Hinzu kommt noch, dass mit Sicherheit im nächsten halben Jahr ein Nachfolger für das iPad 2 erscheinen wird, da würde ich mir - auch wenn es ein sehr gutes Teil ist - mir jetzt kein 24 monatiges "Abo" an die Backe hängen.
Die Überlegung war ja schon das Abo zu nehmen, da es ohne iPad auch nicht viel billiger ist. Der Hinweis, dass innerhalb der nächsten Monate ein Nachfolger erscheinen wird, reicht allerdings schon fast als Argument, das Angebot nicht zu nehmen. Danke Euch.
3zu7 schrieb: Die Überlegung war ja schon das Abo zu nehmen, da es ohne iPad auch nicht viel billiger ist. Der Hinweis, dass innerhalb der nächsten Monate ein Nachfolger erscheinen wird, reicht allerdings schon fast als Argument, das Angebot nicht zu nehmen. Danke Euch.
wenn du danach gehts, wirste nie ein stylisches gerät mit angebissenem apfel besitzen.
aber zum FR-angebot: du zahlst gegenüber dem normalen e-paper abo pro monat knapp 8.- mehr. = 192.- und fürs große ipad2 zahlste bei der FR 399.- das ergibt 591.- für 629,41 netto bekommste das selbe gerät bei cyberport geleast. das könnte letztlich für dich interessanter sein...
http://www.fr-abo.de/ipad/abo-mit-ipad2-und-fr-app-basis-paket.html
Ist der Aufpreis von 100,- für +3G ok? Also ohne 3G den Kauf gleich sein lassen oder reicht in der Praxis das WiFi-Gerät?
http://www.amazon.de/24-6cm-Apple-iPad-Wi-Fi-schwarz/dp/B004TS6Q0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322435591&sr=8-2
Die Frage ist also: Willst du die Zeitung haben und liest du sie jeden Tag? Ansonsten kannste dir auch einfach das iPad so bestellen/kaufen.
mir reicht sie! musst dir halt genau überlegen wozu du das ipad nutzen willst.
durch die nutzung von 3g fallen halt auch wieder kosten an
wenn du danach gehts, wirste nie ein stylisches gerät mit angebissenem apfel besitzen.
aber zum FR-angebot: du zahlst gegenüber dem normalen e-paper abo pro monat knapp 8.- mehr. = 192.- und fürs große ipad2 zahlste bei der FR 399.-
das ergibt 591.-
für 629,41 netto bekommste das selbe gerät bei cyberport geleast. das könnte letztlich für dich interessanter sein...
...obwohl die ihren firmensitz in dresden haben ,-)