>

Sport 1 geht nicht - wer hat ne Idee?

#
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Alle Programme laufen bei mir einwandfrei, nur Sport 1 geht nicht. hab schon sendersuchlauf zigmal neu gemacht, hilft nix.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Grad jetz in der 2. Liga nervt mich das doch sehr...
#
aso, sollte vielleicht noch sagen, dass ich über ne Schüssel aufm Balkon gucke  
#
Kann dir jetzt zwar nicht helfen aber wenn du Sport 1 gerade sehen möchtest oder fürs Spiel heute Abend, dann schau es dir online auf Sport 1 an, bis dir jemand hier helfen kann.
#
also danke schonmal anyway, muss allerdings sagen hab ich schonmal versucht und da gabs keinen stream auf sport 1 online?
hab ich ggf. irgendwas falsch gemacht? bin bisher auch mit zattoo.com ausgekommen aber die ham irgendwelche probleme, dass man alle 2 minuten neu laden muss...
#
Hast Du den Sender gar nicht oder ist das Signal nur schlecht?

Ich hatte bei Sport1 immer schlechten Empfang (digital). Irgendwann habe ich mal festgestellt, dass es, wenn ich auf dem Sessel sitze, manchmal funktioniert, aber auf der Couch nicht.

Dann kam ich dahinter, dass es am Telefon liegt bzw. an der Station des Drahtlostelefons. Wenn ich also in einer bestimmten Position direkt zwischen  Station und TV stand/saß, lief Sport1. Das konnte schonmal daran liegen, ob ich die Arme hoch nehme oder nicht usw. Ohne Mist!  

Nach dieser Erkenntnis habe ich die Telefonstation woanders hingestellt (sodass ein Schrank zwischen Telefon und TV steht) und seither läuft es!

Im Nachhinein habe ich von einem Kumpel gehört, dass es bei seinen Eltern auch Störungen gab, die sich durch das Telefon erklären liesen.
#
kleine_Diva schrieb:
also danke schonmal anyway, muss allerdings sagen hab ich schonmal versucht und da gabs keinen stream auf sport 1 online?
hab ich ggf. irgendwas falsch gemacht? bin bisher auch mit zattoo.com ausgekommen aber die ham irgendwelche probleme, dass man alle 2 minuten neu laden muss...

http://tv.sport1.de/

Dann rechts auf Sport 1 live sehen. Läuft bei mir.

Nebenbei bemerkt läuft bei mir auch kein Sport1, zumindest nicht Digital. Analog schon.
#
Ich hab auch das Problem mit dem Telefon  

Ist das Telefon in seiner Station dann funktioniert Sport 1, wenn man es rausnimmt und telefoniert dann gehts nicht mehr..

Musste meiner Freundin Montags Abends schon des öfteren Telefonverbot geben  
#
jap, dardran scheints zu liegen... muss jetz nurnoch ne position finden, wos hinkann, so viel möglichkeiten gibts leider net   schlimmstenfalls kommts in ne schublade  
also tausend dank, meine sonntag morgende, montag abende und der komplette winter zwecks skispring saison sind gerettet!!!  
#
Vermutlich hat Dein TV einen Filter für schlechte Programme. Mach mal einen Test - wenn heimspiel heute Abend auch nicht läuft, habe ich recht!  
#
ne, das wüsste ich. dann würd ich ja ungefähr 3 statt 300 programme empfangen  

Teilen