>

Seltens 2 Euro Stück??

#
super wie hier im forum selektiert wird!  
Ob ein 2 Euro Stück eine Sonerprägung ist oder nicht, hat echt verdammt viel mit "alles für fans & fan-clubs" zu tun.

ich beziehe mich auf folgende diskussion: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186643/
#
Da wird nach 5 Jahren ein uralter Thread hervorgeholt (an sich dämlich genug und m.W. unerwünscht) und dann soll der als Alibi herhalten wie hier generell verfahren wird?
#
drughi schrieb:
super wie hier im forum selektiert wird!  
Ob ein 2 Euro Stück eine Sonerprägung ist oder nicht, hat echt verdammt viel mit "alles für fans & fan-clubs" zu tun.

ich beziehe mich auf folgende diskussion: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186643/


Bei nem 5 Jahre alten Thread, zumal die Struktur des Forums damals auch noch nicht so wie heute war? Such dir was besseres zum Motzen.
Aber um dein Gewissen gegen dies Ungerechtigkeit zu beruhigen verschiebe ich ihn ins Dies und Das.
#
Hier bekommt man eine gute Übersicht über Sonderdrucke und Auflagen:

http://www.zwei-euro.com/2-euro/deutschland/gedenkmuenzen.html
#
ay-the-man schrieb:

No-Grace schrieb:
soweit ich weiß, soll es ab jetzt jedes jahr von einem anderen bundesland solche münzen geben...

Welches Bild die dann wohl für Hessen nehmen...
Vielleicht den Römer


Ne,Entweder Caio o. Funkel o. WIB


Teilen