>

Der letzte Castor!

#
So, bald rollt der letzte Castor aus Frankreich über die Grenze; entgegen meiner genialen Planung wird das Ding aber nicht am Samstag über den Stuttgarter Hauptbahnhof geführt.

Wollen wir uns hier verbal noch ein wenig die Köpfe einschlagen? So 'ne virtuelle Abrissparty quasi?  
#
Gute  Idee, bevor hier aufgrund fehlenden Atomstroms die Lichter ausgehen.

#
HeinzGründel schrieb:
Gute  Idee, bevor hier aufgrund fehlenden Atomstroms die Lichter ausgehen.

#
Gestern meinte ein Kollege zu mir:

"ich weiß immer noch gar nicht, warum die so ein Großaufgebot an Polizei dahinschicken. Was wollen die Castorgegner denn machen? Die castoren umwerfen und plündern?"
#
DerGeyer schrieb:

"ich weiß immer noch gar nicht, warum die so ein Großaufgebot an Polizei dahinschicken. Was wollen die Castorgegner denn machen? Die castoren umwerfen und plündern?"

Nein. Umdirigieren ins Regierungsviertel nach Berlin.
#
solivagusinsilva schrieb:
DerGeyer schrieb:

Oder nach Franken....
#
Sie suchen noch ein passendes Weihnachtsgeschenk?

Hiermit schlagen Sie 2 Fliegen mit einer Klappe: zukunftssichere dezentrale Stromversorgung mit hohem Kuschelfaktor!
#
Bigbamboo schrieb:
So, bald rollt der letzte Castor aus Frankreich über die Grenze; entgegen meiner genialen Planung wird das Ding aber nicht am Samstag über den Stuttgarter Hauptbahnhof geführt.

Wollen wir uns hier verbal noch ein wenig die Köpfe einschlagen? So 'ne virtuelle Abrissparty quasi?    

finde das aber vom timing ganz gelungen, dieses WE. castor auf der bahn, während rentner "ja!" zum bahnhof sagen. schaun wir mal...

#
Wurd das Teil schon gesichtet? Vielleicht fährt er 100 Meter von hier vorbei, dann würd ich mal vorbeischauen..
#
SGEjobra27 schrieb:
Wurd das Teil schon gesichtet? Vielleicht fährt er 100 Meter von hier vorbei, dann würd ich mal vorbeischauen..  

Zur Zeit steht er wohl in Neunkirchen rum:

http://www.castor-suedblockade.de/
#
Wieso der letzte Castor?
... und warum regen wir uns auf?
Der liefert UNSEREN Atommüll zurück, weil wir in Deurtschland keine Wiederraufbereitung haben...
#
Brady schrieb:
DerGeyer schrieb:

Oder nach Franken....

Aschebersch? Ok.  
#
um hier mal n bisschen stimmung zu bekommen, muss man ja mal mindestens die helden am gleisbett bejubeln!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,800147,00.html

Sie belauern sich, planen minutiös, ziehen in die Wälder des Wendlands. Castor-Gegner stürmen an die Bahnstrecke, sie wollen den Schotter aus dem Gleisbett holen, um den Atommülltransport aufzuhalten. Ihnen gegenüber steht eine Armee von Polizisten - die rabiat gegen die Aktivisten vorgeht.
#
Brady schrieb:
DerGeyer schrieb:

Oder nach Franken....

Wieso nach Franken jetzt?  
#
Mal ne Frage. Warum läßt man die einbetonierten nicht einfach im  Beton und den Zug einfach nicht auf offener Strecke stehen? Die Polizei geht nach Hause zum Adventskaffe. Dann ist doch alles ok. Oder? Ich mein, der Ausstieg ist ja beschlossen. Gorleben wird womöglich kein Endlager. Dann kann man den Schamott doch auch da stehen lassen. Soll sich doch drum kümmern wer will.
#
Bigbamboo schrieb:
Na danke:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75596-3.html

den [bad]*****[/bad]n soll ihr schweinesystem mal richtig schön um die ohren fligen!
#
und via FB verbreitet sich gerade jenes zeugnis von notwehr:

#
Was ist das denn für ein Monstrum von Pfeffer?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75588-5.html
#
kreuzbuerger schrieb:
und via FB verbreitet sich gerade jenes zeugnis von notwehr:

Vorbildlich: Imker helfen Frau in Bienennot.

Teilen