>

Weiße (Berufs)Bekleidung in Frankfurt?

#
Der Titel sagts ja schon irgendwie. Wo bekommt man am besten heute noch weiße einfache Hosen und einfache weiße Schuhe?
Der Laden für Berufsbekleidung bei der Konsti hat leider geschlossen. Ansonsten sieht es sehr mau aus.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Titel sagts ja schon irgendwie. Wo bekommt man am besten heute noch weiße einfache Hosen und einfache weiße Schuhe?
Der Laden für Berufsbekleidung bei der Konsti hat leider geschlossen. Ansonsten sieht es sehr mau aus.

Weiße Hose beim Hornbach auf der "Hanauer" und
weiße Schuhe bei Deichmann, z. B. im Hessen-Center.
#
ich kann mich mal hier erkundigen...
#
in der Uni, meine ich. Das wäre allerdings wenn dann nichts billiges, sondern vernünftige Laborausstattung...
#
Nuriel schrieb:
in der Uni, meine ich. Das wäre allerdings wenn dann nichts billiges, sondern vernünftige Laborausstattung...

Er fragt doch nach "einfacher Hose und einfachen Schuhen". Ich verstehe das so, dass es nicht Arzt-, sondern eher Handwerkerkleidung sein soll - aber vielleicht irre ich ja.
#
yeboah1981 schrieb:

Ruf mal hier an:

http://www.gsmiet.de/kontakt.htm

Dort habe ich damals meine Ausbildung gemacht. Die besorgen dir alles, auch weiße Hosen und Schuhe. Sind zwei Firmen in einem. Einmal das Mietzentrum und einmal der Technische Großhandel.
#
Immohai schrieb:
Nuriel schrieb:

Er fragt doch nach "einfacher Hose und einfachen Schuhen". Ich verstehe das so, dass es nicht Arzt-, sondern eher Handwerkerkleidung sein soll - aber vielleicht irre ich ja.

ich hab das als einfach weiß und nciht einfach einfach verstanden Außerdem Berufsbekleidung - und die Sachen, die ich meine sind auch eher was für Handwerker. Ich bin Chemiker und nicht Mediziner..pfft  . Letztlich weiß er, was er braucht und kann dann ggf. gegenfragen )
#
Danke an alle. Ist erledigt.

Teilen