>

SAW 15.4 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Daran habe ich auch schon gedacht, dass sich für eine eventuell anfallende Ablöse bei RS ein Sponsor finden lassen sollte.


Meinetwegen auch ein privater Gönner/Freund der Eintracht, der der Meinung ist, dass wir Schmidt unbedingt haben müssen und dafür mal großzügig die Schatulle öffnet.
Oder Alfa schenkt uns den als EL-Bonus.

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!


Die Schatulle möchte ich sehen,
Na mal im Ernst. Wenn man sich mal etwas intensiver mit diesem Getränkekonzernverein beschäftigt, sieht man, dass die Strukturen schon professionell sind, der Verein ist, soweit man dies aus dem Internet ziehen kann, finanziell gut aufgestellt. Zudem ist dieser Rangnick Sportdirektor. Hat dieser nicht mal arrogant den Cheftrainersessel bei der Eintracht abgelehnt?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass R.B. Salzburg so mir nichts dir nichts einen erfolgreichen Trainer ziehen lässt. Zumindest nicht für ein Milliönchen. Sicher ist Bruno ein excellenter Verhandlungspartner, aber wie gesagt, die Schatulle.......  


So ganz genau hast Du in letzter Zeit die Sache wohl nicht verfolgt?

Tipp: Ausstiegsklausel, festgeschriebene Ablöse.......


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

@Anwälte:
Krieg ich den Vize-M1er jetzt wegen Mundraub dran? ,-)  


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTE4LmdpZg==[/img]
#
steps82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, mich erinnert Roger irgendwie immer an den jungen Christoph Daum.  


wenn der Rotscher nur halbwegs so erfolgreich wäre wie der Junge Daum, dann immer her mit ihm.
Allerdings kann ich dein Vergleich nicht wirklich nachvollziehen. Daum war Entertainer und Motivator, Schmidt kommt über die fachlich akribische Arbeit.


Daum hat intern auch akribisch gearbeitet. Den Clown, den er vor der Presse gegeben hat, war meines Erachtens nur Teil der Show.
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Daran habe ich auch schon gedacht, dass sich für eine eventuell anfallende Ablöse bei RS ein Sponsor finden lassen sollte.


Meinetwegen auch ein privater Gönner/Freund der Eintracht, der der Meinung ist, dass wir Schmidt unbedingt haben müssen und dafür mal großzügig die Schatulle öffnet.
Oder Alfa schenkt uns den als EL-Bonus.

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!


Die Schatulle möchte ich sehen,
Na mal im Ernst. Wenn man sich mal etwas intensiver mit diesem Getränkekonzernverein beschäftigt, sieht man, dass die Strukturen schon professionell sind, der Verein ist, soweit man dies aus dem Internet ziehen kann, finanziell gut aufgestellt. Zudem ist dieser Rangnick Sportdirektor. Hat dieser nicht mal arrogant den Cheftrainersessel bei der Eintracht abgelehnt?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass R.B. Salzburg so mir nichts dir nichts einen erfolgreichen Trainer ziehen lässt. Zumindest nicht für ein Milliönchen. Sicher ist Bruno ein excellenter Verhandlungspartner, aber wie gesagt, die Schatulle.......  


So ganz genau hast Du in letzter Zeit die Sache wohl nicht verfolgt?

Tipp: Ausstiegsklausel, festgeschriebene Ablöse.......


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

@Anwälte:
Krieg ich den Vize-M1er jetzt wegen Mundraub dran? ,-)  


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTE4LmdpZg==[/img]


Der verstehe ich jetzt mal als offene Drohung    ,-)
#
man munkelt, dass RS nimmer so gut mit dem Rangnick kann, weil der sich gerne als Obermacker aufspielt. Bei Sieg wars er, bei Niederlage die annern. So da was dran wäre, würde das unsere Chancen sicherlich nicht schmälern. Das Hauptproblem ist wohl eher das eventuelle Interesse von Leverkusen.
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Daran habe ich auch schon gedacht, dass sich für eine eventuell anfallende Ablöse bei RS ein Sponsor finden lassen sollte.


Meinetwegen auch ein privater Gönner/Freund der Eintracht, der der Meinung ist, dass wir Schmidt unbedingt haben müssen und dafür mal großzügig die Schatulle öffnet.
Oder Alfa schenkt uns den als EL-Bonus.

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!


Die Schatulle möchte ich sehen,
Na mal im Ernst. Wenn man sich mal etwas intensiver mit diesem Getränkekonzernverein beschäftigt, sieht man, dass die Strukturen schon professionell sind, der Verein ist, soweit man dies aus dem Internet ziehen kann, finanziell gut aufgestellt. Zudem ist dieser Rangnick Sportdirektor. Hat dieser nicht mal arrogant den Cheftrainersessel bei der Eintracht abgelehnt?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass R.B. Salzburg so mir nichts dir nichts einen erfolgreichen Trainer ziehen lässt. Zumindest nicht für ein Milliönchen. Sicher ist Bruno ein excellenter Verhandlungspartner, aber wie gesagt, die Schatulle.......  


So ganz genau hast Du in letzter Zeit die Sache wohl nicht verfolgt?

Tipp: Ausstiegsklausel, festgeschriebene Ablöse.......


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

@Anwälte:
Krieg ich den Vize-M1er jetzt wegen Mundraub dran? ,-)  


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTE4LmdpZg==[/img]


Der verstehe ich jetzt mal als offene Drohung    ,-)  


Och nööö.......



Das! wäre eine:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]
#
Eschbonne schrieb:
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meinetwegen auch ein privater Gönner/Freund der Eintracht, der der Meinung ist, dass wir Schmidt unbedingt haben müssen und dafür mal großzügig die Schatulle öffnet.
Oder Alfa schenkt uns den als EL-Bonus.

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!


Dann hätten wir leider recht schnell hanseatische Verhältnisse  :neutral-face  


Also wenn ein Eintracht Fan sagt: "Hier. Ich schenk euch 50 Millionen".
Würdest du das dann ablehnen wollen? :neutral-face  


Ungerne, aber wie wird es weiter gehen?
Solange das nicht passiert sollten wir uns mit den ungelegten Milliönchen aber am besten gar nicht beschäftigen.


Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meinetwegen auch ein privater Gönner/Freund der Eintracht, der der Meinung ist, dass wir Schmidt unbedingt haben müssen und dafür mal großzügig die Schatulle öffnet.
Oder Alfa schenkt uns den als EL-Bonus.

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!


Dann hätten wir leider recht schnell hanseatische Verhältnisse  :neutral-face  


Nein, ich will keinen Kühne, sondern einfach jemanden, der sagt "der Mann muss her, der kann meine Eintracht einen Schritt voran bringen".  


Und wie stellst Du sicher, dass daraus kein Kühne wird?
#
MrBoccia schrieb:
man munkelt, dass RS nimmer so gut mit dem Rangnick kann, weil der sich gerne als Obermacker aufspielt. Bei Sieg wars er, bei Niederlage die annern. So da was dran wäre, würde das unsere Chancen sicherlich nicht schmälern. Das Hauptproblem ist wohl eher das eventuelle Interesse von Leverkusen.


Ja, die Pillen machen mir da auch Sorgen.
Sollten die tatsächlich Interesse haben, können wir gegen die kaum anstinken  
#
MrBoccia schrieb:
man munkelt, dass RS nimmer so gut mit dem Rangnick kann, weil der sich gerne als Obermacker aufspielt. Bei Sieg wars er, bei Niederlage die annern. So da was dran wäre, würde das unsere Chancen sicherlich nicht schmälern. Das Hauptproblem ist wohl eher das eventuelle Interesse von Leverkusen.


Passt irgendwie zum Eindruck den ich von Rangnick habe.

Bei Leverkusen stellt sich aber immer noch die Frage ob sie wirklich Interesse haben, oder ob es reine Spekulation der Presse ist.
#
Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meinetwegen auch ein privater Gönner/Freund der Eintracht, der der Meinung ist, dass wir Schmidt unbedingt haben müssen und dafür mal großzügig die Schatulle öffnet.
Oder Alfa schenkt uns den als EL-Bonus.

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!


Dann hätten wir leider recht schnell hanseatische Verhältnisse  :neutral-face  


Nein, ich will keinen Kühne, sondern einfach jemanden, der sagt "der Mann muss her, der kann meine Eintracht einen Schritt voran bringen".  


Und wie stellst Du sicher, dass daraus kein Kühne wird?


Sicher stellen kann man das natürlich nicht. Darum hoffe ich/wünsche ich mir einen "wirklichen Freund der Eintracht", der die Kohle hat und sie uns aus Liebe zur Eintracht gibt.
Alternativ halt wirklich eine Bonuszahlung von Alfa oder einem anderen Premiumsponsor. Gerade bei Alfa könnte ich mir vorstellen, dass RS dann den einen oder anderen Spot für Alfa macht.
#
Schwegler hat einen Bruder? Sofort verpflichten!  
#
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
man munkelt, dass RS nimmer so gut mit dem Rangnick kann, weil der sich gerne als Obermacker aufspielt. Bei Sieg wars er, bei Niederlage die annern. So da was dran wäre, würde das unsere Chancen sicherlich nicht schmälern. Das Hauptproblem ist wohl eher das eventuelle Interesse von Leverkusen.


Passt irgendwie zum Eindruck den ich von Rangnick habe.

Bei Leverkusen stellt sich aber immer noch die Frage ob sie wirklich Interesse haben, oder ob es reine Spekulation der Presse ist.


RR wird nicht umsonst der Professor genannt. Ein Wichtel, mit oberlehrerhaftem Auftreten. Ekelerregend der Mann!

Leverkusen will seinen Trainer erst in den nächsten zwei Wochen verkünden, was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
man munkelt, dass RS nimmer so gut mit dem Rangnick kann, weil der sich gerne als Obermacker aufspielt. Bei Sieg wars er, bei Niederlage die annern. So da was dran wäre, würde das unsere Chancen sicherlich nicht schmälern. Das Hauptproblem ist wohl eher das eventuelle Interesse von Leverkusen.


Passt irgendwie zum Eindruck den ich von Rangnick habe.

Bei Leverkusen stellt sich aber immer noch die Frage ob sie wirklich Interesse haben, oder ob es reine Spekulation der Presse ist.


RR wird nicht umsonst der Professor genannt. Ein Wichtel, mit oberlehrerhaftem Auftreten. Ekelerregend der Mann!

Leverkusen will seinen Trainer erst in den nächsten zwei Wochen verkünden, was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.


Nicht in den nächsten 2 Wochen,sondern erst danach. Spätestens bis Saisonende. Der geht nicht zu Lev.
#
Basaltkopp schrieb:

Leverkusen will seinen Trainer erst in den nächsten zwei Wochen verkünden, was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.


Leider kann er ich aber schon gestern entschieden haben und dies erst in zwei Wochen kund tun  
#
Basaltkopp schrieb:

Sicher stellen kann man das natürlich nicht. Darum hoffe ich/wünsche ich mir einen "wirklichen Freund der Eintracht", der die Kohle hat und sie uns aus Liebe zur Eintracht gibt.


Bin ich dabei  
#
Gibts eigentlich irgendwo eine Abstimmung über den schönsten Vereinsnamen? Da wäre ich hierfür:

"Futbolito Bimbo Soccer Tuzos Pachuca 99"

Gegen die spielt unsere U15 heute in Dallas.
#
Schmidt muss es jetzt einfach werden. Nach der Presse der letzten Tage hat sich alles so auf ihn eingeschossen, dass jeder andere Trainer, der stattdessen verpflichtet würde, hier einen sehr schweren Stand hätte und von Anfang an nur der Notnagel wäre.
Sollte (man) Schmidt nicht (be)kommen, müsste man eigentlich schon ganz kühn sein und Schur zum Cheftrainer machen. Dem würde der Makel Notnagel nicht so anhaften.
#
Basaltkopp schrieb:
...was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.

Schnelligkeit ist relativ. Der CE weiss dazu einiges zu berichten.
#
es ist beängstigend das wirklich kein Spieler meckert. Klar wollen alle Spielen und lassen auch mal anklingen das die sportliche Situation nicht unbedingt befriedigend ist ... aber ausnahmslos jeder lobt den Verein und das Umfeld ... selbst während der schwierigen Situation zum Rückrundenstart.

Also da macht Veh anscheinend was richtig gut.
Da wo das Forum zu Jahresbeginn den Weltuntergang ausgerufen hat und sämtliche Ersatzspieler zu Heilsbringer erkoren hat die Veh auf der Bank versauern lässt bis sie stunk machen scheint intern doch alles gut gewesen zu sein.

Und das auftreten seit dem ausscheiden gegen Porto ist wirklich wieder ein ganz anderes ... auch wenn Schalke alles andere als ein gutes SPiel von uns war.

WIe man sieht müssen wir ja schon im Saw 12 Seiten über Herri labern um überhaupt was zu meckern zu finden ... bzw heute über ungelegte Eier bzw Ablösesummen für einen Übungsleiter  

Irgendwie kenn ich meine Eintracht so überhaupt nicht. Gut das wenigstens das Forum halbwegs das Niveau hält  ,-)
#
Nach dem Artikel der eben im SAW aufgetaucht ist, könnte man fast damit rechnen, dass am Donnerstag vor dem Spiel noch die Bekanntgabe von RS kommt. Mich würds freuen  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.

Schnelligkeit ist relativ. Der CE weiss dazu einiges zu berichten.


Stimmt. Bevor der sich entschieden hatte, was er nach der Schule beruflich machen will, hatte er schon sein Examen in Jura in der Tasche  ,-)


Teilen