>

SAW 15.4 - Gebabbel

#
Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das...
#
soviel Euphorie wegen eines Westfalen?
#
Auch Westfalen ist Eintracht.
#
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.
#
Stell mal jemand ein Stück Apfelkuchen mit Sahne in eine große Lebendfalle....
Bis der Roddscha unterschrieben hat. ,-)
#
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?
#
Andy schrieb:
Auch Westfalen ist Eintracht.

das wird den annern Westfalen freuen
#
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Roger Schmidt ist auch kein Österreicher (Gott bewahre!).
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Auch Westfalen ist Eintracht.

das wird den annern Westfalen freuen


Der will ja nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?  


MrB.
#
Ich möchte ja auch nicht völlig abheben, glaube aber schon, dass unser ersehnter Eintracht-Guardiola uns aus den Niederungen der Tabelle holt, ein neues Zeitalter einläutet und uns in die CL führt, mindestens  
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?  


Mr. Boccia  
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?  


Mr. Boccia    


Macht es eigentlich Spaß, den Tag mit einem ce zu beginnen?  
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?  


MrB.


Mit dem kannst Du natürlich keine gute Erfahrungen machen. Ist bekannt und hat nichts mit dem SAW-Gebabbel zu tun.
#
Doomsday schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?  


Mr. Boccia    


Macht es eigentlich Spaß, den Tag mit einem ce zu beginnen?    


Ich leg mich wieder hin.
#
prinzhessin schrieb:
Doomsday schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?  


Mr. Boccia    


Macht es eigentlich Spaß, den Tag mit einem ce zu beginnen?    


Ich leg mich wieder hin.


Wenn Du das machst, ist das doch der nächste c-e  
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?  


MrB.


Mit dem kannst Du natürlich keine gute Erfahrungen machen. Ist bekannt und hat nichts mit dem SAW-Gebabbel zu tun.


Wenn mans genau nimmt, haben wir im SAW bisher nur einen Artikel über Celozzi.
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Und wer ist Österreicher?  


MrB.


Mit dem kannst Du natürlich keine gute Erfahrungen machen. Ist bekannt und hat nichts mit dem SAW-Gebabbel zu tun.


Wenn mans genau nimmt, haben wir im SAW bisher nur einen Artikel über Celozzi.


Und der ist auch kein Österreicher!
#
Hr-online schreibt: „Außenverteidiger Stefano Celozzi fühlt sich bei der Frankfurter Eintracht sichtlich wohl und traut dem Verein Großes zu.“

Sowohl aus Mannschaft als auch aus dem Management der Eintracht ist immer wieder zu hören, dass das Verhältnis untereinander stimmt und jederzeit als harmonisch bezeichnet werden kann – trotz mancher Medien-Versuche, genau gegenteilige Behauptungen aufzustellen (HB gegen BH und Veh sowie umgekehrt). Wenn man dagegen verfolgt, was sich so bei den aktuellen Abstiegskandidaten (HSV, VfB oder H96 z. B.) tut, wie man sich dort von Panik getrieben gegenseitig Vorwürfe um die Ohren haut, bin ich ausgesprochen glücklich darüber, dass bei uns in ähnlicher Situation eigentlich stets Ruhe bewahrt wurde und wird.

Ich bin mir sicher, dass sich HB und BH längst über unseren neuen Trainer weitgehendst ausgetauscht und abgestimmt haben, sowohl seitens des Trainertypen als auch in den vertraglichen Rahmenbedingungen – und das mMn absolut einvernehmlich. Alles andere würde garnicht in das tatsächliche Erscheinungsbild passen, es sei denn, man will bewusst in jeder zurückhaltenden HB-Aussage einen „Querschuss“ hinein interpretieren.

Weil die Eintracht seriös und für das gesamte Personal auch in stürmischen Zeiten berechenbar geführt wird, sehe ich das im Übrigen auch so, dass uns große Zeiten bevorstehen werden – auch ein Mitverdienst der außergewöhnlichen Fans, die Mannschaft und Management mit ihren einfallsreichen Aktionen Woche für Woche motivieren.
#
Andy schrieb:
Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das...


Ich hab bei Roger Schmidt auch irgendwie immer ein sehr gutes Gefühl. Hab mir einige Videos und Interviews von ihm angeschaut/durchgelesen und finde ihn sympathisch & vor allen Dingen sehr sehr kompetent. Das könnte wirklich, gemeinsam mit Bruno, sehr gut passen.

Ich hoffe allerdings, dass man gerade im Umfeld nicht mit den Erwartungen übertreibt, sollte RS wirklich kommen. Auch er muss sich erstmal einleben. Falls er also wirklich kommt, hoffe ich dass man von ihm gerade von Seiten der Fans keine unmöglichen Dinge erwartet. Champions League Quali ist ja okay, aber die Meisterschaft wird schwierig....    


Teilen