>

Investigativ-Kuhnigk und die Hooligans RTL 2 (05.12.11 - 23:15Uhr)

#
Endlich wurds mal bestätigt, dass sich die Kölner gerne mal einen reinschieben.
#
ChristianW. schrieb:
Endlich wurds mal bestätigt, dass sich die Kölner gerne mal einen reinschieben.


immerhin hat er ein Präservativ benutzt - safer Pyro
#
ChristianW. schrieb:
Endlich wurds mal bestätigt, dass sich die Kölner gerne mal einen reinschieben.


Ich kann nich mehr^^
Die sympathischen Lokis mit Thor Steinar sind auch irgendwie n kleines Highlight
#
wenn man das mal mit der Doku mit Danny Dyer vergleicht ist der hier ja mal richtig nah dran am Gesehen  
#
Jeyemgy schrieb:
ChristianW. schrieb:
Endlich wurds mal bestätigt, dass sich die Kölner gerne mal einen reinschieben.


Ich kann nich mehr^^
Die sympathischen Lokis mit Thor Steinar sind auch irgendwie n kleines Highlight


Wobei der eine schon recht hatte mit seinem "Geht doch mal am 1. Mai nach Berlin".
#
ChristianW. schrieb:
Jeyemgy schrieb:
ChristianW. schrieb:
Endlich wurds mal bestätigt, dass sich die Kölner gerne mal einen reinschieben.


Ich kann nich mehr^^
Die sympathischen Lokis mit Thor Steinar sind auch irgendwie n kleines Highlight


Wobei der eine schon recht hatte mit seinem "Geht doch mal am 1. Mai nach Berlin".  


jo, wenn man eine "doku" über die "polizei" dreht  
#
Jeyemgy schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jeyemgy schrieb:
ChristianW. schrieb:
Endlich wurds mal bestätigt, dass sich die Kölner gerne mal einen reinschieben.


Ich kann nich mehr^^
Die sympathischen Lokis mit Thor Steinar sind auch irgendwie n kleines Highlight


Wobei der eine schon recht hatte mit seinem "Geht doch mal am 1. Mai nach Berlin".  


jo, wenn man eine "doku" über die "polizei" dreht    


und dann wundert der sich, dass die nicht mit ihm reden wollen
#
aber auch geil, wie er krampfhaft Gewalt sehen will und der Oberpolizist sagt "ach alles ruhig" und selbst die Rentner gehen nicht von der Parkbank  
#
Was eine besch... Doku!
#
Da duie mit der Der Krücke kenne ich, das ist ein ganz schlimmer Finger.
#
Wenigstens wurde, mal wieder, erwähnt, dass "der Steuerzahler" ja alles zahlt. Das DFB+Vereine nicht gerade unwesentlich wenig Steuern bezahlen wird natürlich nicht erwähnt. Warum auch.

Ok, dass ältere Ehepaar ist cool. "Haben sie keine Angst?" "Nö".
#
Wer zahlt eigentlich die Zeche...???
Mensch, da is ja viel passiert.
#
Für RTL2-Verhältnisse war das mit Sicherheit eine der besten Sendungen des Jahres.
#
ChristianW. schrieb:
Wenigstens wurde, mal wieder, erwähnt, dass "der Steuerzahler" ja alles zahlt. Das DFB+Vereine nicht gerade unwesentlich wenig Steuern bezahlen wird natürlich nicht erwähnt. Warum auch.

Ok, dass ältere Ehepaar ist cool. "Haben sie keine Angst?" "Nö".


ach was, dass man das alleine von der Mehrwertsteuer bezahlen könnte ist ja auch zu differenziert für so ne Krawalldoku
#
Fazit: Nicht die Zeit wert, bist auf den Spaß und das Kopfschütteln.
Wer ist eigentlich dieser Steuerzahler, er immer alles bezahlen muss? Und was passiert mit den Millarden an Steuern die die Vereine zahlen? (kriegt die rtl2 oO?)
Gute Nacht alle zusammen, wir waren wies bei schwatzgelb so schön heißt beim Fussball und haben überlebt.
Prost
#
drecks reporter -.- !
FredSchaub schrieb:
aber auch geil, wie er krampfhaft Gewalt sehen will und der Oberpolizist sagt "ach alles ruhig" und selbst die Rentner gehen nicht von der Parkbank    


Vorallem sein Gesichtsausdruck ist sensationell. Man könnte meinen es wäre ne Splittergranate neben ihm eingeschlagen.
#
Eigentlich hab ich erwartet das der sogenannte Journalist auch noch ein gewisses Forum erwähnt, wo sich tausende "Hooligans" austauschen.
#
jetzt der kleinste Bodybuilder der Welt - hat der auch YT-Videos? Zahlt er seine Zeche selber? Vertreibt er die Rentner von der Parkbank??

Fragen über Fragen - da muss man investigativ bleiben


Teilen