....meine kleine wird 10 und möchte ein bissi feiern....irgendjemand ideen was man mit ner rasselbande an einem samstag in frankfurr veranstalten kann? Senckenberg und filmmuseum fallen schon mal raus...
unsere ältere war zum 6. in ner filzwerkstatt, dass war ein voller erfolg. auch töpferwerkstatt war bei freunden neulich ein bringer. hätte dazu zwar nur adressen in xberg, aber in ffm wirds sowas in nordend-nähe sicherlich auch geben...
ach ja, in ner kerzenwerkstatt war neulich auch ne feier. die betreuende mutter wirkte äußerst entspannt dabei, weil alle kids in beschäftigung und sie sich ihre give aways ja selbst gemacht haben..
Warum nicht mit neun Mädchen? Ich hätte mich gefreut, wenn ich ins Eintracht-Museum - oder natürlich noch besser zu einem Spiel - gedurft hätte mit 10.
womeninblack schrieb: Warum nicht mit neun Mädchen? Ich hätte mich gefreut, wenn ich ins Eintracht-Museum - oder natürlich noch besser zu einem Spiel - gedurft hätte mit 10.
Och Sabine, es ist aber nicht jede 10 jährige wie du. Das kannst du echt nicht bringen wenn du nicht weißt, dass die alle da gerne mit hin würden.
Postmuseum und Zoo hatten früher so Sachen für Kindergeburtstage. War, glaube ich, etwas Schnitzeljagdartiges aber in Gruppen und im Zoo glaube ich auch mit nem Führer.
Sonst hat das Architekturmuseum in den Winterferien die Legobaustelle. Vier große Kisten mit Lego, da ist 10 eigentlich recht gut zum bauen nach eigenen Vorstellungen.
Dazke vorab...
War auch meine idee...aber nicht mit neun mãdchen....
Dann bei den Mainzern.
Och Sabine, es ist aber nicht jede 10 jährige wie du. Das kannst du echt nicht bringen wenn du nicht weißt, dass die alle da gerne mit hin würden.
Vielleicht könnten wir Matze als Prinzessin Lillifee verkleiden bei der Stadionführung
wenn es was mit action sein soll und räuber und gendarmespielen kann ich aktuell das wendland empfehlen!
stimmt, betonwerkstatt fehlt noch in der sammlung
http://dialogmuseum.de/fuer-familien-und-privatpersonen/geburtstag/
Oder was macht man heutzutage an Geburtstagen von den kleinen?
Da waren sie letztens mit der schule...aber danke....
Sonst hat das Architekturmuseum in den Winterferien die Legobaustelle. Vier große Kisten mit Lego, da ist 10 eigentlich recht gut zum bauen nach eigenen Vorstellungen.