>

YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland

#
die news wurde ja auch schon am 31.3. veröffentlicht udn nicht am 1.4.
dennoch funktioniert bei mir immernoch alles
#
FredSchaub schrieb:
drwolfen schrieb:
es könnte schon ein april scherz sein da die gema 1 cent pro klick haben will.


ne rechne das mal aus


50.164.708 klicks KATY PERRY "Hot'n'cold"

die kohle hätte ich auch gerne
#
drwolfen schrieb:
FredSchaub schrieb:
drwolfen schrieb:
es könnte schon ein april scherz sein da die gema 1 cent pro klick haben will.


ne rechne das mal aus


50.164.708 klicks KATY PERRY "Hot'n'cold"

die kohle hätte ich auch gerne


das hat die GEMA auch gedacht
#
FredSchaub schrieb:
drwolfen schrieb:
FredSchaub schrieb:
drwolfen schrieb:
es könnte schon ein april scherz sein da die gema 1 cent pro klick haben will.


ne rechne das mal aus


50.164.708 klicks KATY PERRY "Hot'n'cold"

die kohle hätte ich auch gerne


das hat die GEMA auch gedacht



aber die klicks sind doch welt weit deswgen bekommt die fucking gema auch nicht alles
#
das wird ja die Preisfrage sein
#
ist ein Aprilscherz !!


alles geht noch !!!
#
Oh ja, die GEMA ist schon eine Gemeinheit. Will doch tatsächlich Geld für die Nutzung der bei ihr urheberrechtlich geschützten Musik haben. Und der Herr Gema, der Eigentümer, lebt davon in Saus und Braus. Oder was denkt ihr, was die GEMA mit dem eingenommenen Geld macht?
#
das ist mir klar, dass die GEMA durchaus eine Berechtigung hat und nur die Interessen ihrer Musiker vertritt, aber wie willste verhindern, dass ein deutscher User auf ein Video zugreift was in Argentinien hochgelanden wird
#
bezieht sich das den nur auf die offiziellen Videos?
#
stefank schrieb:
Und der Herr Gema, der Eigentümer, lebt davon in Saus und Braus. Oder was denkt ihr, was die GEMA mit dem eingenommenen Geld macht?  


Hab ich mir doch gedacht!
#
der Herr GEMA Klick
#
ok jetzt gehts auch bei mir los. alles ist weg. so ne schei*e
#
Mir auch gerade diese Meldung oben im roten Balken auf Youtube über den Weg gelaufen, als ich ein Video anschauen wollte.
youtube schrieb:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

Habe das dann bei 5 anderen Videos des gesuchten Liedes auch gehabt, aber beim 6. Video hats dann geklappt.
#
Gewöhnt Euch schon mal dran. Wenn erst der Internet Filter da ist, dann wird sowas nicht mehr von Youtube zur Vermeidung eines Rechtsstreits gesperrt, sondern direkt vom großen Bruder.
#
https://aniscartujo.com/webproxy/index.aspx

gesperrten youtube link hier eingeben, schon gehts wieder ^^
#
Das ist doch echt zum kotzen hier im schönen Deutschland.

Ich hab viel bei Youtube gestöbert und einiges entdeckt, was ich mir dann auch gekauft habe. Naja, macht die Musikindustrie halt weniger Umsatz mit mir.

Da wird man schon bei Filmen und Games als Erwachsener bevormundet und selbst Sachen ab 18 sind indiziert oder geschnitten, weshalb ein großteil der Leute diese billiger und ungeschnitten im Ausland kauft und jetzt darf ich mir noch nicht einmal Musik auf Youtube reinziehen.  
#
stefank schrieb:
Oh ja, die GEMA ist schon eine Gemeinheit. Will doch tatsächlich Geld für die Nutzung der bei ihr urheberrechtlich geschützten Musik haben. Und der Herr Gema, der Eigentümer, lebt davon in Saus und Braus. Oder was denkt ihr, was die GEMA mit dem eingenommenen Geld macht?  


Naja es ist ja nicht so, dass die GEMA vorher keine Einnahmen aus den YouTube Abrufen erzielt hätte.
Es geht doch viel mehr um die drastische Erhöhung der erforderlichen Abgabe, die ein Ausstrahlen von Musikvideos in Deutschland durch YouTube wohl kaufmännisch unsinnig erscheinen liesse.
Und ich reihe mich auch ein in die YouTube-Stöberer und dann späteren potentiellen und tatsächlichen Käufer.
#
Wäre für mich persönlich jetzt kein Verlust, um neue Musik kennenzulernen finde ich Lasffm die bessere Alternative. Toll ists natürlich trotzdem nicht.
Hachja, diese MI...bekommt den Hals einfach nicht voll!
#
Also bei mir funktioniert noch jedes Video (mal sehen wie lange noch)...
Aber das nutz ich jetzt aus solange es noch geht


Teilen