>

Wie gut sind die KIK - Trikots

#
KIK bietet auf der Internet Seite für Fußballvereine Trikots an.

Kann mir jemand etwas über die Qualität sagen.

Vielen Dank

Gruß Afrigaaner
#
Von denen würd ich nix nehmen, auch wenns geschenkt wäre:
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/panoramakik104.html
#
#
Meiner Erfahrung nach für eine Seniorenmannschaft (mit regelmäßigem Spielbetrieb) unbrauchbar.

Für Jugendmannschaften, die 12-16 Saisonspiele machen halten die Dinger zwei Jahre... danach kannst Du sie vergessen.

Aber vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
#
was hast denn vor mit den Trikots? Wenns nur um 2 Mal im Jahr ein bisschen kicken geht, kann man die sicher nehmen, ansonsten würde ich meinem Vorredner zustimmen.

Da kaufste lieber nen günstigen Satz von Erima oder so.
#
Ich vermute, es geht um die Kinder-Fußballmannschaft, die er in Südafrika unterstützt.
#
stefank schrieb:
Ich vermute, es geht um die Kinder-Fußballmannschaft, die er in Südafrika unterstützt.


Besser gesagt mein Sohn.

Wie geschrieben ist meine Frau gerade in D und könnte die mitnehmen.
#
So übel können die nun wirklich nicht sein wurden, sie doch zum Händler des Jahres 2011 gekürt  

http://www.derhandel.de/news/unternehmen/pages/Textilhandel-Zweifel-an-HDE-Auszeichnung-fuer-Kik-8043.html
#
Das letzte was meine Mudder da geklaut hat, fand ich jetzt nich sooo prickelnd  
#
also wir haben uns damals (knapp 3 jahre) die kik trikots für unsere hobbymannschaft geholt. die qualität ist für den preis relativ ok! ich hab mir damals die größe L geben lassen, das trikot passte einwandfrei, die hose war viel zu klein und die stutzen sahen aus wie wenn ich welche von der f jugend an hatte da ich aber eh die sge hose und stutzen trug, war mir das im prinzip egal!

das trikot lebt heute noch und passt auch.
für die kinder in afrika wären die sicher ne feine sache.
#
Hi Ralf,

da ich Jugendleiter bin kann ich dir nicht mehr benutzte Trikotsätze besorgen.

Gruß
Michael
#
scheibu76 schrieb:
Hi Ralf,

da ich Jugendleiter bin kann ich dir nicht mehr benutzte Trikotsätze besorgen.

Gruß
Michael


Ich stand grad auf der Leitung.
Dachte mir gerade der Michael hat mir doch gar keine gesandt, wie kann er mir dann keine mehr besorgen.

Bin ich blöd. Das wäre super. Problem, Versand geht nicht - aber du könntest sie in euren Koffern mitbringen. Bzw. meiner Frau geben.

Bekommst ne PN

LG
Ralf


Teilen