Dann wird die Sache irgendwann an die Staatsanwaltschaft abgegeben und die ermitteln dann von Amts wegen. Je nachdem ob die Mieter als Täter in Frage kommen oder nicht , wirst Du dann informiert.
Habn di Dir ach in paar Bchstabn von Dinr Tastatr gklat?
Um welchen Schaden handelt es sich denn in etwa? Lohnt sich Zeit und Aufregung überhaupt? Sicher kommen die ungeschoren davon, wenn Du nichts unternimmst, aber unter Umständen geht die Sache eh aus wie das Hornberger Schießen.
Ich würde ja sagen, dass Nemo erstmal seinen eigenen Steckbrief aktualisieren sollte, bevor er für andere einen ausstellen lässt 4.letzter zu werden, sollte dieses Jahr nicht das Ziel sein
Wer sowas macht, der macht das nicht zum ersten Mal und weiss, dass man ihn dafür wohl nicht belangen wird. Hak es aber und werf dem verlorenen Geld nicht noch mehr hinterher, worüber Du Dich dann nur noch mehr ärgern wirst. Vermutlich hat er das Zeug eh längst zu Geld gemacht und zu holen wird da auch nichts sein, oder?
Nemo schrieb: doch zu holen is da was, das er denkt er kommt durch is offensichtlich, aber genau darum geht es ja.....das kotzt mich sooooooooooooooooooooooo an.
Überleg Dir halt genau, wie gut Deine Chance ist. Sonst ärgerst Du Dich halt nachher nur doppelt.
meien mIter sidn ausgezogen und haben verscheidene Dinge "mitgenommen" die mir gehören (Werkzeug z.B.).
nach merhmaligen Auforderungen ist bis jetzt nix passiert.
Wie läuft das wen ich zur Polizei gehe und einen Anzeige erstatte?
Dann entscheidet die Staatsanwaltschaft, ob sie die Sache einstellt (was wahrscheinlich ist) oder weiter verfolgt.
Ich hoffe die Beteiligten leben dann noch.
Von den Schränken (als bsp.) habe ich auch noch welche.
Über MItschulden will ich gar net erst anfangen.
Keine.
Nein halt. Fahrgeld oder Sohlenabrieb beim Weg zur nächsten Polizeidienststelle.
Danke ok, dann mal schauen.
Du bist mehr so der analoge Typ, oder?
http://www.polizei.hessen.de/onlinewache
Aber seh denen so gerne beim tippen zu
Oh ja .. Ein Finger Such System!
Partisanen-System. Jeden Tag ein Anschlag...
Um welchen Schaden handelt es sich denn in etwa? Lohnt sich Zeit und Aufregung überhaupt? Sicher kommen die ungeschoren davon, wenn Du nichts unternimmst, aber unter Umständen geht die Sache eh aus wie das Hornberger Schießen.
ups jo, Profil wird aktualisiert...eieieie
Und Danke an euch alle!
Hak es aber und werf dem verlorenen Geld nicht noch mehr hinterher, worüber Du Dich dann nur noch mehr ärgern wirst. Vermutlich hat er das Zeug eh längst zu Geld gemacht und zu holen wird da auch nichts sein, oder?
Überleg Dir halt genau, wie gut Deine Chance ist. Sonst ärgerst Du Dich halt nachher nur doppelt.