>

SaW 16.04.14

#
nachrichten.at
www.nachrichten.at/sport/fussball/Roger-Schmidt-zwischen-Frankfurt-und-Leverkusen
Roger Schmidt zwischen Frankfurt und Leverkusen
Der Wechsel des Red-Bull-Salzburg-Trainers in die erste deutsche Bundesliga wird immer konkreter. Derzeit findet ein Poker zwischen Leverkusen und Eintracht Frankfurt im Kampf um den deutschen Coach statt.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruchhagen-Abloese-ist-kein-Hindernis;art785,816294
Wunschkandidat Roger Schmidt
Bruchhagen: Ablöse ist kein Hindernis
Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt rechnet man nicht mit einer Entscheidung vor Ostern.
#
#
welt.de

http://www.welt.de/sport/fussball/article126979098/Das-laecherliche-Transfer-Rumgeeiere-der-Bundesliga.html
Das lächerliche Transfer-Rumgeeiere der Bundesliga
Die deutschen Klubs eiern in Sachen Transfers zunehmend herum. Manchmal vergeht fast ein Jahr zwischen Einigung und Verkündung. - Unter Bezugnahme auf den Seppl.
#
sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_876311.html
Rode: Pep steht hinter Transfer
Sebastian Rode, der zur neuen Saison von Eintracht Frankfurt zum FC Bayern wechselt, glaubt, dass Trainer Pep Guardiola auf ihn bauen wird.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51464107
Meinem Vater kamen die Tränen
Der Ruf der Fans von Eintracht Frankfurt ist bekanntlich nicht der beste. Doch das sensible Verhalten der Anhängerschaft auf Schalke, als ein königsblauer Fahnenträger kollabiert war, bescherte den Fans der Adlerträger jüngst viel Lob - vor allem auch von der betroffenen Familie selbst.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-urgestein-oka-nikolov-glaenzt-in-florida,1473446,26862322,view,asFirstTeaser.html

Oka Nikolov glänzt in den USA

(Ja, ich weiß, aber ich weigere mich Artikel über Oka ins Ehemalige zu setzen)
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602919/artikel_schwegler-ist-wieder-eine-option.html

Schwegler ist wieder eine Option
Am Gründonnerstag kann Eintracht Frankfurt die allerletzten Zweifel am Klassenerhalt mit einem Heimsieg gegen Hannover 96 vom Tisch fegen. Dabei könnte auch Pirmin Schwegler wieder eine Rolle spielen. Nach mehreren gesundheitlichen Problemen meldet sich der Schweizer jetzt wieder zurück und steht vor seinem Comeback.
#
SPORT1.fm

https://soundcloud.com/sport1fm/heribert-bruchhagen-wir-habe-keine-unruhe
Radio-Interview mit Heribert Bruchhagen
Themen: Trainersuche, Rode, Heimspiel gegen Hannover
#
http://sport.orf.at/#/stories/2205811/


Salzburg-Trainer Roger Schmidt dürfte erst nach Ostern über seinen künftigen Arbeitgeber entscheiden. Der Deutsche wird in seiner Heimat mit mehreren Bundesligaclubs in Verbindung gebracht. „In den nächsten Tagen wird nichts passieren“, sagte Schmidt im Rahmen des Cup-Viertelfinales der Salzburger am Mittwochabend beim WAC in einem ORF-Interview.

Die Entscheidung dürfte beim Meistertrainer selbst liegen, soll er doch mit Saisonende über eine Ausstiegsklausel verfügen. „Es ist ein Prozess, der gerade läuft. Es ist eine schwierige Entscheidung, daher muss ich mir das reiflich überlegen“, erklärte Schmidt. Seine Spieler habe er über die Situation informiert. „Es ist auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass ich bei meiner Mannschaft bleibe“, betonte der 47-Jährige.


Teilen