>

Hilfe, brauch eine Geschenk Idee ?!

#
bin später auf eine feier eingeladen und hab null idee was ich schenken soll. person is weiblich 28y (person kenn ich jetzt nicht so gut das die ollen tips mit was vom herzen ...tra la la was bringen).

ich hab null kreativität was geschenke angeht, mein bruder verschenkt meistens gutscheine, das finde ich etwas plump.

ohne witz, es kommt vor das ich solche feiern meide, weil ich einfach keine ahnung hab was ich verschenken soll (nein ich bin kein centfuchser).
budget bis max 20€ halte ich für angebracht.

also community, wäre nett wenn hier jemand paar gute tipps hätte, oder sagen würde was er das letzte mal verschenkt hat.

danke im vorraus
#
So Sets aus dem Bodyshop kommen eigentlich immer gut an. Damit kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen.

Weiss halt net, ob so ein Geschäft bei dir in der Nähe ist.
#
Zwei Tickets für Jugenstilbad. www.jugendstilbad.de
#
Ich bring immer Alk mit, den ich dann selber trink  
#
Bishop-Six schrieb:
Ich bring immer Alk mit, den ich dann selber trink    


das kenn ich irgendwo her  
#
Bishop-Six schrieb:
Ich bring immer Alk mit, den ich dann selber trink    


oder man bringt einfach noch nen Kumpel mit ...  

Alternativ was schönes von der SGE
#
Für 20 Euro bekommst du so fertige Präsentkörbe von der Tankstelle, damit fährt man eigentlich immer gut.
#
sge-4ever94 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Ich bring immer Alk mit, den ich dann selber trink    


das kenn ich irgendwo her    


Zweifelsohne das ideale Geschenk, auch für gute Freunde!
#
JaNik schrieb:
Zwei Tickets für Jugenstilbad. www.jugendstilbad.de


danke für die netten tips jungs

@ jaNik, danke für deinen tip!!! bin schnell nach DA und hab zwei gutscheine besorgt.

@Bishop-Six, wenns en typ gewesen wäre hätte ichs vielleicht gemacht zweitens findet die party schon in ner bar statt.


auch sonst sollte man de thread aufrechterhalten, da mann immer probleme mit geschenken hat. leider hab ich auch keine freundin die meistens immer gute ideen haben.
#
aiightgenosse schrieb:
JaNik schrieb:
Zwei Tickets für Jugenstilbad. www.jugendstilbad.de


danke für die netten tips jungs

@ jaNik, danke für deinen tip!!! bin schnell nach DA und hab zwei gutscheine besorgt.

@Bishop-Six, wenns en typ gewesen wäre hätte ichs vielleicht gemacht zweitens findet die party schon in ner bar statt.


auch sonst sollte man de thread aufrechterhalten, da mann immer probleme mit geschenken hat. leider hab ich auch keine freundin die meistens immer gute ideen haben.


Na vielleicht bekommst ja einen von den Gutscheinen zurück. Dann klappts auch mit der Freundin
#
20€ - dafür bekommste nen einigermaßen ordentlichen Rotwein, z.B., nen Amarone. Sowas kommt eigentlich immer gut.
#
JaNik schrieb:
Zwei Tickets für Jugenstilbad. www.jugendstilbad.de


Japanische Rosensauna und arabisches Rhassoul-Bad.
Klingt vielversprechend.  
Nicht schlecht als Geschenk.  
#
aiightgenosse schrieb:
JaNik schrieb:
Zwei Tickets für Jugenstilbad. www.jugendstilbad.de


danke für die netten tips jungs

@ jaNik, danke für deinen tip!!! bin schnell nach DA und hab zwei gutscheine besorgt.

@Bishop-Six, wenns en typ gewesen wäre hätte ichs vielleicht gemacht zweitens findet die party schon in ner bar statt.


auch sonst sollte man de thread aufrechterhalten, da mann immer probleme mit geschenken hat. leider hab ich auch keine freundin die meistens immer gute ideen haben.


Gerne. Ist wirklich toll aber am Wochenende auch voll da.
#
Einfache Regel: Männer Alkohol (Konzentrat)
Frauen: Gutschein für die "bezaubernste Nacht Deines Lebens"
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Einfache Regel: Männer Alkohol (Konzentrat)
Frauen: Gutschein für die "bezaubernste Nacht Deines Lebens"


Das habe ich mal gemacht. Leider hat das Mädchen den Gutschein an seine Oma weitergeschenkt.
#
stefank schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Einfache Regel: Männer Alkohol (Konzentrat)
Frauen: Gutschein für die "bezaubernste Nacht Deines Lebens"


Das habe ich mal gemacht. Leider hat das Mädchen den Gutschein an seine Oma weitergeschenkt.


wir werden ja auch nicht jünger.
#
Mist, verdammter!

Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.

Er hat alles Mögliche und sämtliche Ideen sind verpufft.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.

Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!

Das Geschenk darf 40 € Kosten.
#
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!

Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.

Er hat alles Mögliche und sämtliche Ideen sind verpufft.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.

Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!

Das Geschenk darf 40 € Kosten.



Halbe Gummipuppe ?!  
#
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!

Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.

Er hat alles Mögliche und sämtliche Ideen sind verpufft.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.

Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!

Das Geschenk darf 40 € Kosten.



Dein Bruder ist dir also max. 40 Euro wert. Hmmmmm

http://www.amazon.de/LIMITED-Harley-Davidson-Motorcycles-Sweater/dp/B005NLV884/ref=sr_1_27?s=apparel&ie=UTF8&qid=1323360283&sr=1-27

Und die verpacken das als Geschenk
#
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!

Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.

Er hat alles Mögliche und sämtliche Ideen sind verpufft.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.

Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!

Das Geschenk darf 40 € Kosten.



Dein Bruder ist dir also max. 40 Euro wert. Hmmmmm



Mein lieber Afrigaaner, ich bin mittelloser Student und er ist ein Kapitalist, der mich in den Semesterferien unter Mindestlohn beschäftigt.  

40 € reicht da völlig!


Teilen