>

Und das schreiben die grauen Mäuse aus Hannover:

#
"..einen ganz annehmbaren Torhüter"

Hab ich was verpasst? Spielt Kevin neuerdings nur noch mit einer Hand oder warum ist er nur "ganz annehmbar"  

Lustiges Volk da oben  
#
BwBavar schrieb:
"..einen ganz annehmbaren Torhüter"

Hab ich was verpasst? Spielt Kevin neuerdings nur noch mit einer Hand oder warum ist er nur "ganz annehmbar"  

Lustiges Volk da oben    



Bei denen ist ja auch Sebastian Jung ein weiterer sehr guter Mittelfeldspieler :P
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wi_Sge schrieb:
auf FB gefunden:

++ Fanszene Hannover stellt Support ein - Choreo abgesagt ++
Aufgrund der verpflichtenden Busanreise beim Derby für Hannover 96 Fans hat die Fanszene Hannover beschlossen die Unterstützung der eigenen Mannschaft bis auf weiteres einzustellen. Im Vorfeld des Derbys sind Gegensätze zwischen Fanszene und Verein deutlich geworden.
Der Stimmungsboykott startete beim Heimspiel gegen den Hamburger SV. „Die organisierte Fanszene wird bis auf weiteres darauf verzichten, für eine koordinierte Unterstützung zu sorgen. Dabei ist jedem Einzelnen selbstverständlich freigestellt, ob er sich dem anschließt oder aber die Mannschaft weiterhin lautstark unterstützt. Wir werden niemandem etwas vorschreiben“, heißt es auf der Webseite der Ultras Hannover zum Stimmungsboykott.
Die Fanszene begründet den Schritt wie folgt: „Die Gründe für dieses Vorgehen sind vielfältig, wobei der herzlose Auftritt im Derby nur den Gipfel des Eisberges darstellt. Deutlich schwerer im Magen liegt uns die Behandlung der Fanszene seitens der Verantwortlichen von “Hannover 96″. Nicht nur, dass die erzwungene Busanreise nicht mit unserer Vorstellung von Handlungs- und Reisefreiheit vereinbar ist, sondern auch das Gefühl, die Verantwortlichen wollen die eigenen Fans gar nicht erst dabei haben, lässt bei zu vielen die Lust schwinden, “Dienstleister” bzgl. der Stimmung zu sein und gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Dass sich 96 sogar juristischer Winkelzüge bedient, um knapp 100 Auswärtsdauerkartenbesitzern die Eintrittskarten zu verwehren, obwohl die Rechtssprechung mehr als deutlich dazu war, finden wir ebenso beschämend, wie die Äußerungen von Präsident und Mitarbeitern.“
KIND MUSS WEG!


Das ist nur ne billige Ausrede. Die Hannois haben von den Bonbonwerfen gehört, was für ein übles Schlägerpack die Frankfurter sind. Nachdem ja ausnahmslos alle Mainzer Gäste in Frankfurt ins Krankenhaus geprügelt wurden, haben die Hannois die Hosen gestrichen voll. Die bleiben lieber zu Hause, wollen es aber nicht zugeben, daher diese faule Ausrede.


So langsam sind im Wald auch keine Bäume mehr frei, wo wir Gästefans dran fesseln könnten. Wir müssen wohl damit beginnen, sie weiter oben aufzuhängen?


...oder wir müssen Aufforsten ,-)  


Wir können aber auch so langsam mal das ein oder andere Skelett entfernen.
#
eagle_hb schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wi_Sge schrieb:
auf FB gefunden:

++ Fanszene Hannover stellt Support ein - Choreo abgesagt ++
Aufgrund der verpflichtenden Busanreise beim Derby für Hannover 96 Fans hat die Fanszene Hannover beschlossen die Unterstützung der eigenen Mannschaft bis auf weiteres einzustellen. Im Vorfeld des Derbys sind Gegensätze zwischen Fanszene und Verein deutlich geworden.
Der Stimmungsboykott startete beim Heimspiel gegen den Hamburger SV. „Die organisierte Fanszene wird bis auf weiteres darauf verzichten, für eine koordinierte Unterstützung zu sorgen. Dabei ist jedem Einzelnen selbstverständlich freigestellt, ob er sich dem anschließt oder aber die Mannschaft weiterhin lautstark unterstützt. Wir werden niemandem etwas vorschreiben“, heißt es auf der Webseite der Ultras Hannover zum Stimmungsboykott.
Die Fanszene begründet den Schritt wie folgt: „Die Gründe für dieses Vorgehen sind vielfältig, wobei der herzlose Auftritt im Derby nur den Gipfel des Eisberges darstellt. Deutlich schwerer im Magen liegt uns die Behandlung der Fanszene seitens der Verantwortlichen von “Hannover 96″. Nicht nur, dass die erzwungene Busanreise nicht mit unserer Vorstellung von Handlungs- und Reisefreiheit vereinbar ist, sondern auch das Gefühl, die Verantwortlichen wollen die eigenen Fans gar nicht erst dabei haben, lässt bei zu vielen die Lust schwinden, “Dienstleister” bzgl. der Stimmung zu sein und gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Dass sich 96 sogar juristischer Winkelzüge bedient, um knapp 100 Auswärtsdauerkartenbesitzern die Eintrittskarten zu verwehren, obwohl die Rechtssprechung mehr als deutlich dazu war, finden wir ebenso beschämend, wie die Äußerungen von Präsident und Mitarbeitern.“
KIND MUSS WEG!


Das ist nur ne billige Ausrede. Die Hannois haben von den Bonbonwerfen gehört, was für ein übles Schlägerpack die Frankfurter sind. Nachdem ja ausnahmslos alle Mainzer Gäste in Frankfurt ins Krankenhaus geprügelt wurden, haben die Hannois die Hosen gestrichen voll. Die bleiben lieber zu Hause, wollen es aber nicht zugeben, daher diese faule Ausrede.


So langsam sind im Wald auch keine Bäume mehr frei, wo wir Gästefans dran fesseln könnten. Wir müssen wohl damit beginnen, sie weiter oben aufzuhängen?


...oder wir müssen Aufforsten ,-)  


Sozusagen der 3. Rang des Waldes?!


Ne, ich dachte da eher so in Richtung "Friedwald"  ,-)
#
Ich würde Kontinuität den Vorzug geben und dafür erst einmal Huszti auf die Bank setzen. Die linke Seite war gegen den HHSV in der Abwehr mit Schulle in der linken IV, Pander und Prib relativ stabil. Ich würde diese Kombination gerne noch einmal sehen, wenn vom Gegner mal mehr kommt.

Der Stindl-Überrschungseffekt wird sich nicht beliebig wiederholen lassen. Spätestens ab dem nächsten Spiel wird Stindl mindestens gedoppelt. Da könnte aber wieder Räume an anderer Stelle schaffen. Hier ergeben sich taktische Variabiläten, die der Trainer sicherlich nutzen wird.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir auf dem aufsteigenden Ast sind und mit dem Abstieg nichts mehr zu haben. Frankfurt wird mindestens einen Punkt liefern müssen.



Frankfurt spielt mit Sturm. So wie ich das sehe kommt mit Aigner jemand über links, der ziemlich fix auf den Beinen unterwegs ist. Ob Pander da die richtige Lösung ist? Aber der Trainer wird da schon eine Lösung haben, hoffe ich. Mit Joselu und Meier (spielt der) haben die 2 weitere Leute, die wissen wo das Tor steht. Da kommt was auf die Abwehr zu! Hinten sind die allerdings anfällig, ähnlich wie wir.
Veh hat ja persönlich unser Spiel gegen den kleinen hsv gescoutet. Zum Glück hat der nur bis übermorgen Zeit, seine Mannschaft auf Stindl als 10er einzustellen. Das ist zu knapp und deshalb sollten wir schon einen 3er mitbringen.

Neues Ziel ist jetzt Platz 10!




Zum Spiel:
Wenn man sich die Laufleistungen und das Spiel von Pander u. Sakai gegen den HSV ansieht http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/spieltag-30/145493/hannover-96-vs-hamburger-sv/analyse.php,
dann erkennt man die defensive Taktik, die TK den AVs gegen den HSV verordnet hatte. Dafür ist/war Pander auch geeignet.
Daß das gegen Frankfurt auch klappt, wage ich zu bezweifeln. Gegen die Eintracht werden wir auch hinten heraus mehr Druck machen müssen. Ich glaube kaum, daß die uns wie der HHSV den Gefallen tun und den Ball bereits an der Mittellinie wieder an an uns übergeben. Falls Prib LM spielt, traue ich ihm jedoch zu, daß er die Lücken nach hinten schließt. Wenn Huszti LM spielt, wird es mit der Defensivarbeit spannender. Aber ich traue auch Pander, LA und Huszti zu, links zuzumachen. Vorteil könnte sein: die 3 kennen sich schon lange auf dem Platz.



Am Donnerstag einen Punkt am Main und dann das Heimspiel gegen Stuttgart gewinnen. Dann sollte der Drops "normalerweise" gelutscht sein.



Kein gutes Pflaster für uns. Immer wenn wir dort nach dem Wiederaufstieg gewonnen haben, hat entweder Zieler debütiert oder Chavdar Yankov mitgespielt. Beides ist Donnerstag unwahrscheinlich.



hmm... ist Dierßen wieder fit? Der könnte doch dann mal debütieren... :lookaround:

Ich hoffe, dass die Mannschaft dort weitermacht, wo sie am Samstag gegen den kleinen HSV aufgehört hat. Dann werden wir in Frankfurt auch nicht verlieren. Das ist keine Übermannschaft und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind die auch zu knacken! Auf geht's, vor denen muss man keinen Köttel in der Hose haben... Außerdem könnte man mit einem Sieg nicht nur den Klassenerhalt so ziemlich perfekt machen, sondern auch noch an der SGE wieder vorbeiziehen! :engel:
...zumindest gleichziehen, da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass wir im Falle eines Falles deutlich gewinnen.



Frankfurt ist sehr schwankend in ihren Leistungen, von daher schwierig zu tippen. Kann natürlich auch genauso gut sein, dass unsere Jungs wieder in alte Muster verfallen und wir das Spiel direkt abschenken.

Abwarten.



Gegen Schalke war da aber überhaupt nix von der Eintracht. Da sollte schon was drin sein für uns.
Wird aber wohl eher wieder eine schwache Leistung werden...



Ich hoffe auch drauf. Gewinnen wir in Frankfurt ist das der Klassenerhalt.



Das gilt andersrum genauso. Frankfurt hat gute Chancen, gegen uns den Klassenerhalt auch rechnerisch klarzumachen. Ich denke, die werden heiß wie Frittenfett sein. Und dann bin ich mal gespannt, ob das Heimspiel gegen Hamburg nur ein Strohfeuer gegen einen unterklassigen Gegner war, oder ob daraus etwas positives für die nächsten Spiele mitgenommen wurde.



Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und den damit wahrscheinlich endgültig gesicherten Klassenerhalt.Es wäre sicherlich wichtig,wenn man schon früh für das nächste Jahr planen könnte und sich dann auch den Kaderplanungen für die neue Saison widmen könnte.
Gegen Frankfurt würde ich ebenfalls mit der selben Mannschaft wie gegen Frankfurt beginnen    ,also Huszti noch auf der Bank lassen.Ich rechne allerdings damit,dass er in die Startaufstellung zurückkehrt.
Wenn wir kämpfen wie gegen Hamburg und Stindl vor allem noch einmal so ein geniales Spiel macht,ist ein Sieg auf jeden Fall realistisch.  
#
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:


So langsam sind im Wald auch keine Bäume mehr frei, wo wir Gästefans dran fesseln könnten. Wir müssen wohl damit beginnen, sie weiter oben aufzuhängen?


     Made my Day


+ 1      
#
ExilhesseBaWue schrieb:
...

Hannover hat in dieser Saison 11 mal nicht am Samstag gespielt, davon haben sie 8 mal verloren, 2 mal unentschieden und nur 1 mal gewonnen! Das bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen  
Das einzige was mich dann doch noch etwas aufbaut, ist die Tatsache, dass sie das eine Spiel ausgerechnet gegen Frankfurt gewonnen haben!
Ich hoffe so sehr, dass sie mit dem selben Ehrgeiz in die Partie gehen, wie gegen Hamburg und dann klappts auch !


Und wir haben alle Donnerstagsspiele auf unserem Kontinent nicht verloren; die meisten sogar gewonnen
Oder wir der Eintrachtfan singt: Donnerstag, wie lieben Dich
#
Und noch ein Lieblingsspruch aus der Schatzkammer der 96er:

Sollten die Truppe ihre Form und Einstellung kompensieren können, dann wäre was zählbares in Frankfurt drin.

Form und Einstellung sind also so schlecht, dass die irgendwie anders kompensiert werden müssen. Aber mit was nur?
Mit originellen Pos sicher nicht. Mit zusätzlichen Gliedmaßen aus dem Hause Kind?
Bin schon gespannt, wie da kompensiert wird.
Wahrscheinlich meinten sie eh kompostiert
oder kollabiert
#
philadlerist schrieb:
Und noch ein Lieblingsspruch aus der Schatzkammer der 96er:

Sollten die Truppe ihre Form und Einstellung kompensieren können, dann wäre was zählbares in Frankfurt drin.

Form und Einstellung sind also so schlecht, dass die irgendwie anders kompensiert werden müssen. Aber mit was nur?
Mit originellen Pos sicher nicht. Mit zusätzlichen Gliedmaßen aus dem Hause Kind?
Bin schon gespannt, wie da kompensiert wird.
Wahrscheinlich meinten sie eh kompostiert
oder kollabiert
 


Komponiert ist denke ich eher aus zu schließen.  
#
ich tippe auf kachieren*. Nur wenn wir nicht merken, wie schlecht die sind, können die bei uns was holen

* für Klugscheisser wie ich einer bin: ich bin mir darüber im Klaren, dass man das nicht mit K schreibt
#
Haliaeetus schrieb:

* für Klugscheisser wie ich einer bin: ich bin mir darüber im Klaren, dass man das nicht mit K schreibt


Kackieren?  
#
Oh, ich hatte das *nicht* übersehen...    
#
Haliaeetus schrieb:
ich tippe auf kachieren*. Nur wenn wir nicht merken, wie schlecht die sind, können die bei uns was holen

* für Klugscheisser wie ich einer bin: ich bin mir darüber im Klaren, dass man das nicht mit K schreibt


Meinst Du vielleicht kaschieren? Das kann man schon mit "k" schreiben, aber auch mit einem "s"!
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich tippe auf kachieren*. Nur wenn wir nicht merken, wie schlecht die sind, können die bei uns was holen

* für Klugscheisser wie ich einer bin: ich bin mir darüber im Klaren, dass man das nicht mit K schreibt


Meinst Du vielleicht kaschieren? Das kann man schon mit "k" schreiben, aber auch mit einem "s"!  


Ich glaube ja den Spielern geht es nur ums KASSIEREN.
#
Haliaeetus schrieb:
ich tippe auf kachieren*. Nur wenn wir nicht merken, wie schlecht die sind, können die bei uns was holen

* für Klugscheisser wie ich einer bin: ich bin mir darüber im Klaren, dass man das nicht mit K schreibt


Enfach nur "achieren"?
So ohne k?


Teilen