heute morgen erhielt ich per Email die Nachricht, dass ich heute nacht angeblich 2 Programme im Wert von ca. 70 € im Itunes-Store runtergeladen haben soll. Bezahlt mit ClickandBuy. Nur habe ich seit ca. 3 Jahren kein Apple-Gerät mehr und zu dem Zeitpunkt war ich auch am schlafen.
Das hatte ich neulich auch, irgendein Poker-Game...
Es ist aber nichts passiert. Click and Buy hat keine Abbuchungsbenachrichtigung geschickt und es wurde auch tatsächlich nichts abgebucht. Zur Sicherheit habe ich mich bei Click and Buy eingeloggt und iTunes die Erlaubnis zum Abbuchen entzogen. Zusätzlich habe ich noch das Passwort meiner Apple ID geändert.
seventh_son schrieb: Das hatte ich neulich auch, irgendein Poker-Game...
Es ist aber nichts passiert. Click and Buy hat keine Abbuchungsbenachrichtigung geschickt und es wurde auch tatsächlich nichts abgebucht. Zur Sicherheit habe ich mich bei Click and Buy eingeloggt und iTunes die Erlaubnis zum Abbuchen entzogen. Zusätzlich habe ich noch das Passwort meiner Apple ID geändert.
Mir hat C&B aber schon eine geschickt hast du nichts getan? Nicht bei C&B anrufen etc.?
seventh_son schrieb: Das hatte ich neulich auch, irgendein Poker-Game...
Mir hat C&B aber schon eine geschickt hast du nichts getan? Nicht bei C&B anrufen etc.?
Nö, da ich ja keinen Schaden hatte, und meinen iTunes-Account auch nicht mehr brauche... Wenn abgebucht wurde, aber auf jedenfall allen Beteiligten Bescheid geben (Apple, Click and Buy).
wenn du es apple meldest solltest du dein geld zurückbekommen. die können sicher sehen von welcher ip die programme heruntergeladen wurden und werden dich unterstützen. http://www.apple.com/de/contact/ hier sind zahlreiche nummern der apple support stelle. man hilft dir sicher bei deinem problem.
heute morgen erhielt ich per Email die Nachricht, dass ich heute nacht angeblich 2 Programme im Wert von ca. 70 € im Itunes-Store runtergeladen haben soll. Bezahlt mit ClickandBuy. Nur habe ich seit ca. 3 Jahren kein Apple-Gerät mehr und zu dem Zeitpunkt war ich auch am schlafen.
Was kann man da tun?
Thx und Grüße
https://expresslane.apple.com/GetproductgroupList.do
Da sollte ja ein "Feedback" Link in der Mail sein.
Darüber habe ich mich mal Beschwert und innerhalb von 2h Hilfe erhalten.
Es ist aber nichts passiert. Click and Buy hat keine Abbuchungsbenachrichtigung geschickt und es wurde auch tatsächlich nichts abgebucht. Zur Sicherheit habe ich mich bei Click and Buy eingeloggt und iTunes die Erlaubnis zum Abbuchen entzogen.
Zusätzlich habe ich noch das Passwort meiner Apple ID geändert.
Schreib mal Deine Zugangsdaten und Deine Kontodaten hier rein. Wir prüfen das.
DA
zu Scherzen bin ich jetzt nicht so wirklich aufgelegt..
Nö, da ich ja keinen Schaden hatte, und meinen iTunes-Account auch nicht mehr brauche... Wenn abgebucht wurde, aber auf jedenfall allen Beteiligten Bescheid geben (Apple, Click and Buy).
hier sind zahlreiche nummern der apple support stelle. man hilft dir sicher bei deinem problem.