Hab noch zwei Karten für das Spiel am 22. Juni, 20.45 Uhr in unserer Arena zu verkaufen. Karten sind für die Gegentribüne Block 27H, Reihe 11, Plätze 10 und 11 (Oberrang höhe Mittellinie). Der Preis beträgt pro Karte zusammen 90€, das ist der Originalpreis.
Wer interesse hat, postet entweder hier oder schreibt mir eine private Nachricht.
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, poste ich es gleich hier hinein:
Ich habe auch noch jeweils 2 Karten für die beiden Spiele der griechischen Nationalmannschaft in Frankfurt(am 19.6.2005 um 18 Uhr gegen Japan; am 22.6.2005 um 20:45 Uhr gegen Mexiko), allerdings Kategorie 4 auf der Gegentribüne, Reihe 5(GRE-JAP)bzw.21(GRE-MEX), anzubieten.
Natürlich zum Originalpreis von 17€ zzgl.Versandkosten der Fifa(pro Karte 1,25) = 18,25€!
Bei Interesse bitte melden unter: oveltman@gmx.de oder per PM
Hab jetzt auch noch zwei Karten für das Spiel Griechenland - Japan am 19. Juni in derselben Kategorie abzugeben (Block 29N). Beide Karten zusammen ebenfalls jeweils 90€ + Versand.
Karten sind für die Gegentribüne Block 27H, Reihe 11, Plätze 10 und 11 (Oberrang höhe Mittellinie).
Der Preis beträgt pro Karte zusammen 90€, das ist der Originalpreis.
Wer interesse hat, postet entweder hier oder schreibt mir eine private Nachricht.
Also, die Karten kosten natürlich zusammen 90€, eine Karte kostet 45€!
ich würde beide nehmen
Eifert9@aol.com
Ich habe auch noch jeweils 2 Karten für die beiden Spiele der griechischen Nationalmannschaft in Frankfurt(am 19.6.2005 um 18 Uhr gegen Japan; am 22.6.2005 um 20:45 Uhr gegen Mexiko), allerdings Kategorie 4 auf der Gegentribüne, Reihe 5(GRE-JAP)bzw.21(GRE-MEX), anzubieten.
Natürlich zum Originalpreis von 17€ zzgl.Versandkosten der Fifa(pro Karte 1,25) = 18,25€!
Bei Interesse bitte melden unter:
oveltman@gmx.de
oder per PM
@Lucky: Falls Du Dich doch nochmeldest, sind die Karten natürlich Dir, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Her damit, ich nehm Sie!
Kocani.Lav@tiscali.de
KOMITI SINDIKAT FRANKFURT
Also, gehts wieder von vorne los
Karten sind wieder zu haben!
Hab jetzt auch noch zwei Karten für das Spiel Griechenland - Japan am 19. Juni in derselben Kategorie abzugeben (Block 29N).
Beide Karten zusammen ebenfalls jeweils 90€ + Versand.