Also ich habe dieses Paket ohne Gutschein bekommen.
Ich bin jahrelanger Sky-Kunde und wurde irgendwann im Saturn mal angesprochen, ob ich Interesse an Sky hätte. Und da nahm ich den Flyer mit und sah die sehr guten Angebote.
Ich also bei Sky angerufen und gefragt, ob ich das auch haben kann. Die haben gesagt: NÖ, das sind bestimmte Angebote von Partnern, mit denen die nicht mithalten können.
Ich also gekündigt....
Dann kamen die Anrufe von Sky, die mir ein "besseres" Angebot unterbreiten wolten, jedoch nicht annähernd an die 33,90€ für alles gekommen sind.
Meine Kündigung sollte zum 31.11.2011 wirksam werden.
Ich habe dann eine Woche vorher das letzte mal angerufen und der Typ von Sky hat mich garnicht erst aussprechen lassen.
Er meinte knallhart..Sie haben gekündigt, wir wollen Sie behalten, wie wäre es mit 33,90€ für alles komplett und gut ist?
Ich habe gesagt OK, und nun hab ich es
Ich muss halt nur rechtzeitig kündigen, da dass Paket dann nach 12 Monaten wieder 55€ kostet.
°o° schrieb: Also ich habe dieses Paket ohne Gutschein bekommen.
Ich bin jahrelanger Sky-Kunde und wurde irgendwann im Saturn mal angesprochen, ob ich Interesse an Sky hätte. Und da nahm ich den Flyer mit und sah die sehr guten Angebote.
Ich also bei Sky angerufen und gefragt, ob ich das auch haben kann. Die haben gesagt: NÖ, das sind bestimmte Angebote von Partnern, mit denen die nicht mithalten können.
Ich also gekündigt....
Dann kamen die Anrufe von Sky, die mir ein "besseres" Angebot unterbreiten wolten, jedoch nicht annähernd an die 33,90€ für alles gekommen sind.
Ich habe dann eine Woche vorher das letzte mal angerufen und der Typ von Sky hat mich garnicht erst aussprechen lassen.
Er meinte knallhart..Sie haben gekündigt, wir wollen Sie behalten, wie wäre es mit 33,90€ für alles komplett und gut ist?
Ich muss halt nur rechtzeitig kündigen, da dass Paket dann nach 12 Monaten wieder 55€ kostet.
Ist da bei dir auch TV-Digital (Fernsehzeitschrift) dabei? Bezahle momentan 44,90€ für alles inkl. 2x TV-Digital. Bringt ja nichts, jetzt für 1 Jahr 10 Euro weniger zu bezahlen, wenn man danach 10 Euro mehr zahlen muss, wahrscheinlich noch ohne die Zeitschriften.
°o° schrieb: Also ich habe dieses Paket ohne Gutschein bekommen.
Ich also gekündigt....
Ist da bei dir auch TV-Digital (Fernsehzeitschrift) dabei? Bezahle momentan 44,90€ für alles inkl. 2x TV-Digital. Bringt ja nichts, jetzt für 1 Jahr 10 Euro weniger zu bezahlen, wenn man danach 10 Euro mehr zahlen muss, wahrscheinlich noch ohne die Zeitschriften.
Also mein Paket hat 54,90 gekostet, da ich auch HD aboniert hatte.
Laut Fuzzi vom Call Center ändert sich absolut nichts. Aber ich gehe davon aus, dass auch die TV Digital mit dabei sein wird, denn diese lässt sich auch so oder so nicht über Sky kündigen. Es geht auch darum, was du für ein Paket hast und nicht, was du dafür zahlst
Da der neue Vertrag erst sei 1.12.11 läuft, weiß ich nicht, ob ich weiterhin die TV Diggi bekomme, aber sollte diese die nächsten Tage in der Post sein, sage ich Bescheid.
Also ich hab vor 20 Minuten meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Sky Komplett mit HD Sendern für 34,90 Euro. Habe dann extra nach der TV Digital gefragt, und sie ist bei dem Abo mit dabei. Desweiteren gab es einen HD Festplattenreceiver für 0 Euro + 9 Euro Versand dazu.
Jens170783 schrieb: Also ich hab vor 20 Minuten meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Sky Komplett mit HD Sendern für 34,90 Euro. Habe dann extra nach der TV Digital gefragt, und sie ist bei dem Abo mit dabei. Desweiteren gab es einen HD Festplattenreceiver für 0 Euro + 9 Euro Versand dazu.
sag ich doch
Den Billig-Reciver habe ich leider schon. Früher gab es mal Humax bei Sky...Mittlerweile nur noch dieser komische billig HD-Receiver...
Gut hatte bisher einen Reciever ohne Festplatte von Sky. Mal schauen wie das Ding so ist. Bei Vertragsverlängerungen muss man nach der Kündigung einfach lang genug warten. Anfang Oktober gekündigt , im November kam dann ein Angebot für Sky Komplett für 39,90 Euro + 5 Euro für die HD Sender und der Reciever sollte auch 109 Euro kosten. Ich weiß nicht ob das Angebot noch besser geworden wäre, ich bin so zufrieden und freu mich auf ein weiteres Jahr SKY.
Jens170783 schrieb: Gut hatte bisher einen Reciever ohne Festplatte von Sky. Mal schauen wie das Ding so ist. Bei Vertragsverlängerungen muss man nach der Kündigung einfach lang genug warten. Anfang Oktober gekündigt , im November kam dann ein Angebot für Sky Komplett für 39,90 Euro + 5 Euro für die HD Sender und der Reciever sollte auch 109 Euro kosten. Ich weiß nicht ob das Angebot noch besser geworden wäre, ich bin so zufrieden und freu mich auf ein weiteres Jahr SKY.
Ich habe wie gesagt, bis wenige Tage vor Vertragskündigung gewartet und eben alles für 34,90€ inkl. HD bekommen. Den Receiver hatte ich schon lange und dafür musste ich damals auch einiges berappen.
Habe mir einen Code bei eBay ersteigert für 20 Euro. Hat alles super geklappt, habe den Code schon eingelöst und das Paket bestellt. Aktivierungsgebühr von 19,90 + 9,90 Euro Versand für den kostenlosen HD Digital Mietreceiver muss ich zahlen.
thomas2708 schrieb: Habe mir einen Code bei eBay ersteigert für 20 Euro.
Das grenzt schon an Ironie, dass die Leute jetzt auch noch Codes ersteigern um ein (überteuertes) Paket zu kaufen, das, außer Sport und 2-3 Filmen pro Monat, nix bietet
thomas2708 schrieb: Habe mir einen Code bei eBay ersteigert für 20 Euro.
Das grenzt schon an Ironie, dass die Leute jetzt auch noch Codes ersteigern um ein (überteuertes) Paket zu kaufen, das, außer Sport und 2-3 Filmen pro Monat, nix bietet
Das hört sich ja an, als hättest du das letzte mal 1980 ein Premiere-Abo gehabt.
Mittlerweile hat Sky locker mal 50 Programme im Angebot. Zugegebenermaßen sind da so Programme wie RTL Crime, Passion etc mit dabei, die nicht exklusiv nur von Sky ausgestrahlt werden.
2-3 Filme halte ich für untertrieben, denn es sind deutlich mehr, die im Monat ausgestrahlt werden. Selbstverständlich gibt es auch heute noch unzählige Wiederholungen, aber die vielfalt hat definitiv zugenommen.
Auch das Sky Anytime finde ich eine super Sache, da ich ja nicht jeden Film zu dem ausgestrahlten Termin sehen, kann, werden die Highlights eben auf Anytime jederzeit abrufbereit gemacht.
Als Sky-Kunde, der ein Komplett-Abo besitzt, bekommt man auch neben ARD und ZDF auch alle anderen Verfügbaren HD Programme dazu. Bei Kabel kostet das einen 5€/mtl.
Wenn ich jetzt bedenke, dass ich mit meiner SAT-Schüssel ca. 50 Programme mehr habe (Spiegel Geschichte, Filme, Sport, Discovery, Musik, Anytime, zusätzliche HD Programme und die TV Digital für umme dazu (auch nochmal 5€) etc.) und das alles ohne Werbung für 33,90€ im Monat, dann frage ich mich, was daran üpberteuert ist. Ziehe ich das HD und TV Digi ab, dann wären das 23,90€ wo ich eine alternative zu Bauer sucht Frau, Supertalent, Richter Hold, Frauentausch und den restlichen Assi-Formaten habe.
Wir haben Sky...komplett...mit HD und allem drum und dran...und zahlen weniger als 30 Euro. Den Festplattenreceiver gab's damals (vor 1,5 Jahren) auch gratis. Und dennoch: Schwaches Programm. Sport+Bundesliga ist interessant, aber selbst da sehe ich wenig, da ich am Wochenende doch immer im Stadion bin. Und die Filme? Mit den 2-3 Filmen meinte ich "interessante Filme". Die kommen meistens am Sonntag Abend und werden dann so oft wiederholt, dass man sie nach 1 Monat nicht mehr sehen kann/will. Der zeitversetzte Kanal ist ein Witz, genauso der Kanal, der alles einen Tag später wiederholt. Dann gibt's noch viele Klassiker, aber die hat man entweder schon gesehen oder schaut sie eben ein Mal an und dann reicht es auch.
Auf den ersten Blick sieht das Programm nach jede Menge Vielfalt aus. Wenn man mal einen Monat geschaut hat, erkennt man das wahre Gesicht.
°o° schrieb: Auch das Sky Anytime finde ich eine super Sache, da ich ja nicht jeden Film zu dem ausgestrahlten Termin sehen, kann, werden die Highlights eben auf Anytime jederzeit abrufbereit gemacht.
Sorry, aber das ist doch Grütze. Nur mal als Beispiel für einen neuen Film:
Am kommenden Sonntag wird zum ersten Mal "Meine erfundene Frau" mit Adam Sandler und Jennifer Aniston ausgestrahlt. Und weil der Film sooo toll, hat man bis zum Ende des Jahres (!) noch 18 Mal die Möglichkeit ihn zu sehen:
Wenn jemand einen solchen Code hat und diesen nicht braucht, würde ich den gerne haben.
Also bitte per PN an mich.
Gruß Thomas
Vielen Dank vorab!
Sky Welt HD
Sport HD
Bundesliga HD
+Reciver
für 29,90€ 12Monate danach 55€ wenn man vergisst zu kündigen.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEBP02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J
Ich also gekündigt....
Kommt man hier nicht auf das gleiche raus, wenn man Sky Welt+2 Pakete nimmt? Kostet dann ja auch 29,90€.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N&intcmp1=home::teas:smile:015E
Oder hat man bei dem o2-Code mehr HD-Sender?
http://www.ebay.de/itm/Sky-Gutschein-Code-33-90-Mon-statt-65-90-/300636898944?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item45ff5b0680
Ist da bei dir auch TV-Digital (Fernsehzeitschrift) dabei?
Bezahle momentan 44,90€ für alles inkl. 2x TV-Digital.
Bringt ja nichts, jetzt für 1 Jahr 10 Euro weniger zu bezahlen, wenn man danach 10 Euro mehr zahlen muss, wahrscheinlich noch ohne die Zeitschriften.
Also mein Paket hat 54,90 gekostet, da ich auch HD aboniert hatte.
Laut Fuzzi vom Call Center ändert sich absolut nichts.
Aber ich gehe davon aus, dass auch die TV Digital mit dabei sein wird, denn diese lässt sich auch so oder so nicht über Sky kündigen. Es geht auch darum, was du für ein Paket hast und nicht, was du dafür zahlst
Da der neue Vertrag erst sei 1.12.11 läuft, weiß ich nicht, ob ich weiterhin die TV Diggi bekomme, aber sollte diese die nächsten Tage in der Post sein, sage ich Bescheid.
sag ich doch
Den Billig-Reciver habe ich leider schon. Früher gab es mal Humax bei Sky...Mittlerweile nur noch dieser komische billig HD-Receiver...
Ich habe wie gesagt, bis wenige Tage vor Vertragskündigung gewartet und eben alles für 34,90€ inkl. HD bekommen. Den Receiver hatte ich schon lange und dafür musste ich damals auch einiges berappen.
Hat alles super geklappt, habe den Code schon eingelöst und das Paket bestellt. Aktivierungsgebühr von 19,90 + 9,90 Euro Versand für den kostenlosen HD Digital Mietreceiver muss ich zahlen.
Das hört sich ja an, als hättest du das letzte mal 1980 ein Premiere-Abo gehabt.
Mittlerweile hat Sky locker mal 50 Programme im Angebot. Zugegebenermaßen sind da so Programme wie RTL Crime, Passion etc mit dabei, die nicht exklusiv nur von Sky ausgestrahlt werden.
2-3 Filme halte ich für untertrieben, denn es sind deutlich mehr, die im Monat ausgestrahlt werden. Selbstverständlich gibt es auch heute noch unzählige Wiederholungen, aber die vielfalt hat definitiv zugenommen.
Auch das Sky Anytime finde ich eine super Sache, da ich ja nicht jeden Film zu dem ausgestrahlten Termin sehen, kann, werden die Highlights eben auf Anytime jederzeit abrufbereit gemacht.
Als Sky-Kunde, der ein Komplett-Abo besitzt, bekommt man auch neben ARD und ZDF auch alle anderen Verfügbaren HD Programme dazu. Bei Kabel kostet das einen 5€/mtl.
Wenn ich jetzt bedenke, dass ich mit meiner SAT-Schüssel ca. 50 Programme mehr habe (Spiegel Geschichte, Filme, Sport, Discovery, Musik, Anytime, zusätzliche HD Programme und die TV Digital für umme dazu (auch nochmal 5€) etc.) und das alles ohne Werbung für 33,90€ im Monat, dann frage ich mich, was daran üpberteuert ist. Ziehe ich das HD und TV Digi ab, dann wären das 23,90€ wo ich eine alternative zu Bauer sucht Frau, Supertalent, Richter Hold, Frauentausch und den restlichen Assi-Formaten habe.
Das ist es mir wert!
Auf den ersten Blick sieht das Programm nach jede Menge Vielfalt aus. Wenn man mal einen Monat geschaut hat, erkennt man das wahre Gesicht.
Sorry, aber das ist doch Grütze. Nur mal als Beispiel für einen neuen Film:
Am kommenden Sonntag wird zum ersten Mal "Meine erfundene Frau" mit Adam Sandler und Jennifer Aniston ausgestrahlt. Und weil der Film sooo toll, hat man bis zum Ende des Jahres (!) noch 18 Mal die Möglichkeit ihn zu sehen:
18.12.11 20:15 - 22:10 Uhr Sky Cinema
18.12.11 21:15 - 23:10 Uhr Sky Cinema +1
19.12.11 12:35 - 14:30 Uhr Sky Cinema
19.12.11 13:35 - 15:30 Uhr Sky Cinema +1
19.12.11 20:15 - 22:10 Uhr Sky Cinema +24
20.12.11 12:35 - 14:30 Uhr Sky Cinema +24
22.12.11 17:55 - 19:55 Uhr Sky Cinema
22.12.11 18:55 - 20:55 Uhr Sky Cinema +1
23.12.11 08:30 - 10:25 Uhr Sky Cinema
23.12.11 09:30 - 11:25 Uhr Sky Cinema +1
23.12.11 17:55 - 19:55 Uhr Sky Cinema +24
24.12.11 08:30 - 10:25 Uhr Sky Cinema +24
29.12.11 20:15 - 22:15 Uhr Sky Cinema
29.12.11 21:15 - 23:15 Uhr Sky Cinema +1
30.12.11 12:40 - 14:35 Uhr Sky Cinema
30.12.11 13:40 - 15:35 Uhr Sky Cinema +1
30.12.11 20:15 - 22:15 Uhr Sky Cinema +24
31.12.11 12:40 - 14:35 Uhr Sky Cinema +24
Wofür brauche ich denn da noch sowas wie Anytime?
Zum Thema Wiederholungen muss man wohl nicht mehr sagen, oder?