>

Wer hat einen Sky Gutscheincode

#
francisco_copado schrieb:
°o° schrieb:
Auch das Sky Anytime finde ich eine super Sache, da ich ja nicht jeden Film zu dem ausgestrahlten Termin sehen, kann, werden die Highlights eben auf Anytime jederzeit abrufbereit gemacht.

Sorry, aber das ist doch Grütze. Nur mal als Beispiel für einen neuen Film:

Am kommenden Sonntag wird zum ersten Mal "Meine erfundene Frau" mit Adam Sandler und Jennifer Aniston ausgestrahlt. Und weil der Film sooo toll, hat man bis zum Ende des Jahres (!) noch 18 Mal die Möglichkeit ihn zu sehen:

18.12.11 20:15 - 22:10 Uhr   Sky Cinema      
18.12.11 21:15 - 23:10 Uhr   Sky Cinema +1    
19.12.11 12:35 - 14:30 Uhr   Sky Cinema    
19.12.11 13:35 - 15:30 Uhr   Sky Cinema +1    
19.12.11 20:15 - 22:10 Uhr   Sky Cinema +24    
20.12.11 12:35 - 14:30 Uhr   Sky Cinema +24    
22.12.11 17:55 - 19:55 Uhr   Sky Cinema    
22.12.11 18:55 - 20:55 Uhr   Sky Cinema +1    
23.12.11 08:30 - 10:25 Uhr   Sky Cinema    
23.12.11 09:30 - 11:25 Uhr   Sky Cinema +1    
23.12.11 17:55 - 19:55 Uhr   Sky Cinema +24    
24.12.11 08:30 - 10:25 Uhr   Sky Cinema +24    
29.12.11 20:15 - 22:15 Uhr   Sky Cinema    
29.12.11 21:15 - 23:15 Uhr   Sky Cinema +1    
30.12.11 12:40 - 14:35 Uhr   Sky Cinema    
30.12.11 13:40 - 15:35 Uhr   Sky Cinema +1    
30.12.11 20:15 - 22:15 Uhr   Sky Cinema +24    
31.12.11 12:40 - 14:35 Uhr   Sky Cinema +24  

Wofür brauche ich denn da noch sowas wie Anytime?  

Zum Thema Wiederholungen muss man wohl nicht mehr sagen, oder?  

Meine erfundene Frau ist also das einizge Highlight im Monat?  

Aber egal, einem blinden die Farben zu erklären ist auch sinnlos!
#

Auf den ersten Blick sieht das Programm nach jede Menge Vielfalt aus. Wenn man mal einen Monat geschaut hat, erkennt man das wahre Gesicht.

Dann ist dein Interessens-Spektrum sehr minimal und dann kann sowas schnell langweilig werden, da gebe ich dir recht.

Meine Frau interessiert sich Null für Geschichte, Tiere, Sport  und Technik. Sie sagt auch, dass es auch ohne Sky gehen würde. Meine Interessen sind da breiter gesterut und ich sage, ohne will ich es nicht mehr haben
#
°o° schrieb:

Ach Junge...lies doch richtig. Steht doch da: "ein Beispiel".
Wenn ein Film 2x pro Woche (z.B. 20.15 Uhr + Wiederholung in der Nacht/am nächsten Tag) kommen würde, wärs ja ok. Aber 18 Mal in 13 Tagen....   Und die Filme laufen ja fast ein halbes Jahr bei Sky.

°o° schrieb:
Dann ist dein Interessens-Spektrum sehr minimal und dann kann sowas schnell langweilig werden, da gebe ich dir recht.

Vollkommen richtig. Meine Interessen beschäftigen sich mehr mit dem realen Leben: Freundin, Freunde, Studium, Sport, ... gibt noch genügend Dinge außer Sky oder TV schauen.
#
Ich hatte auch kurz überlegt ob ich auf das "tolle Angebot" einsteigen soll, ich habe dann aber gerne verzichtet, weil ich glaube, dass das SKY Senderangebot nicht mehr wirklich zeitgemäß ist in Zeiten, in denen ich mir theoretisch fast jeden Inhalt via WLAN oder USB Stick/Festplatte innerhalb von wenigen Minuten, in sehr guter Qualität auf den TV ziehen kann.
#
°o° schrieb:

Ach Junge...lies doch richtig. Steht doch da: "ein Beispiel".
Wenn ein Film 2x pro Woche (z.B. 20.15 Uhr + Wiederholung in der Nacht/am nächsten Tag) kommen würde, wärs ja ok. Aber 18 Mal in 13 Tagen....   Und die Filme laufen ja fast ein halbes Jahr bei Sky.

°o° schrieb:

Vollkommen richtig. Meine Interessen beschäftigen sich mehr mit dem realen Leben: Freundin, Freunde, Studium, Sport, ... gibt noch genügend Dinge außer Sky oder TV schauen.

Dann solltest auch du richtig lesen, denn ich habe auch geschrieben, dass Sky eine gute alternative gegenüber den Assi-Formaten BsF, DsdS, Frauentausch etc. bietet, wenn man mal nicht im Stadion, in der Stadt, bei der Frau oder Freundin ist und mal einfach was kucken möchte.
#
Also um mich mal einzuklinken. Ich habe nur das Sky Welt, BuLi & Film Paket. Aber wirklich gerne nutze ich neben der Bundesliga besonders Discovery und Geographic (gute Tierdokus, Lockdown über die gefährlichsten Gefängnisse der USA oder Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden).
Auch den TNT Serie Channel (King of Queens ohne Ende auch wenn schon xmal gesehen immer wieder zum lachen) gucke ich sehr gerne.
Filme dagegen schaue ich nur sehr selten da ich die meistens schon im Kino gesehen habe, und mir da die Abwechslung zu mager ist. Es gab Zeiten da habe ich umher gezappt und die Filme liefen nur Zeitverzögert. Also da ne Stelle verpassen: UNMÖGLICH  
Trotzdem mag ich Sky, da es mir Abwechslung gibt gegenüber RT2, Vox und Pro 7.
#
Ganz ehrlich:
ich hab SkyWelt/SkyWeltExtra alle HD Sender und Bundesliga für 16,90!
Ich finde, dass reicht völlig aus!
#
Wasn das für ne komische Diskussion? Wird doch keiner gezwungen sich Sky zu bestellen.
Kann doch jeder machen wie er will. Und in welchem Umfang auch immer..
#
Tube schrieb:
Wasn das für ne komische Diskussion? Wird doch keiner gezwungen sich Sky zu bestellen.
Kann doch jeder machen wie er will. Und in welchem Umfang auch immer..

Natürlich ist keiner gezwungen. Ich sage ja auch nicht, dass alles schlecht ist. Wollte nur mal anmerken, dass das Programm nicht sooo toll ist wie es auf den ersten Blick aussieht. Natürlich kommen gute Filme, Dokus, Serien oder Sport und wer gerne Zeit vorm TV verbringt, wird auch zufrieden sein.

Denke nur, dass das "WWW" mittlerweile so viele Alternativen bietet, dass Sky da kaum mithalten kann.
#
Braucht noch jemand nen Gutschein-Code ?
#
Ich würde mich für sonen Code interessieren wenn jemand noch einen über hätte !
#
GxOffmodd schrieb:
Ich würde mich für sonen Code interessieren wenn jemand noch einen über hätte !  

Ja, in ein paar Minuten.
Ich sitz grad so scheen    .
#
Habe noch einen Code für ein 12Monats Abo Sky Welt/Sky Welt extra + 1 Paket (Bulli, Sport oder Film) für 16,90 € / Monat, inkl. kostenlosen HD (Leih-) Receiver noch übrig.
Falls jemand Interesse hat einfach melden...
#
thomas2708 schrieb:
Habe noch einen Code für ein 12Monats Abo Sky Welt/Sky Welt extra + 1 Paket (Bulli, Sport oder Film) für 16,90 € / Monat, inkl. kostenlosen HD (Leih-) Receiver noch übrig.
Falls jemand Interesse hat einfach melden...

Suche noch so einen Code für meine Eltern!

Teilen