>

warum färbt sich bouffier die haare

#
angeblich färbt sich bouffier die haare auf anraten seiner frau:
http://www.echo-online.de/region/bergstrasse/rhein-neckar/Bouffier-faerbt-sich-die-Haare;art1252,2286617

ich glaube das nicht, ich denke eher, er möchte sich tarnen um vertuschen zu können, daß er der gleiche bouffier ist, der damals das innenministerium geleitet hat:

http://www.fr-online.de/politik/fall-bergstedt-hessens-regierungschef-bouffier-in-bedraengnis,1472596,11058744.html
#
Bouffier lt. Zitat Zeitungsartikel: "Liften oder Botox kommt für den Ministerpräsidenten aber nicht infrage"

Das würde sich vielleicht nach einem Gespräch mit Silvio B. ändern. " Wolle du habe viele Signorinas und mache immä Bunga Bunga statte Ausalt mustdu mache lasse lifte und Botox-Sprizz ".

Zu Teil II des Zitates: „Ich bemühe mich, einigermaßen ordentlich auszusehen".

*Hüstel* ... früher hätte man gesagt, so einer hätte mit Hammer und Sichel gefrühstückt.

Aber mal Spaß beiseite. Ich erinnere mich noch an die Aufregung um Schröders Haarefärberei. Weswegen interessiert das angeblich so viele Leute?. Ich beurteile Politiker nach Leistung und nicht nach Aussehen. Und so dürften es doch der überwiegende Teil des Wahlvolkes auch halten.
#
EFCB schrieb:
Ich beurteile Politiker nach Leistung und nicht nach Aussehen.

Wie soll das bei Bouffier gehen?
#
Du hast mich überzeugt, ausnahmsweise werde ich bei diesem Herrn das Aussehen als Maßstab nehmen um überhaupt zu Resultaten zu gelangen ...
#
"sing" Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön.
#
kaum zu glauben,dass der immer noch Ministerpräsident ist...aber scheinbar kann hier in Hessen jeder (hochrangige) CDU-Politiker lügen & betrügen ohne dass er vom Wähler oder per Gerichtsbarkeit Gegenwind zu spüren bekommt  
#
MatzeGiessen schrieb:
kaum zu glauben,dass der immer noch Ministerpräsident ist...aber scheinbar kann hier in Hessen jeder (hochrangige) CDU-Politiker lügen & betrügen ohne dass er vom Wähler oder per Gerichtsbarkeit Gegenwind zu spüren bekommt    

Ja des mache die doch nur, um uns vor dene Linksterroriste und dene Islamabisten... eh, Isla... eh, - jetzte habischs - Islamiste zu schütze!  
#
Xaver08 schrieb:
angeblich färbt sich bouffier die haare auf anraten seiner frau:
http://www.echo-online.de/region/bergstrasse/rhein-neckar/Bouffier-faerbt-sich-die-Haare;art1252,2286617

Erst von Mittelscheitel auf Seitenscheitel umgestiegen und jetzt auch noch färben. Wir vergessen trotzdem net was der schon alles für einen Mist gemacht hat, da könnte er sogar den Nachnamen wechseln.
#
besser wäre:
"Aldi"-Plastikdutt übern Schädel. Ferdisch!!

zur Frage:
ei weil er es kann.
#
miraculix250 schrieb:
MatzeGiessen schrieb:

Ja des mache die doch nur, um uns vor dene Linksterroriste und dene Islamabisten... eh, Isla... eh, - jetzte habischs - Islamiste zu schütze!    

L I N D E N S T R A S S E !!!!!
#
Was für einen tollen Rechtsstaat wir doch haben - btw: stellt euch einfach mal vor,dass es euch so ergeht...
ihr "es ja gemacht haben könntet"
Es passiert irgendwo ne Straftat in eurem Wohnort,ihr habt das sicherste Alibi der Welt & ihr werdet unschuldig 4 Tage eingesperrt,da es ja "naheliegend sei,dass ihr damit etwas zu tun gehabt haben könntet..."

Wenn ich die Argumentation nehme & sie auf die "Machenschaften" der "Tankstellen-Connection" anwende,dann wären die ja auch für alle "krummen Dinger" (Steuerfahnder-Affäre,Schwarzgeld,Polizeiführungspositionsbesetzung,...usw...)zu inhaftieren,oder?...

http://www.fr-online.de/rhein-main/der-fall-bergstedt-inhaftierung-bergstedts-wird-nicht-geahndet,1472796,11314142.html
#
MatzeGiessen schrieb:

Stört auch bei den ganzen Politikern aus den anderen Parteinen nicht, die werden auch alle weiter gewählt.

Teilen