Es ist mal wieder soweit..der EFC per sempre plant die nächste Auswärtstour nach Wolfsburg. Und zwar am 24.September 2005
Abfahrtsdaten: Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach ggf noch über Frankfurt Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt! Kann so gegen 08:00 werden.
Preise: EFCler 23 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest) NichtEFCler 26 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)
Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein!!
Ihr könnt Euch auch unter http://www.per-sempre.de eintragen (bitte nur mit E-Mailaddi. DANKE) oder mir eine Mail senden.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wer jetzt nach einem anderen Bus sucht: Die Geiselganster haben noch ein paar Plätze frei. Kostet 30,- Euro. Einfach anmelden unter:
Der Per-Sempre Bus wurde abgesagt! Leider bekommen wir den Bus nicht voll.
Ihr habt sicher Verständnis.
Vielen DANK
EFC Per-Sempre i.A. Hunnybunny
...wenn von Euch noch jemand eine MFG sucht - ich hab auch noch einige Plätze frei - kostet 40,00 € inkl. Stehplatzkarte. Abfahrt ist um 08:00 Uhr am Gleisdreieick.
EFC per sempre plant die nächste Auswärtstour nach Wolfsburg.
Und zwar am 24.September 2005
Abfahrtsdaten:
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach ggf noch über Frankfurt Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt! Kann so gegen 08:00 werden.
Preise:
EFCler 23 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)
NichtEFCler 26 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)
Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein!!
Ihr könnt Euch auch unter http://www.per-sempre.de eintragen (bitte nur mit E-Mailaddi. DANKE) oder mir eine Mail senden.
mailto:tani1977sge@web.de
Für Rückfragen:
EFC Handy: 0163/7201308
Liebe Grüße und viel Erfolg in Wolfsburg
tani1977
willste ausm fanclub fliegen,oder was..*böseschaut
ok, soll ich doch bei "uns" mitfahren?
hmm, nachdenk.
ok, fürn zwanni inkl karte komm ich mit.
klatsch ein tani ok?
Gruß
Crecky
andere Frage, fahrt ihr eigentlich zu den näheren Auswärtsspielen mit dem Zug (WET) oder auch mit dem Bus (z.B. Duisburg).
Gruß
Der Per-Sempre Bus wurde abgesagt!
Leider bekommen wir den Bus nicht voll.
Ihr habt sicher Verständnis.
Vielen DANK
EFC Per-Sempre
i.A. Hunnybunny
Erledigt, bin dabei!
...wenn von Euch noch jemand eine MFG sucht - ich hab auch noch einige Plätze frei - kostet 40,00 € inkl. Stehplatzkarte. Abfahrt ist um 08:00 Uhr am Gleisdreieick.
Steffi
Sorry, hatte ich ganz vergessen - 0151 - 12 12 63 51 oder mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com