>

Barometersammelbestellung 2012

#
es ist wieder soweit...ich sammel wieder für eine Sammelbestellung des Barometers...wieder mit tollen, neuen Anbietern.

www.barometer-ffm.de

Kosten bei Bestellungen über 10: 49,90 Euro

also..bei Interesse, bei mir melden per mail: tani1977@web.de
Übergabe entweder vor nem Heimspiel, oder auch per Postversand möglich

Die Wertschecks:

"2 für 1" - Wertscheck
Zwei Personen geniessen und nur eine Person zahlt

"Single-Special"
Eintritte, Cocktails, Hauptgerichte für 1 Person zum halben Preis

"BAROMETER-Special"
Diese Wertschecks sind kostenlose oder eigens und exklusiv für BAROMETER zusammengestellte Angebote

"Partner-Special"
Sie geniessen zu Zweit Leistungen und zahlen dann nur die Hälfte
#
Ich würde wieder eins nehmen wie letztes Jahr. Email ist raus.  
#
1amanatidis8 schrieb:

super..also fandest du es toll
#
tani1977 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

super..also fandest du es toll

Ja fands wirklich super. Hatte nach wenigen Gutscheinen schon den Einkaufspreis raus, leider noch sind jetzt noch viele Coupons übrig, will aber im kommenden Jahr noch häufiger welche nutzen. Ohne dich wäre ich nie auf das Heftchen gekommen  
Packen wir wieder mind. 10 Mann?
#
Hat das Barometer App eigentlich die selben Gutscheine wie das Heft? Das App ist jedenfalls kostenlos und hat schon einiges an Geld erspart.  
#
Braucht man da noch irgendwas zusätzlich, oder sind die Gutscheine für jeden frei nutzbar?
#
Arya schrieb:
Braucht man da noch irgendwas zusätzlich, oder sind die Gutscheine für jeden frei nutzbar?  

wie meinst du das? man bekommt ein büchlein..da kann man dann entweder vor ort die gutscheine nutzen..oder man nutzt seine kleine barometerkarte..reisst den gutschein raus und spart sich das mitgeschleppe des buches
#
3zu7 schrieb:
Hat das Barometer App eigentlich die selben Gutscheine wie das Heft? Das App ist jedenfalls kostenlos und hat schon einiges an Geld erspart.    

gibts da ein app? kann mir jedenfalls net vorstellen,dass die die gleichen angebote haben 420 seiten hat das heft,glaub ich
#
3zu7 schrieb:

Die App erfüllt doch in keinem Fall den Zweck wie das Heft. Habe mir diese mal gestern kostenlos runtergeladen. Dort sind zwar Gutscheine, und auch Buttons für "Einlösen" und "Zurücksetzen". So könnte man ja immer wieder die Gutscheine nutzen und dann zurücksetzen. Zudem möchten die Anbieter der Gutscheine die Abreisscoupons haben (ist auch für deren Abrechnung) nachdem man sie einlöst. Wie soll das funktionieren per App? Für mich sieht es einfach so aus, als ob man sehen kann was das Barometer so alles anbietet und vielleicht als Hilfsmittel zum Buch weil man so sehen kann welche Gutscheine man schon eingelöst hat und welche nicht.
#
Ich zeige das Handy einfach vor und das klappt mit dem Gutschein. Bin eigentlich nicht der Schnäppchenjäger und hatte auch nie ein Barometerheft. Aber als App ist es wirlich praktisch...
#
*Lach* ich habe gerade noch mal die Info zum Barometer App gelesen. Ist wirklich nur eine Erweiterung zum Buch ohne Coupon-Funktion (wo ist da der Sinn???). Egal, Unwissenheit hat mir schon manch ein 2for1 eingebracht...  
#
3zu7 schrieb:
*Lach* ich habe gerade noch mal die Info zum Barometer App gelesen. Ist wirklich nur eine Erweiterung zum Buch ohne Coupon-Funktion (wo ist da der Sinn???). Egal, Unwissenheit hat mir schon manch ein 2for1 eingebracht...    

LOL  
Wenn die das akzepiert haben, könntest genauso auf nen Notizblock dein Spar-Coupon kritzeln und vorzeigen. Ist genauso viel wert
Aber noch witziger ist ja, dass sie das akzeptiert haben. Wie gesagt, diese App zeigt nur übersichtlich die ganzen Coupons an und welche du noch über hast  
Lass mich raten. Du hast noch alle übrig das "Zurücksetzen" Funktion
#
1amanatidis8 schrieb:

Lass mich raten. Du hast noch alle übrig das "Zurücksetzen" Funktion  

Ersetze das durch Dank  

PS.: pro Edit
#
Ja.  
#
husch
#
Nette Sachen dabei dieses Jahr.