>

Morgen nach Heiligabend ist ein Arschloch!

#
Hab nur ich Kopfweh nach einer durchfeierten Nacht??

Und jetzt zum Weihnachtsessen  
#
!!
#
Was habt Ihr denn getrunken? Ich hatte reichlich Wein, aber meinem Kopf geht's gut. Dafür bin ich neben einem halbvollen Glas Rotwein wach geworden *gg* Den richtigen Zeitpunkt zum Schlafengehen zu finden ist wohl nicht so meine Stärke...
#
Ich habe eine Flasche Absinth geschenkt bekommen. Heute ist mir klar, dass das 66 auf dem Etikett nicht für Route 66 steht...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was habt Ihr denn getrunken? Ich hatte reichlich Wein, aber meinem Kopf geht's gut. Dafür bin ich neben einem halbvollen Glas Rotwein wach geworden *gg* Den richtigen Zeitpunkt zum Schlafengehen zu finden ist wohl nicht so meine Stärke...


#
und heute gehts mit Christbaumloben weiter  
#
eintracht125 schrieb:
und heute gehts mit Christbaumloben weiter    


Is das ein anderes Wort für saufen?
#
Scaramanga schrieb:
eintracht125 schrieb:
und heute gehts mit Christbaumloben weiter    


Is das ein anderes Wort für saufen?


Ich denke eher, er muss zur Schwiegermutter und dort dann artig sagen, was das doch für ein herrlicher Baum ist.
#
voyage schrieb:
Scaramanga schrieb:
eintracht125 schrieb:
und heute gehts mit Christbaumloben weiter    


Is das ein anderes Wort für saufen?


Ich denke eher, er muss zur (Bier 1-3) Schwiegermutter und dort dann (Bier 4) artig (Bier 5) sagen, was das doch für ein (Bier 6) herrlicher Baum ist.


#
voyage schrieb:
Scaramanga schrieb:
eintracht125 schrieb:
und heute gehts mit Christbaumloben weiter    


Is das ein anderes Wort für saufen?


Ich denke eher, er muss zur Schwiegermutter und dort dann artig sagen, was das doch für ein herrlicher Baum ist.


und dann immer en schnaps trinken

Auf meiner Liste stehen 18 Stationen zum Christbaumloben  
#
eintracht125 schrieb:
voyage schrieb:
Scaramanga schrieb:
eintracht125 schrieb:
und heute gehts mit Christbaumloben weiter    


Is das ein anderes Wort für saufen?


Ich denke eher, er muss zur Schwiegermutter und dort dann artig sagen, was das doch für ein herrlicher Baum ist.


und dann immer en schnaps trinken

Auf meiner Liste stehen 18 Stationen zum Christbaumloben    


http://geblogt.wordpress.com/2008/12/22/schwabische-sitten-und-brauche-christbaum-loben/

Gibts des in Hessen auch?
#
WTF, ich hatte recht?
#
man kann von den schwaben halten was man will, aber das ist ja mal ne geile erfindung!!!!
#
ziggo84 schrieb:
man kann von den schwaben halten was man will, aber das ist ja mal ne geile erfindung!!!!


 
#
Na dann mal Prost..  ,-)

Jetzt verstehe ich auch das mit dem "Voll des Lobes"    
#
Geile Sache!
#
Weicheier !  
#
Schnaps,Bier und andere lecker Getränke   Das gepaart mit knapp 3 Stunden schlaf macht diesen Tag so prima  


Teilen