voyage schrieb:Das sind nicht "meine" Hauptstädte.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Hab' gerade schon gedacht, Du meinst am Ende die europäischen Hauptstädte
Snuffle82 schrieb: voyage schrieb:Das sind nicht "meine" Hauptstädte. Schön für "dich"!
WurstBlinker schrieb:Mit Auto oder Bahn ?Macht denn sowas alleene Spass ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Mit Auto oder Bahn ?Macht denn sowas alleene Spass ? Auto. Erstens macht sowas alleine auch Spaß (da nervt mich wenigstens keiner), zweitens kommt vll. jemand mit.
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Hab' gerade schon gedacht, Du meinst am Ende die europäischen Hauptstädte Die sind auch schon in Angriff genommen, fehlen aber auch noch ein paar.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Hab' gerade schon gedacht, Du meinst am Ende die europäischen Hauptstädte Die sind auch schon in Angriff genommen, fehlen aber auch noch ein paar. Da würden mir noch einige fehlen. Von den deutschen aber auch. Ich fahr' wohl eher in Nicht-Hauptstädte
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Hab' gerade schon gedacht, Du meinst am Ende die europäischen Hauptstädte Die sind auch schon in Angriff genommen, fehlen aber auch noch ein paar. Da würden mir noch einige fehlen. Von den deutschen aber auch. Ich fahr' wohl eher in Nicht-Hauptstädte Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken, Düsseldorf, Hannover, Bremen Hamburg, Kiel, Potsdam, Berlin, Dresden, Erfurt, München und Stuttgart hab ich eigentlich schon. Fehlen also noch Schwerin und Magdeburg.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Mit Auto oder Bahn ?Macht denn sowas alleene Spass ? Auto. Erstens macht sowas alleine auch Spaß (da nervt mich wenigstens keiner), zweitens kommt vll. jemand mit.
WurstBlinker schrieb:
http://g.co/maps/y3y2k
Ich überlege gerade, ob ich bescheuert genug bin!?
Schön für "dich"!
Die sind auch schon in Angriff genommen, fehlen aber auch noch ein paar.
Dank "dir"!
Macht denn sowas alleene Spass ?
Auto. Erstens macht sowas alleine auch Spaß (da nervt mich wenigstens keiner), zweitens kommt vll. jemand mit.
Da würden mir noch einige fehlen. Von den deutschen aber auch. Ich fahr' wohl eher in Nicht-Hauptstädte
Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken, Düsseldorf, Hannover, Bremen Hamburg, Kiel, Potsdam, Berlin, Dresden, Erfurt, München und Stuttgart hab ich eigentlich schon.
Fehlen also noch Schwerin und Magdeburg.
In Magdeburg war ich schon. Aber noch nicht in Kiel, Schwerin, Erfurt und Dresden.
Wo ist Frankfurt?!?!
Du bist es anscheinend ned.
Hmm was will uns das sagen?
Rosen muessen es schon sein!!!