Frankforter schrieb: Fast alle ne 4 bis eher 5. das war mal überhaupt nix. So tritt man nicht auf wenn man gegen den Abstieg spielt. Sehr enttäuschend. Das werden noch unangenehme 3 Spiele. Wahrscheinlich können wir erst gegen Augsburg den Klassenerhalt klar machen.
Gerade gegen Augsburg, da muß sich aber AV hinter den hohnen Mauern seines Neubaus verstecken! Haben wir nicht gegen Lederbusen das Auswärtsspiel gewonnen, so wie ich mich noch schwach erinnern kann? Da müssten wir doch zuhause punkten.
amananana schrieb: Blödsinn solche Rechenspiele. Das Ding ist durch - auch für Hannover. Trotzdem ist es traurig seine (noch zahlreichen) Zuschauer so zu verprellen.
Das Ding ist eben noch nicht durch.
Nürnberg ist wegen so einer Denkweise schonmal abgestiegen und auch andere Vereine schafften sowas.
Es ist nicht undenkbar, das wir die letzten 3 Spiele verlieren.
amananana schrieb: Blödsinn solche Rechenspiele. Das Ding ist durch - auch für Hannover. Trotzdem ist es traurig seine (noch zahlreichen) Zuschauer so zu verprellen.
Nürnberg ist wegen so einer Denkweise schonmal abgestiegen und auch andere Vereine schafften sowas.
leider hast du damit recht. mal schaun, was heute passiert
Da musst Du Verständnis haben. Der ein oder andere Spieler will ja schließlich den nächsten Schritt in seiner Karriere machen
Gerade gegen Augsburg, da muß sich aber AV hinter den hohnen Mauern seines Neubaus verstecken! Haben wir nicht gegen Lederbusen das Auswärtsspiel gewonnen, so wie ich mich noch schwach erinnern kann? Da müssten wir doch zuhause punkten.
leider hast du damit recht. mal schaun, was heute passiert
Jung 4
Zambrano 5
Madlung 5
Djakpa 5
Schwegler 5
Lanig 5
Russ 4
Barnetta 5
Aigner 4
Joselu 4
Meier 4
Kadlec 4
Jung: 3
Zambrano: 5
Madlung: 4
Djakpa: 4
Schwegler: 5
Lanig: 4
Russ: 3
Barnetta: 4
Aigner: 4
Joselu: 4
Meier: 3
Kadlec: 3
Jung 4+
Zambrano 5
Madlung 4
Djakpa 4
Schwegler 5
Lanig 4+
Russ 4
Barnetta 5
Aigner 4+
Joselu 4
Meier 3
Kadlec 4
,-) ,-) ,-)
Da musst Du Verständnis haben. Der ein oder andere Spieler will ja schließlich den nächsten Schritt in seiner Karriere machen