>

Noten gegen Hannover

#
Ich habe zwar in der 1. Halbzeit immer darauf gewartet, dass irgendwann auf dem Videowürfel "Verstehen Sie Spaß" aufblinkt, aber es war dann heute wohl doch bitterer ernst, was sich da auf dem Feld abgespielt hat.

Trapp - 5
7 Schüsse aufs Tor bekommen, 3 davon zappelten im Netz, 2 landeten am Aluminium, einer wurde (für mich hinter der Linie) noch auf selbiger gerettet und einer ging am Tor vorbei. Abstösse dazu sehr bescheiden. Irgendwie ist ihm die Ausstrahlung und Sicherheit abhanden gekommen.

Madlung - 5

Zambrano - 5

Jung - 4,5

Djakpa - 5

Lanig - 4,5

Schwegler - 6
Man hatte irgendwie das Gefühl, da stand ein geistig Verwirrter auf dem Platz.  
Aigner - 5

Russ - 5

Meier - 4

Barnetta - 5

Joselu - 5

Kadlec - 4


Das war heute ein richtiger Thekenmannschaftskick!
Wir haben alleine 15 Minuten vergeudet, weil unsere Spiele lieber diskutieren als zu laufen. Am besten aber die letzten 20 Minuten nach dem Anschlusstor. 7-8 Spieler standen sich im Strafraum gegenseitig auf den Füßen und wollten ein Tor schießen. Leider gab es außerhalb des Strafraums somit nicht mehr viele Spieler, die ein Tor auch hätten vorbereiten können. Im Kollektiv und scheinbar aus Prinzip sind dann auch fast alle Spieler bei Ballverlust vorne stehen geblieben. In einer Abseitssituation standen 7 unserer Spieler im Abseits. Ich dachte erst, da hätten sich noch Balljungen auf den Platz geschlichen.
#
Eine miserable Leistung von Spielern und Trainer Team.
Ohne Plan und Zuordnung sind wir da über den Platz geschlichen.
Der Schiedsrichter hat sein übriges dazu beigetragen.

Trapp 4.5 wenigstens zwei Bälle pariert.
Djakpa 3.5 vorne Schwungrad hinten man oh man
Zambrano 5.5 völlig von der Rolle völlig aus der Form
Madlung 4.5 irrte auch nur rum
Jung 4.0 hat gekämpft und sich mal bei der nulpe brych beschwert
Schwegler 5.0 irrte auf dem Platz nur rum
Lanig 3.5 erst von der Rolle dann besse
Russ 4.0 viel Stückwerk mehr gemotzt als gelaufen
Barnetta 5.5 nix nicht mal nen Pass über 5meter peinlich
Aigner 3.5 kampf war okay
Joselu 4.5 war auch mehr mit meckern beschäftigt
Meier 4.0 Hat gekämpft aber nicht wirklich fit
Kadlec 4.0 keine Bindung falsche Position

veh 5.5 ohne Konzept wieder mal nach 30 Minuten war das Spiel verloren gegen einfach kämpfende Hannoveraner.  Echt peinlich

Brych .....alter wie viele Fehler darf man in einem Spiel machen und trotzdem Bundesliga pfeifen ohne Worte
#
Trapp: 4
Jung: 4,5
Zambrano: 5
Madlung: 4
DJ: 4,5
Russ: 4,5
Lanig: 4
Schwegler: 5
Barnetta: 4,5
Joselu: 4,5
Aigner: 4,5

Meier: 4
Kadlec: 4

Noten von 4-5, heute war keiner gut und keiner Katastrophe (Zambrano dennoch schlechtester Mann mMn). Schweglers Einsatz kam wohl zu früh, da kann man sich schon mal fragen, weshalb er dann ran durfte...
#
Trapp: 4,5
Jung: 4,5
Zambrano: 6
Madlung: 5
Djakpa: 5,5
Schwegler: 5
Lanig: 5,5
Russ: 5
Barnetta: 5
Aigner: 4,5
Joselu: 4,5

Meier: 3,5
Kadlec: 4,5
#
Trapp 5 - Kein Rückhalt, sah schlecht und verunsichert aus
Djakpa 3 - man hatte das Gefühl er versucht es wenigstens
Zambrano 6 - völlig daneben heute
Madlung 5 - Ausser einem roten Kopf hab ich nichts gesehen
Jung 5 - selbst bei Einwürfen einfach Kreisliga Klasse.
Schwegler 6 - Einfach nicht fit. Viele Fehler
Lanig 4 - noch mit einer der "Besten"
Russ 5 - ausser sich aufzuregen habe ich nichts von Ihm gesehen
Barnetta 6 - Fatal !
Aigner 3 - wie immer gekämpft, bester Adler
Joselu 5 - Abgetaucht.
Meier 5 - Bis auf das Tor nicht viel zu sehen
Kadlec  6 Kein Wunder das ihn Veh nichtmehr bringt.
#
Da der Notenschnitt bisher aufm Hertha-1:6 liegt... So schlecht fand ichs dann heute doch nicht. Man hat ja wenigstens irgendwann mal gekämpft. Gebe nur die Gesamtnote 4,5. Einzelbenotungen kann man sich heute ja schenken.
#
Also live war das ne Katastrophe!
Selbst "Schönschwätzer" hatten heute keine Argumente mehr, vor llem in HZ1.
Abwehr vogelwild, Mittelfeld nicht vorhanden und Sturm........ welcher Sturm?
Der Trainer hat ja früh reagiert......... ist dann aber in Schockstarre verfallen als man vielleicht noch was hätte retten können.

Sorry, aber heute gibt es für wirklich alle maximal ne 5, und damit sind sie wirklich gut bedient. Das war nahe an der versuchten Körüerverletzung....
#
SGE_Werner schrieb:
Da der Notenschnitt bisher aufm Hertha-1:6 liegt... So schlecht fand ichs dann heute doch nicht. Man hat ja wenigstens irgendwann mal gekämpft. Gebe nur die Gesamtnote 4,5. Einzelbenotungen kann man sich heute ja schenken.


Joachim, bin absolut bei dir
+1
#
Aus dem Waldstadion zurück:

Trapp 3,5

Djakpa 4 (Offensiv 3, Defensiv 5; ein Außenverteidiger sollte auch verteidigen und nicht nur außen stürmen.)
Zambrano 5
Madlung 4,5
Jung 2,5 (Bester Spieler bei uns.)
Russ 4,5
Schwegler 5 (Habe nach einer Viertelstunde gesagt: Der ist nicht fit, der muss ausgewechselt werden. Schon in der 1. Minute ein unnötiges Foul. Auch vor dem 1:2 (glaube ich) unnötiges Foul von ihm. Hat unnötig hart gespielt. Zwei gelungene Aktionen, einmal ganz hinten.)
Russ 4,5 (Ärgert sich nach Ballverlust statt wieder zurückzulaufen.)
Meier 3,5 (Zwei, drei gute Querpässe, dann wieder etwas zerfahren, aber immerhin ein Tor.)
Lanig 4,5 (Der geschundene Elfmeter: Nur peinlich! Hat er das nötig?)
Barnetta 4 (Aktiv, aber manches missglückt.)
Aigner 4,5
Joselu 4,5
Kadlec 4

Leider waren meine beiden Lieblingsspieler, Schwelger und Zambrano, die beiden schlechtesten Spieler.

Trainerstab: 3 Warum werden immer wieder Leute aufgestellt, die nicht fit sind? (Zambrano war ja wohl vor ein paar Tagen auch noch krank.) Die frühe Auswechslung von Schwelger fand ich jedoch mutig und richtig.

Schiedsrichtergespann: 3,5 Ein paar Fehlentscheidungen, die aber nicht spielentscheidend waren. Ob Handelfmeter können nur die Fernsehzuschauer beurteilen. Die Fehlentscheidungen waren aber nicht nur zu Ungunsten unserer Mannschaft. Bspw. hätte Russ in der 18. Minute nach einem rüden Foul die gelbe Karte verdient gehabt.

Teile des Publikums: Der Firnis der Zivilisation ist dünn.

Zum ersten Mal !!!!! war ich froh nach Hause zu gehen, denn mir hat es irgendwann in der 2. HZ nicht mehr richtig gefallen.  Die Stimmung war unglaublich aggressiv.
#
Schwegler 6
Alle anderen 4,5 - 5,5

Veh 5 weil falsch aufgestellt. Schwegler noch lange nicht fit, hätte nicht spielen dürfen. Russ zu weit vorne, das kann er net. Wenigstens rechtzeitig gewechselt

Brych [EDIT(littlecrow) Bei allem Verständnis, das geht zu weit] .Bodenlose Frecheit, was der Typ sich erlaubt hat

Hanoi - zugegeben: sie haben clever gespielt, waren immer torgefährlich. Tolle Freistöße. Und den Sieg gewollt haben sie. Nur diese Fallsucht  und das mitunter minutenlange Sterben auf dem Rasen haben fürchterlich genervt.
#
Geschlossenen Mannschaftsleistung => 4,5 -  6.

Lanig und Djakpa sehe ich noch im positiven Bereich , Der Rest war heute der blanke Horror. Sorry , aber etwas anderes kann ich dazu nicht sagen.

Schiri = 5,5 Er hat vollkommen ohne Linie , ohne Fingerspitzengefühl und leicht einseitig gepfiffen., Aber das ist keine Entschuldigung für diese Mannschaftsleistung,

Nach dem Spiel gegen Mainz dachte ich, vielleicht bereut Veh sein gehen doch insgeheim, aber nach der heutigen Leistung wird es wohl nicht so sein.
#
Trapp 3
Abwehr alle glatt 4
Lanig, Russ, Schwegler, Barnetta 4,5
Aigner 3
Joselu 4,5

-> Meier 2,5
-> Kadlec 4
#
Trapp 5,5 - Abschläge und -Stöße landen zu 95% beim Gegner, klebt förmlich auf der Linie, den "5er" beherrcht er nicht!
Djakpa 4,5 - das 1:0 geht mit auf seine Kappe; hätte die Flanke verhindern müssen - auch sonst wenig Produktives
Zambrano 6 - ein Schatten seiner selbst - wirkt total verunsichert
Madlung 4 - nicht überragend aber auch nicht schlecht
Jung 3,5 - vielleicht bester Eintrachtler heute. Machte Vieles richtig.
Schwegler 6 - wurde von Veh unverständlicher Weise (und ohne Not) viel zu früh gebracht. Er konnte einem leid tun!
Lanig 3,5 -  war neben Jung noch einer der Besseren.
Russ 4 - Warum hat ihn Veh nicht auf der 6-er Position gelassen, denn da ist er für das Team halbwegs wertvoll (im LM eine Fehlbesetzung, was Veh als Trainer eigentlich wissen müsste)
Barnetta 5,5 - ihm gelang wenig bis nix
Aigner 3,5 - Fleißnote
Joselu 5 - machte heute keine glückliche Figur.
Meier 4 - ich sehe ihn halt gerne spielen - Sympathiewert!
Kadlec 4 -  wirkt agil aber glücklos. Sollte mal wieder eine Chance in der Startelf bekommen.

Vielleicht noch ein Wort zu Veh: Ich verstehe den Mann nicht. MMn wurde die Mannschaft nicht gut genug auf Hannover vorbereitet, zumal die gegen uns da weiter gemacht haben, wo sie gegen den HSV aufgehört haben. Hat Veh die Paarung "96 vs HSV" nicht verfolgt? Auch der Einsatz von Schwegler nach langer Verletzungspause in der Startelf (dem ich keine Vorwürfe mache) ist für mich nicht nachzuvollziehen, sowie auch gewisse (interne) Positionswechsel gegenüber den Spielen zuvor.

Ehrlich gesagt, mir gehen inzwischen auch seine PK-Interviews gehörig auf den Zeiger - sie sind für mich nicht mehr als eine sich stets wiederholende "Veh-Show", auf die ich gerne verzichten könnte.
#
Trapp: 4
Jung: 4,5
Zambrano: 5
Madlung: 5
DJ: 4,5
Russ: 5,5
Lanig: 5
Schwegler: 5,5
Barnetta: 4,5
Joselu: 5
Aigner: 5

Meier: 5
Kadlec: 4
#
dk2004 schrieb:
Trapp 3
Abwehr alle glatt 4
Lanig, Russ, Schwegler, Barnetta 4,5
Aigner 3
Joselu 4,5

-> Meier 2,5
-> Kadlec 4


Abwehr alle glatt 4 (ausreichend ?). Wenn Hannover ein wenig mehr Glück gehabt hätte, wäre das Spiel in die Geschichte eingegangen. Als eine der höchsten Heimniederlagen der SGE in der Bundeliga.
#
Trapp: 3,5
Jung: 4
Zambrano: 5
Madlung: 4,5
Djakpa : 4
Russ: 3
Lanig: 3
Schwegler: 5,5
Barnetta: 5
Joselu: 4,5
Aigner: 4

Meier: 3,5
Kadlec: 3,5
#
Alle eine 6.

Der trainer bekommt die Gelb-rote karte und eine 6-


Unglaublich soviele Fehler in einer Aufstellung zu bringen.
Veh will nicht mit jungen Spielern experementieren, aber
unsinne Aufstellungen kosten genauso Punkte.


Das waren 3 wichtige verschenkte Punkte die uns millionen kosten können,
wegen der Endplatzierung.


Da wäre es sinnvoller gewesen Kempf, Stendera, Waldschmidt oder Kadlec von Anfang an spielen zu lassen.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich habe zwar in der 1. Halbzeit immer darauf gewartet, dass irgendwann auf dem Videowürfel "Verstehen Sie Spaß" aufblinkt, aber es war dann heute wohl doch bitterer ernst, was sich da auf dem Feld abgespielt hat.

Trapp - 5
7 Schüsse aufs Tor bekommen, 3 davon zappelten im Netz, 2 landeten am Aluminium, einer wurde (für mich hinter der Linie) noch auf selbiger gerettet und einer ging am Tor vorbei. Abstösse dazu sehr bescheiden. Irgendwie ist ihm die Ausstrahlung und Sicherheit abhanden gekommen.

Madlung - 5

Zambrano - 5

Jung - 4,5

Djakpa - 5

Lanig - 4,5

Schwegler - 6
Man hatte irgendwie das Gefühl, da stand ein geistig Verwirrter auf dem Platz.  
Aigner - 5

Russ - 5

Meier - 4

Barnetta - 5

Joselu - 5

Kadlec - 4


Das war heute ein richtiger Thekenmannschaftskick!
Wir haben alleine 15 Minuten vergeudet, weil unsere Spiele lieber diskutieren als zu laufen. Am besten aber die letzten 20 Minuten nach dem Anschlusstor. 7-8 Spieler standen sich im Strafraum gegenseitig auf den Füßen und wollten ein Tor schießen. Leider gab es außerhalb des Strafraums somit nicht mehr viele Spieler, die ein Tor auch hätten vorbereiten können. Im Kollektiv und scheinbar aus Prinzip sind dann auch fast alle Spieler bei Ballverlust vorne stehen geblieben. In einer Abseitssituation standen 7 unserer Spieler im Abseits. Ich dachte erst, da hätten sich noch Balljungen auf den Platz geschlichen.






Den Noten und der Analyse schließe ich mich an...Meier nur eine 4 wegen des Tors ... ansonsten auch eine 5.

Auch Meier kann das Spiel nicht ordnen...wir haben im Moment niemand ,der das kann! Russ und Lanig mit Stockfehlern, langsam und ohne Ideen. Aufgrund dieser Stockfehler und Langsamkeit der beiden kommen dann die Fouls mit gestreckter Sohle, usw....die natürliche Folge...

Schon nach 5 Minuten sah es so aus, dass wir heute eine satte Niederlage zu Hause kassieren: kein Kampf, keine Laufbereitschaft, keine Ordnung.

Hannover konnte zu jeder Zeit wie im Trainingsspiel mit den einfachsten Doppelpässen sich nach vorne bewegen...und ein 1:5 wäre auch locker drin gewesen...

Herr Brych inkl. Assistenten haben sich prinzipiell dem Niveau der SGE angepasst..und auch gefühlt gegen uns gepfiffen... aber nicht wirklich etwas spielentscheidendes verkehrt macht...daher noch eine 4.

AV die Note 5 wegen der Scherzgespräche mit Eiterkinn...dass er dazu Zeit und vor allen Dingen Lust hat bei diesem Spiel...ohne Worte!!!! Ein Pep G oder ein Sammer (man mag ja halten was man will von ihm) würden nie ein solches  Verhalten zeigen...nein, ich werde kein Bayern-Fans und ich schwimme auch nicht rüber...nur falls jemand jetzt solche Gedankenblitze haben sollte...

AV hat auch keine wirklich gute Umstellung nach der HZ vorgenommen.
Ich habe das Gefühl er lässt es hier ausklingen.....aber leider hat er offenbar recht, dass die Spieler einfach das Potential nicht haben und ich hasse mich dafür, dies hier schreiben zu müssen...
#
Insgesamt chaotisches Spiel. Veh bastelt mir einfach zu viel an der Aufstellung rum. Diesmal hat er es versucht zu korrigieren, aber da waren schon die 3 Gegentore gefallen.

Trapp: 4,0 Ganz übler Tag für einen Torwart. Aber Fehler konnte ich jetzt auch nicht unbedingt sehen. Wieso er immer wieder das Spiel ausbremst - keine Ahnung.
Jung: 3,5 War so lala.
Zambrano: 5,0 Irgendwie finde ich spielt er im Moment sehr arrogant und unkonzentriert. Und diese dauernden Provokationen
Madlung: 4,0 Der bessere IV. Konnte noch vor der Linie retten und hatte nicht ganz so viele Chaossitautionen
Djapka: 4,0 Djapka ist schon alleine einer der sehr unkonventionell spielt aber gestern war das einfach zu viel mit den Kollegen um ihn herum
Schwegler: 5,0 Ist einfach noch nicht fit. Egal wie oft das geschrieben wird, dass er endlich seine Blessuren ausgeheilt hat.
Russ: 5,0 Das war gruselig. Kaum geordnetes zustande gebracht.
Lanig: 3,5 Konnte nicht so ganz auffallen wie die letzten Spiele aber einer der besseren. Dazu ein Tor gemacht und ein Fasttor.
Meier: 3,5 Hat sein Tor gemacht aber war in dem Chaos einfach überfordert, Linie rein zu bringen
Barnetta: 5,0 Da kam überhaupt nichts, bis auf das 1:3, wenn ich mich richtig erinnere.
Joselu: 5,0 Hatte er eine gefährliche Szene? Glaube ich nicht.
Aigner: 3,0 Hat bis zum Schluß gekämpft und es kam dabei brauchbares raus, wie z.B. die Flanke auf Meier.
Kadlec: 4,0 Der kann einem echt Leid tun. Hatte hier und da mal bewiesen, dass er auf engem Raum durch kommt, aber da fehlten gestern einfach die Mitspieler, die ihn in Szene hätten setzen können. Zudem war es dann vorne fast wieder zu eng.
#
Dieses mal gehts schnell russ, Meier und Jung Note 3...sie haben alles versucht, der Rest Note 5


Teilen