karibik schrieb: lt. commander schrieb heute hier im Gebabbel um 11.05 Uhr:
Ganz viel Gescheites! Ich finde es immer prima, so einen interessanten Beitrag von Dir zu lesen, wobei die anstehenden Fragen von Dir gut und verständlich erfasst, vorgetragen und analysiert wurden - bitte mehr!
Mit karibischen Grüßen
Bin heute auch erst spät zur Lektüre des Gebabbels gekommen und kann das Lob von karibik zu lt.commanders Beitrag nur unterstützen. Ich teile die geäußerten Ansichten und freue mich über den fundierten Beitrag.
Hyundaii30 schrieb: Ich bleibe dabei, wenn RS abgesagt haben sollte, würde es mich nicht wundern, wenn man sagt es gäbe nichts neues und benutzt es als ablenkungsmanöver um in Ruhe mit anderen Kandidaten verhandeln zu können.
Franco Foda fände ich übrigens auch einen sehr interessanten Kandidaten.
Quatsch. RS wechselt zur Eintracht oder er bleibt bei der Bullen-Sperma-Brause. Der Eintracht zusagen wird er aber erst, wenn wird den Klassenerhalt auch rein rechnerisch gepackt haben. Übrigens - ich rechne dann auch mit dem Outing von Veh, wo er nächste Saison hinwechseln wird (mein Tipp Leverkusen). Hätte er der Eintracht abgesagt, dann hätte er das auch schon geäußert. Wenn man mal scharf nachdenkt, spricht wieder Vieles dafür, dass RS zu uns kommt, sobald der Abstieg rein rechnerisch nicht mehr möglich ist.
... Quatsch. RS wechselt zur Eintracht oder er bleibt bei der Bullen-Sperma-Brause. Der Eintracht zusagen wird er aber erst, wenn wird den Klassenerhalt auch rein rechnerisch gepackt haben. Übrigens - ich rechne dann auch mit dem Outing von Veh, wo er nächste Saison hinwechseln wird (mein Tipp Leverkusen). Hätte er der Eintracht abgesagt, dann hätte er das auch schon geäußert. Wenn man mal scharf nachdenkt, spricht wieder Vieles dafür, dass RS zu uns kommt, sobald der Abstieg rein rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Das sehe ich 100% genau so... Und solange kann sich die Klatschpresse nen Wolf schreiben wo und wer was wann macht...
der hat noch immer europacupchancen und erst wie er nur noch 15 spieler im kader (alle veletzt, bzw wettskandal gesperrt, + abgaben im winter )hatte, haben die federn lassen müssen, beeindruckend dass er mit den großen in unserer liga mithalten hat können. vorallem spielt der ein extremes offensivpressing mit minderwertigen 2 liga bzw. reginaligakickern und dass sehr ansehnlich einzig der torhüter ist katastrophal außer gegen uns wobei wir eh der chancentod in der liga sind
Hyundaii30 schrieb: Ich bleibe dabei, wenn RS abgesagt haben sollte, würde es mich nicht wundern, wenn man sagt es gäbe nichts neues und benutzt es als ablenkungsmanöver um in Ruhe mit anderen Kandidaten verhandeln zu können.
Franco Foda fände ich übrigens auch einen sehr interessanten Kandidaten.
Quatsch. RS wechselt zur Eintracht oder er bleibt bei der Bullen-Sperma-Brause. Der Eintracht zusagen wird er aber erst, wenn wird den Klassenerhalt auch rein rechnerisch gepackt haben. Übrigens - ich rechne dann auch mit dem Outing von Veh, wo er nächste Saison hinwechseln wird (mein Tipp Leverkusen). Hätte er der Eintracht abgesagt, dann hätte er das auch schon geäußert. Wenn man mal scharf nachdenkt, spricht wieder Vieles dafür, dass RS zu uns kommt, sobald der Abstieg rein rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Das glaube ich wiederum nicht. Warum sollte Schmidt dann solange warten. Das hat man schon oft erlebt, das vereine die in Abstiegsgefahr waren, rainer für die nächste Saison präsentiert haben und dazu sagten, das der Vertrag nur für die 1. liga gilt.
Bei dem minimalen Restrisiko könnte RS längst zusagen.
Hyundaii30 schrieb: Das hat man schon oft erlebt, das vereine die in Abstiegsgefahr waren, rainer für die nächste Saison präsentiert haben
Ja und das war beim VFB so erfolgreich, dass man ihn schon nach wenigen Spielen durch Rangnick ersetzt hat.
schobbe schrieb: Cool, wann kommtn de Rainer?
Wasn daran cool? Der ist doch nicht umsonst bei der U21 rausgeschmissen worden sondern wegen völliger Unfähigkeit! Nur weil der Rainer derzeit ohne Job ist, ist er noch lange kein geeigneter Trainer für uns.
ist ja auch eine schwere Zeit für den Koreaner, bitte um Nachsicht mit ihm. Gibts keine Infos jammert er weils keine Infos gibt, gibts Infos jammert er weil was durchsickert.
Bin heute auch erst spät zur Lektüre des Gebabbels gekommen und kann das Lob von karibik zu lt.commanders Beitrag nur unterstützen.
Ich teile die geäußerten Ansichten und freue mich über den fundierten Beitrag.
Das sehe ich 100% genau so... Und solange kann sich die Klatschpresse nen Wolf schreiben wo und wer was wann macht...
http://www.transfermarkt.at/de/adi-huetter/aufeinenblick/trainer_5018.html
der hat noch immer europacupchancen und erst wie er nur noch 15 spieler im kader (alle veletzt, bzw wettskandal gesperrt, + abgaben im winter )hatte, haben die federn lassen müssen, beeindruckend dass er mit den großen in unserer liga mithalten hat können. vorallem spielt der ein extremes offensivpressing mit minderwertigen 2 liga bzw. reginaligakickern und dass sehr ansehnlich einzig der torhüter ist katastrophal außer gegen uns wobei wir eh der chancentod in der liga sind
Das glaube ich wiederum nicht.
Warum sollte Schmidt dann solange warten.
Das hat man schon oft erlebt, das vereine die in Abstiegsgefahr waren, rainer für die nächste Saison präsentiert haben und dazu sagten, das der Vertrag nur für die 1. liga gilt.
Bei dem minimalen Restrisiko könnte RS längst zusagen.
Cool, wann kommtn de Rainer?
Wasn daran cool? Der ist doch nicht umsonst bei der U21 rausgeschmissen worden sondern wegen völliger Unfähigkeit! Nur weil der Rainer derzeit ohne Job ist, ist er noch lange kein geeigneter Trainer für uns.
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, wir wollen Roger?
Scheyssegal! Hauptsache "R" damit das RS stimmt! Wobei: Rolf Schafstall wäre dann doch auch eine Option, oder?