vonNachtmahr1982 schrieb: Haye sucht gerade nach Ausreden. Maulheld. Â
Er hat aber recht. In Deutschland können die aus dem Ausland nur nach Punkten gewinnen wenn's wirklich eindeutig ist.
Und in den USA ist es exakt genauso. Zudem sollte man mal erkennen, dass Klitschko allein in den letzten 5 Runden 6 Punkte plus auf Haye gemacht hat. Er hat KLAR gewonnen. So klar, wie die Punktrichter gewertet haben nicht, aber klar genug.
ich bin jetzt kein Boxkenner, aber nach meinem Eindruck stand es bis zum Ende der 8. Runde ausgeglichen, dann ab der 9. Runde war Klitschko definitiv immer besser.
Daher ist der Sieg vollkommen verdient. Ich weiß auch gar nicht, was es daran zu rütteln gibt. Das ist ja nicht so wie bei Sturm letzte Woche, das war ein Witz, auch wenn ich da nur 6 Runden komplett gesehen habe.
Trotzdem hat Haye sich vor allem gut in der Deckung bewegt, mal von seinem ständigen auf dem Boden kriechen abgesehen. Meine Güte, da könnte sogar Andi Möller noch was lernen.
Im Fußball wäre das ein 2:1 Sieg gewesen, das entscheidende Tor in der 75. Minute und danach ein überlegenes nach Hause bringen des Vorsprungs.
War ein guter Kampf mit hohem Tempo fürs Schwergewicht. Dazu hat Haye seine arroganten Worte mit einer starken Leistung untermauert!
Letztlich gibt es an dem Urteil aber nix zu rütteln, das war ein EINDEUTIGER Sieg von Wladimir. Das hat Haye ja auch nicht bestritten, und wenn dieses Großmaul da schon keinen Protest einlegt...
und der Austragungsort... Â Â
Er hat aber recht. In Deutschland können die aus dem Ausland nur nach Punkten gewinnen wenn's wirklich eindeutig ist.
Die Deutschen können im Ausland auch nur nach Punkten gewinnen wenn es eindeutig ist.
Ich find den Haye nur niedlich das es jetzt der Fuß war. Â
Und in den USA ist es exakt genauso.
Zudem sollte man mal erkennen, dass Klitschko allein in den letzten 5 Runden 6 Punkte plus auf Haye gemacht hat. Er hat KLAR gewonnen. So klar, wie die Punktrichter gewertet haben nicht, aber klar genug.
Im Ausland kannst nicht mal gewinnen wenns eindeutig ist. Siehe Foreman gegen Schulz...
Daher ist der Sieg vollkommen verdient. Ich weiß auch gar nicht, was es daran zu rütteln gibt. Das ist ja nicht so wie bei Sturm letzte Woche, das war ein Witz, auch wenn ich da nur 6 Runden komplett gesehen habe.
Trotzdem hat Haye sich vor allem gut in der Deckung bewegt, mal von seinem ständigen auf dem Boden kriechen abgesehen. Meine Güte, da könnte sogar Andi Möller noch was lernen.
Im Fußball wäre das ein 2:1 Sieg gewesen, das entscheidende Tor in der 75. Minute und danach ein überlegenes nach Hause bringen des Vorsprungs.
Haye war Klasse, der sollte weitermachen, beim nächsten Mal haut er den Ukrainer K.O.
Und wieso zur Hölle darf sich Schweiger äußern?
Aus dem selben Grund warum du es hier machst. Â
Letztlich gibt es an dem Urteil aber nix zu rütteln, das war ein EINDEUTIGER Sieg von Wladimir. Das hat Haye ja auch nicht bestritten, und wenn dieses Großmaul da schon keinen Protest einlegt...
Guten Abend allerseits, ich bin zufrieden!
oder noch krasser Oscar de la Hoya -gegen Felix Sturm seinerzeit.
Weil der Eiertänzer bei jedem Boxkampf seinen Senf dazu gibt.