>

Klitschko - Haye

#
Am 2. July ist es endlich soweit.

Ich denke, dass Haye sich durchsetzen wird. Der Junge hat zwar einen miesen Charakter, doch boxtechnisch ist der Typ einfach genial. Wie er damals Valuev an den Rande des KOs gebracht hatte, war schon sehr beeindruckend.

Bin für Vitali, aber mein Favorit ist der Brite!
#
Gegen wen kämpft Vitali denn am 02. JulI???
#
Gegen ein riesen Großmaul das sich selbst gewaltig überschätzt.

Hoffe ich jedenfalls.
#
Mainhattan00 schrieb:
Am 2. July ist es endlich soweit.

Ich denke, dass Haye sich durchsetzen wird. Der Junge hat zwar einen miesen Charakter, doch boxtechnisch ist der Typ einfach genial. Wie er damals Valuev an den Rande des KOs gebracht hatte, war schon sehr beeindruckend.

Bin für Vitali, aber mein Favorit ist der Brite!


Valuev als Maßstab... ich lach mich kaputt...

Von Chagaev vermöbelt, von Holyfield blamiert und boxerisch limitierter als Spongebob Schwamkopf.

Haye hat bisher nicht einmal wirklich beweisen müssen, ob er es im Schwergewicht drauf hat.

Aber keiner seiner bisherigen Gegner im Schwergewicht geben auch nur den Hauch der Begründung ihn zum Favoriten über Klitschko zu machen.

Haye ist bestimmt kein Schlechter, nur was er wirklich im Schwergewicht wert  ist, wird sich erst im Kampf zeigen.

Das bisherige Fallobst ist jedenfalls vernachlässigbar gewesen.

Denn boxtechnisch gegen einen Valuev zu brillieren ist wirklich eim Muster ohne Wert.
#
Der Boxsport ist nicht mehr das, was es mal war.
#
Morphium schrieb:
Der Boxsport ist nicht mehr das, was es mal war.


Zumindest das Schwergewicht. In den unteren Gewichtsklassen, ab Mittelgewicht abwärts, gibts genug hochklassige Kämpfe zu sehen
#
Ne gute Chance hat Haye auf jeden Fall.
Jetzt kann er beweisen,ob er ausser Sprüche klopfen sonst noch was drauf hat.    
Klitschko ist nicht der Über- Boxer. Das hat Corrie Sanders damals eindrucksvoll bewiesen.

Gegen Ali, Frazier u. Foreman in deren besten Zeiten,hätte er ohnehin keine Chance gehabt.
#
Ich hoffe das Haye nicht vorher den Kampf absagt. Wünsche ihm das er bis zur letzten Runde durch hält, mächtig eins vor die 12 bekommt um dann doch noch den KO vor Kampfende zu bekommen.
#
emmkay schrieb:
Gegen wen kämpft Vitali denn am 02. JulI???



Der springt ein, weil Wladimir kein Bock mehr hat...  
#
Irgendwie habe ich auch noch die Vermutung, das der kurz vorher den Kampf doch noch absagt.
Vielleicht weil der Hamster der Oma Schluckauf hat, oder weil er sich dringend noch ne DK beim FSV besorgen muß.

Zutrauen würd ich es ihm
#
Morgen kommt es zum Kampf der Kämpfe.

Ich bleibe dabei, das wird morgen eine ganz enge Kiste werden. Für mich ist Haye leichter Favorit!

Freu mich auf den Kampf.
#
Ich gehe fest von einer Niederlage von Haye aus. Ist doch abnormal, soviel Arroganz im Vorfeld. Hoffentlich kriegt er morgen dafür die Abrechnung    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich gehe fest von einer Niederlage von Haye aus. Ist doch abnormal, soviel Arroganz im Vorfeld. Hoffentlich kriegt er morgen dafür die Abrechnung      


Große Klappe und sehr viel dahinter.
#
ich sehe bei dem kampf keinen favoriten.

falls der kampf aber genauso langweilig wird wie die letzten kämpfe die ich gesehen habe, dann wird das mein letzter, als zuschauer, bis auf weiteres.
#
Hoffentlich bekommt der Haye so auf die Fres.....Nuss  ,-)
#
Gestern war offizielles Wiegen, sowie die finale Pressekonferenz...

Durchaus sehenswert!

Offizielles Wiegen: http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_223985&v=yTrKluCcS_Q&feature=iv

Pressekonferenz Haye: http://www.youtube.com/watch?v=Vub6xhOQjZI
Pressekonferenz: Klitschko: http://www.youtube.com/watch?v=ALPvopIax-s&feature=related

Wenn man Kitschko so beobachtet, dann ist der so dermaßen heiß auf diesen Kampf, wie noch nie zuvor. Und das macht mich relativ zuversichtlich, dass das heut abend ein guter Kampf wird.

Der hässliche Engländer ist fällig!    
#
endlich mal ein Kampf, der zumindest in der Theorie das Potential hat, "interessant" zu sein und nicht ein "Vermöbeln" eines Sacks...
#
Mainhattan00 schrieb:
Morgen kommt es zum Kampf der Kämpfe.

Ich dachte das war Maske vs. Rocchigiani...
#
Der Haye wird wahrscheinlich keine 3.Runden durchhalten, aber dafür paar Millionen reicher sein. Da lohnt es sich doch, mit ein paar absurden Sprüchen, die Werbetrommel für heute Abend zu schwingen. Ich hoffe das Klitschko ihn richtig vermöbelt.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Haye wird wahrscheinlich keine 3.Runden durchhalten, aber dafür paar Millionen reicher sein. Da lohnt es sich doch, mit ein paar absurden Sprüchen, die Werbetrommel für heute Abend zu schwingen. Ich hoffe das Klitschko ihn richtig vermöbelt.


Träum weiter. Wenn Klitschko Haye so unterschätzt, wie einige hier im Forum, wird er den Kampf auf keinen Fall gewinnen.


Teilen