>

SaW 25.04.14

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/45398/
TSG-SGE: Rund ums Auswärtsspiel in Hoffenheim
Am Samstag, den 26. April 2014, ist unsere Eintracht in der 30150 Zuschauer fassenden Wirsol-Rhein-Neckar-Arena zu Gast. Das Spiel gegen die TSG Hoffenheim beginnt um 15:30 Uhr.

http://www.eintracht.de/aktuell/45399/
Eintracht Frankfurt erhält die Lizenz für die Saison 2014/15
Eintracht Frankfurt hat die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb der kommenden Saison 2014/15 erhalten.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/defensivarbeit-kein-fremdwort-mehr-3505568.html
Defensivarbeit kein Fremdwort mehr
Eintracht-Stürmer Joselu fühlt sich wohl in Frankfurt und würde gern bleiben / Samstag bei 1899 Hoffenheim
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gut-erzogener-Joselu;art785,826267
Eintracht-Stürmer - Gut erzogener Joselu
Der Frankfurter Fußball-Bundesligist will am Samstag den fehlenden Punkt holen, aber Jung macht Sorgen.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-stimmung-unter-den-fans-droht-angesichts-des-schmidt-pokerns-zu-kippen_14082335.htm
Die Stimmung kann kippen. Und es ist nicht mehr weit dorthin. Vom Heilsbringer, vom perfekten Trainer für die Frankfurter Eintracht zum Pokerer, zum überheblichen No-Name, der sich bitten und feiern lässt, anstatt sich zu entscheiden, wo er nächste Saison trainieren möchte. Das droht Roger Schmidt und der SGE, meint Kurier-Kolumnist Marc Behrenbeck.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-in-die-vergangenheit,1473446,26939826,view,asFirstTeaser.html

Reise in die Vergangenheit

Drei Frankfurter Spieler mit Hoffenheimer Wurzeln – Martin Lanig, Joselu und Tobias Weis – treffen auf die Gegenwart.
#
Kölner Stadt-Anzeiger

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/-trainersuche-bei-bayer-04-der-favorit-heisst-roger-schmidt,15189374,26939252.html
Trainersuche bei Bayer 04: Der Favorit heißt Roger Schmidt
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_880583.html


Am heutigen Freitag wird Red Bull Salzburg eine Entscheidung in der Trainerfrage verkünden.

Wie der Klub mitteilte, nimmt Sportdirektor Ralf Rangnick auf einer Pressekonferenz ab 15 Uhr Stellung zu dem Thema.
#
web.de

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/18876416-bundesliga-roger-schmidt-trainer-bayer-04-leverkusen.html
Bundesliga: Roger Schmidt wird neuer Trainer bei Bayer 04 Leverkusen
Roger Schmidt war hart umkämpft. Nun hat Bayer 04 Leverkusen das Rennen gemacht und den Meistertrainer von Red Bull Salzburg für zwei Jahre verpflichtet. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend.
#

BLÖD

http://www.bild.de/sport/fussball/roger-schmidt/wird-neuer-leverkusen-trainer-35696384.bild.html
Schmidt wird Leverkusen Trainer
Um die die direkten Champions-League-Plätze kämpft Leverkusen noch. Den Kampf um Trainer Roger Schmidt (47) haben sie schon gewonnen.
Schmidt wird Leverkusen-Trainer! Wie BILD in Österreich erfuhr, bekommt er einen Zweijahres-Vertrag.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603373/artikel_schmidt-verlaesst-salzburg-richtung-leverkusen.html

Schmidt verlässt Salzburg Richtung Leverkusen

Unter Interimscoach Sascha Lewandowski stoppte Bayer Leverkusen in der Bundesliga mit zwei Siegen in Folge zuletzt den freien Fall, die Werkself kämpft im Saisonendspurt noch um einen Platz in der Champions League. Einen neuen Cheftrainer haben die Leverkusener bereits gefunden: Roger Schmidt kommt im Sommer vom österreichischen Meister RB Salzburg an den Rhein.
#
Marvin Bakalorz (Facebook)

https://www.facebook.com/MarvinBakalorz89
"Hallo freunde, ich habe gerade meinen Vertrag beim SC Paderborn 07 e.V. Verlängert ! Ich freue mich auf die nächsten drei Jahre! Mein Bundesliga und Europaleague Debüt im Eintracht Trikot werde ich niemals vergessen! Schönen Tag !"
#
Luca Waldschmidt bleibt ein Adler

https://www.youtube.com/watch?v=2w4wRNEuY5E

Luca Waldschmidt hält unserem Klub die Treue. Das vielumworbene Eigengewächs bleibt unserer #SGE bis mindestens zum 30.06.2017 treu.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/14083863.htm
Schmidt sagt der Eintracht ab und geht nach Leverkusen
Am Donnerstagabend hatte Bruno Hübner einen letzten fast schon verzweifelten Versuch unternommen, um Roger Schmidt doch noch nach Frankfurt zu lotsen. Gleich dreimal hatte der Sportdirektor der Eintracht in Salzburg beim umworbenen Trainer angerufen. Vergeblich!
#
Pressekonferenzen

Mit Trainer und Sportdirektor zum Auswärtsspiel in Hoffenheim und der offenen Trainerfrage.

Armin Veh: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25941
Bruno Hübner: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25940
#
RNZ

http://www.rnz.de/hoffenheim/00_20140424165000_110665126-Sinsheim_Verkehrsbehinderungen_zum_Bundesligas.html
Sinsheim: Verkehrsbehinderungen zum Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Frankfurt erwartet Vor und nach dem Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt kann es am 26. April rund um Sinsheim zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.
#
main-spitze

http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintrachtfrankfurt-mit-hoffenheim-leihgabe-joselu-gegen-hoffenheim-neues-leihgeschaeft-moeglich_14082337.htm
Eintracht Frankfurt mit Hoffenheim-Leihgabe Joselu gegen Hoffenheim - Neues Leihgeschäft möglich
Möglich wäre allerdings ein weiteres Leihgeschäft, denn der Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis 2016 (Quelle: Transfermarkt.de). Könnte der Spieler frei entscheiden, würde er in Frankfurt bleiben. „Hier fühle ich mich wohl“, sagt er, in Frankfurt ist er anerkannt. Doch Vertrag ist zunächst einmal Vertrag. Will Hoffenheim, dass er zurückkehrt, dann muss er zurückkehren.


Teilen