>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
MrBoccia schrieb:
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__30/story_id__402002/story.phtml


Da bin ich mal gespannt. Irgendwie hab ich dann aber ein schlechtes Gefühl, ich denke eher dass dann sein Abgang nach Leverkusen bekannt gemacht wird. Die haben mit dem Erreichen der EL wenigstens ihr "Minimalziel" erreicht, jetzt gehts nur noch um die CL-Quali, aber international spielen sie auf jeden Fall und Geld für Transfers dürfte auch da sein.

Bei uns dagegen ist der Klassenerhalt (obwohl er zu 99,99% feststeht) halt noch net in trockenen Tüchern und ich glaube eh nicht, dass hier vorher was bekannt gemacht werden würde.

Ich vermute ((c) by Stolzer_Adler) dass RS nach LEV geht & die nächsten Wochen wird dann bekanntgegeben, dass AV nach Schalke geht und Schaaf oder Mr X (Keller?, Rösler?) bei uns Trainer wird. Dies wird dann nach dem Hoffenheim-Spiel irgendwann bekanntgegeben bzw im Laufe der nächsten Woche.

Ist nur ein Gedankengang und kann auch ganz anders kommen, würde mich ehrlich sehr über RS freuen aber egal wer es wird, Bruno wird genau wissen was er tut und ich unterstütze jeden Trainer von Beginn an !  
#
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aber die PK fand doch noch gar nicht statt....???


ist halt schon durchgesickert...ist ja immer so
#
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht
#
Basaltkopp schrieb:
Bei einer. WM muss man nicht scouten, schon gar nicht mit so einem schmalen Geldbeutel wie wir ihn haben.

Ohnehin sollte man die meisten Nationalspieler eigentlich ohnehin in einer Datenbank haben und ihre Eckdaten kennen.


Jemanden aus der Datenbank zu kennen und mal selber gesehen zu haben, ist ja schon ein Unterschied.
Es sind auch weiterhin Spieler da, die zu bekommen sind, zwar von "kleineren" Ländern, aber egal.
Ich fände es fahrlässig bei so einem Turnier, wo man in kurzer Zeit viele Spieler sehen kann, keinen Scout zu haben.


Und zur Schmidt Sache, da macht einzig und alleine die Presse Panik.
Wir sind nicht zu 100% gesichert, da ist es doch verständlich wenn der mögliche neue Trainer abwartet.
Wer will sich schon verschlechtern (im Abstiegsfall hier der Fall).?
Dazu würde die Eintracht bei Abstieg wohl keine 1-1,5Mio€ für ihn ausgeben.
#
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht


Willst Du darauf wetten?!
#
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht


Willst Du darauf wetten?!


Accountwette? Der Verlierer wird bis zum Saisonende gebannt
#
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Salzburg-klaert-heute-die-Trainerfrage-Schmidt-weg;art99,1369177

Da steht drin:
"Alles deutet darauf hin, dass der Meistertrainer ein Angebot aus Deutschland annimmt - wohl jenes von Bundesliga-Klub Eintracht Frankfurt"
#
Der Veh-Abgang ist der Eintracht schon seit der Winterpause bekannt. Ich denke das BH direkt da danach die ersten Kontakte hergestellt hat. LEV hat den Trainer erst vor kurzem gefeuert. Vielleicht ein Vorsprung....?
#
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht


Willst Du darauf wetten?!


Accountwette? Der Verlierer wird bis zum Saisonende gebannt


, sicher dass Du das willst?
#
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht


Willst Du darauf wetten?!


Accountwette? Der Verlierer wird bis zum Saisonende gebannt


, sicher dass Du das willst?


Kopf - ich gewinn, Zahl - Ihr verliert !!!  
#
FanTomas schrieb:
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Salzburg-klaert-heute-die-Trainerfrage-Schmidt-weg;art99,1369177

Da steht drin:
"Alles deutet darauf hin, dass der Meistertrainer ein Angebot aus Deutschland annimmt - wohl jenes von Bundesliga-Klub Eintracht Frankfurt"


die Pressemitteilungen widersprechen sich.
Sky: RS zu Leverkusen
Nachrichten.at: RS zu SGE

????????
#
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht


SkySchrottNews ist der Hyundai der Fernsehsender. Irgendwie.
#
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht


Willst Du darauf wetten?!


Accountwette? Der Verlierer wird bis zum Saisonende gebannt


, sicher dass Du das willst?


ja von mir aus gerne.  

Müsste nur noch einer der Mods mitspielen um die Strafe dann zu vollziehen
#
Die B**D meldet es auch gerade 2 Jahresvertrag in LEV !
#
SSNHD sagt (11:33 Uhr):

- daraus, dass Salzburg für heute Nachmittag eine PK angesetzt hat, folgern sie, dass er nach Leverkusen wechselt (eine nähere Begründung, wie sie darauf kommen, liefern sie allerdings nicht)
- fast zeitgleich zur Salzburg-PK um 15 Uhr wird Bayer Leverkusen eine Pressemitteilung herausgeben
- Das Interesse der Eintracht wird nur in einem Nebensatz erwähnt. Warum er möglicherweise abgesagt hat, darüber gibt es keine Infos
#
Der Ölner Stadtanzeiger schreibt auch, dass RS bei den Pillen Favorit ist. SkySportADHS meldet ihn fix bei Leverkusen.
Wer eins und eins zusammen zählt, kommt zum Ergebnis, dass er zu uns kommt.
#
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht


Willst Du darauf wetten?!


Accountwette? Der Verlierer wird bis zum Saisonende gebannt


, sicher dass Du das willst?


ja von mir aus gerne.  

Müsste nur noch einer der Mods mitspielen um die Strafe dann zu vollziehen


Dann machen wir das doch, dann muss der Verlierer bis zum Saisonende die Finger still halten, sollte auch ohne Mod gehen.
#
Tafelberg schrieb:
FanTomas schrieb:
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Salzburg-klaert-heute-die-Trainerfrage-Schmidt-weg;art99,1369177

Da steht drin:
"Alles deutet darauf hin, dass der Meistertrainer ein Angebot aus Deutschland annimmt - wohl jenes von Bundesliga-Klub Eintracht Frankfurt"


die Pressemitteilungen widersprechen sich.
Sky: RS zu Leverkusen
Nachrichten.at: RS zu SGE

????????


FNP: RS - Wenig Einfühlvermögen für Pillen!  
#
Ob nun zu uns oder zu Leverkusen, endlich ist dann diese Frage jedenfalls geklärt. Hätte ihn natürlich lieber bei uns.


Teilen