>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jetzt da die Bild auch vermeldet, dass Schmidt Trainer in Leverkusen wird, halte ich diese Meldung für unwahrscheinlich.

... zumal es nicht mal auf irgendeiner ofiziellen Seit vermeldet wird. Leverkusen könnte das doch ganz locker klar stellen, wen interessierts? SL ist schon seit Wochen kolpotierter Interimstrainer, das würde doch keinen vom Hocker haun, wenn es heute bekannt würde. Außer man will warten, bis sich der Ralle aus Salzburg bei der PR zu Wort gemeldet hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jetzt da die Bild auch vermeldet, dass Schmidt Trainer in Leverkusen wird, halte ich diese Meldung für unwahrscheinlich.


Ich bin sehr gespannt wer als erstes aufgrund dieser Nachricht einen "Herzlich Willkommen Roger Schmidt" Fred aufmacht!
#
Ibanez schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Das Blöde ist natürlich auch, dass mit Runjaic ein weiterer heiß gehandelter Kandidat noch mitten im Aufstiegsrennen ist und man hier auch nichts Konkretes erwarten kann...

VIelleicht mal eine ernst gemeinte Frage ans Forum, warum Runjaic hier so gehypt wird. Was hat er denn bisher gerissen? Außer das BH ihn sehr gut kennt, weiß ich nicht warum wir gerade ihn verpflichten sollten.

Lautern spielt Horrorfußball. Völlig inspirationsloses Gekicke.
Keine Ahnung, wie die überhaupt noch da oben dran sein können.
Ob das jetzt einzig und alleine an Runjaic hängt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber die Kaderzusammensetzung kommt mir jedenfalls sehr komisch vor. Viele namhafte Stürmer, kein Mittelfeld.
Der Ball wird planlos von links nach rechts verschoben, am Ende bolzt ihn Torrejon lang nach vorne.. ins Seitenaus.

Bei denen kann man sich wirklich garnix abgucken. Nur Zoller meine ich anzusehen, dass er was drauf hat. Ist allerdings auch ne linke Socke.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Der perfekte Trainer für Frankfurt ist Tuchel!!!!! Der passt wie die faust aufs Auge in Frankfurt. In allen Lagen. Der wird sogar alle schlafende und gelangweilte bla bla bla Fraktion aufwecken und motivieren zu arbeiten.  


wäre ich absolut mit einverstanden, tuchel…is nen trainergott, den sehe ich eher in Zukunft bei Bayern od dortmund, deshalb habe ich den Gedanken schnell verworfen und konnte mich mit Schmidt anfreunden, jeder der kommt ist für mich quasi die c-lösung
#
planscher08 schrieb:
was sagt eigentlich der Taxifahrer und Makler?


Wir sagen nix.  
#
Mal ganz ehrlich: Schmidt ist nicht der erste deutsche Trainer der in einer Liga wie in Österreich/Schweiz erfolgreich ist.

Das waren Daum, Löw. Foda, Fink und Heiko Vogel auch, sogar mit bescheideneren Mitteln als Red Bull Salzburg. Noch dazu hat Schmidt es im ersten Jahr nicht geschafft, die Vereinsziele zu erreichen, sondern ist in jedem Wettbewerb gescheitert (Liga, Pokal, CL-Quali gegen Düdelingen   ).

Dass er bleiben konnte, liegt wohl auch daran, dass man bei RB kaum sportlichen/Finanziellen Leistungsdruck hat, das wäre bei den meisten Bundesligavereinen anders.

Gerade das Beispiel Skibbe zeigt doch wie die Aussagekraft über ein gutes Abschneiden in der Schweiz/Österreich ist. Glaube auch nicht, dass er hier lange geblieben wäre, bzw etwas hätte aufbauen wollen, wenn man sieht wie schnell er seine Vereine verlässt.

Für Ralf Rangnick und Red Bull freut es mich aber, dass sie ihren Wunschtrainer verloren haben, gerade nachdem Rangnick den Mund so voll genommen hatte  ,-)

Tja so ist das halt, wenn ein Werksverein einem Marketingprodukt den Trainer wegnimmt.
#
Ibanez schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Das Blöde ist natürlich auch, dass mit Runjaic ein weiterer heiß gehandelter Kandidat noch mitten im Aufstiegsrennen ist und man hier auch nichts Konkretes erwarten kann...

VIelleicht mal eine ernst gemeinte Frage ans Forum, warum Runjaic hier so gehypt wird. Was hat er denn bisher gerissen? Außer das BH ihn sehr gut kennt, weiß ich nicht warum wir gerade ihn verpflichten sollten.


Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon.
#
Friendly_Fire schrieb:
Gerade kommt raus, dass Dirk Kunert die U19 von WOB verlässt.
**Neue Gerüchte streu**  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/dirk-kunert/aufeinenblick/trainer_2749.html?from=news_text

Hör auf damit, das ist nicht lustig, hab fast einen Herzstillstand erlitten.  
#
Sir-Marauder schrieb:
Den Messias hatten wir schon. Mit dem sind wir abgestiegen.


Hätte man Skibbe direkt nach den ersten 2-3 Spielen nach der Winterpause entlassen, wären wir vermutlich nicht abgestiegen. Daum, oder welch andere Trainer auch immer gekommen wäre, hatte kurz vor Saisonende keine echte Chance mehr auf den Klassenerhalt, weil die Mannschaft schon viele Spieltage vor Saisonende tot war. Auch wenn rechnerisch der Abstieg noch hätte vermieden werden können, haben wir doch alle viele Spieltage vorher gespürt, dass es uns treffen wird.
#
friseurin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Gerade kommt raus, dass Dirk Kunert die U19 von WOB verlässt.
**Neue Gerüchte streu**  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/dirk-kunert/aufeinenblick/trainer_2749.html?from=news_text

Hör auf damit, das ist nicht lustig, hab fast einen Herzstillstand erlitten.  



Wenn du die ersten 3 Jahre hier im Forum ohne Schaden überstanden hast, bringt dich nichts mehr aus der Ruhe.
#
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Gerade kommt raus, dass Dirk Kunert die U19 von WOB verlässt.
**Neue Gerüchte streu**  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/dirk-kunert/aufeinenblick/trainer_2749.html?from=news_text

Hör auf damit, das ist nicht lustig, hab fast einen Herzstillstand erlitten.  



Wenn du die ersten 3 Jahre hier im Forum ohne Schaden überstanden hast, bringt dich nichts mehr aus der Ruhe.



#
Der Lothar M. kommt jetzt. Der war nähmlich auch schon mal Trainer im Ösiland, oder?
#
Friendly_Fire schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Den Messias hatten wir schon. Mit dem sind wir abgestiegen.


Hätte man Skibbe direkt nach den ersten 2-3 Spielen nach der Winterpause entlassen, wären wir vermutlich nicht abgestiegen. Daum, oder welch andere Trainer auch immer gekommen wäre, hatte kurz vor Saisonende keine echte Chance mehr auf den Klassenerhalt, weil die Mannschaft schon viele Spieltage vor Saisonende tot war. Auch wenn rechnerisch der Abstieg noch hätte vermieden werden können, haben wir doch alle viele Spieltage vorher gespürt, dass es uns treffen wird.



Zudem die Mannschaft auch kraft- und konditionlos wirkte. Ich habe immer noch das Nürnbergspiel im Kopf, wo die Glubberer ab der 75 Minuten jedem unserer Spieler 3 Mal umrunden konnten bevor sie ihnen im Laufduell je 10m, 2-3m davongleuafen sind...
#
Yeboah als Spielertrainer wäre mein Wunsch!
#
crowba schrieb:
Nun kann Stefan Effenberg kommen.


Ich hätte nix dagegen mal so einen Trainer zu haben, der selber ein Weltklassespieler war und dem der Ehrgeiz aus den Poren tropft. Ich denke auch, dass Effe taktisch alles drauf hat. Aber noch hat er nirgendwo trainiert und bewiesen, dass er mit jungen Menschen umgehen und sie zu einem Team formen kann. Ob die Eintracht sich dieses Experiment trauen würde?

(Die oben genannten Kriterien treffen natürlich auch auf Loddar zu, aber das wäre  ein mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit absehbares Desaster - sportlich, medial und auch sonst )
#
philadlerist schrieb:

(Die oben genannten Kriterien treffen natürlich auch auf Loddar zu, aber das wäre  ein mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit absehbares Desaster - sportlich, medial und auch sonst )


Ich frage mich immer wieder wie man als Eintrachtfan den Namen dieses Penners in den Mund nehmen kann. Wasch dir den Mund mit Seife aus!
#
propain schrieb:
philadlerist schrieb:

(Die oben genannten Kriterien treffen natürlich auch auf Loddar zu, aber das wäre  ein mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit absehbares Desaster - sportlich, medial und auch sonst )


Ich frage mich immer wieder wie man als Eintrachtfan den Namen dieses Penners in den Mund nehmen kann. Wasch dir den Mund mit Seife aus!


Aber bitte gründlich!
#
Der geht nach Lederbusen wegen dem Stallgeruch. "Mmmmmh, ich liebe den Duft nach Retorte am Morgen."
#
Friendly_Fire schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Den Messias hatten wir schon. Mit dem sind wir abgestiegen.


Hätte man Skibbe direkt nach den ersten 2-3 Spielen nach der Winterpause entlassen, wären wir vermutlich nicht abgestiegen. Daum, oder welch andere Trainer auch immer gekommen wäre, hatte kurz vor Saisonende keine echte Chance mehr auf den Klassenerhalt, weil die Mannschaft schon viele Spieltage vor Saisonende tot war. Auch wenn rechnerisch der Abstieg noch hätte vermieden werden können, haben wir doch alle viele Spieltage vorher gespürt, dass es uns treffen wird.

Da gebe ich dir sogar recht: Unter Daum war zumindest wieder eine ganz zaghafte Entwicklung spürbar, nur viel zu spät. Skibbe durfte einfach zu lange wurschteln. Trotzdem brauche ich hier keinen "Messias" (bezogen auf RS), sondern einen Trainer, der hier arbeiten und Erfolg haben will und nicht nur mangels Alternativen herkommt.


Teilen