>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Führung der Eintracht angesichts dessen das Leverkusen und Salzburg schon seit einiger Zeit mit im Boot sind nur auf ein Pferd gesetzt haben. In den nächsten Tagen wird schon eine Alternative zu RS kommen. Die genannten Namen halte ich auch nicht für schlecht.
#
mickmuck schrieb:
finde die kommunikation von hübner auch unglücklich. es dürfte doch jedem völlig egal sein, wie sehr er um schmidt gekämpft hat. er kommt nicht, fertig.

hat sowieso eine scheißfrisur, der schmidt.


Menschen ohne Augenbrauen sind mir auch suspekt!
#
Schmidt interessiert mich nicht, aber das Bakalorz Geschäft (von Verpflichtung bis Verkauf) mutet sinnfrei an. Ausser wir hätten wider Erwartens eine stattliche Ablöse kassiert, was angesichts des Käufers = Paderborn wohl eher als Nonsens betrachtet werden kann.
#
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.


ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.


Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.


Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?


Die Eintracht hat ihn vom BVB verpflichtet. Hatte Vertrag bis 2015.



Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?


Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)
#
prinzhessin schrieb:
PhillySGE schrieb:
manume91 schrieb:
Vertrag von einem guten Jungen mit Potential aufgelöst, Baka für'n Appel und en Ei verschenkt und natürlich auch keine Rückkaufoption vereinbart... Klasse.


Schon mal dran gedacht das das möglicherweise der audrückliche Wunsch des Spielers war und nicht von Eintracht Frankfurt?

Willste ihn zwingen hier zu kicken, wenn er da.null Bock drauf hat?


Was heißt denn zwingen? Er hatte hier einen Vertrag und wenn man von dem Spieler überzeugt gewesen wäre, dann muss er hier antanzen. Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere sportliche Leitung nicht so sehr von ihm überzeugt war wie einige hier im Forum.


Der Spieler hat ein gewaltiges Mitspracherecht.  Und wenn er lieber in Paderborn kicken will, sollze man ihn verkaufen.

er wurde sehr überbertet. 70 minuten sagen garnix
#
ich fühle mich wie der c-e, mir geht es hier zu schnell heute.

bakalorz ist also weg. schade, in seinen wenigen einsätzen hat er mir gut gefallen.
#
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.


ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.


Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.


Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?


Die Eintracht hat ihn vom BVB verpflichtet. Hatte Vertrag bis 2015.



Dann wird es wohl der Wunsch von Marvin Bakalorz gewesen sein, der sich in Paderborn gut integriert hat. Ohne Not gibt man so ein Talent ja nicht ab, wobei natürlich noch keine Zahlen bekannt sind, ob und falls wie viel wir bei dem Deal finanziell gutgemacht haben.

Das ist dann der Nachteil, bei diesem Verleihkram. Nun ist er weg und die wenigen Einsätze die er hatte, haben bei mir eigentlich Lust auf mehr gemacht. Im Nachhinein ist es sehr schade, dass man es nicht wenigstens mal versucht hat. Und das trotz "Dreifachbelastung"

Zu zwei Prozent geb ich aber auch dem Veh hier die Schuld, der zu wenig Eier hatte, um den Jungen mal öfter in der Hinrunde zu bringen. Unser Mittelfeld war ja meist eh dezimiert (Schwegler fehlte ja), Russ und Rode spielten auch nicht unbedingt auf höchstem Niveau, zumindest nicht in jedem Spiel.
Und dann hatten wir ja Doppelbelastung, wo eine gewisse Rotation vonnöten ist, wenn man nicht kaputtgehen will, insb. wenn schon die Fitness schlecht trainiert wurde.
#
mickmuck schrieb:
finde die kommunikation von hübner auch unglücklich. es dürfte doch jedem völlig egal sein, wie sehr er um schmidt gekämpft hat. er kommt nicht, fertig.

hat sowieso eine scheißfrisur, der schmidt.


Eben - ist auch egal...
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvcmFzdGEucG5n[/img]
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.


ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.


Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.


Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?


Die Eintracht hat ihn vom BVB verpflichtet. Hatte Vertrag bis 2015.



Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?


Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)  


Wie gesagt, ich denke, es war der Wunsch des Spielers. Er soll sich in PB ja recht wohlfuehlen!
#
Uiiihhh....Trainermessias weg und dazu eines der größten deutschen Fussballtalente vom Hof gejagt!
Black Friday!
Zweite Liga wir kommen....
#
Jetzt heisst es, das ganze Transfertheater so schnell wie möglich vergessen!

Der neue Trainer ist die 1A-Lösung, egal wie er heisst !!!

...und muss so auch von uns allen so unterstützt werden.


Mit Schmidt haben wir ab sofort nie verhandelt!
#
Das mit Bakalorz ist sau blöd. Aus der Sicht des Spielers aber durchaus verständlich. Bei Paderbron hat er die Perspektive, die man ihm hier nicht gegeben hat oder sogar geben wollte. Man verleiht ihn ohne Not und holt statt dessen Tobias Weiss. Also ganz ehrlich, würde ich mich als junger Spieler auch denken, dass man in Frankfurt also nicht mit mir plant. Wenn man mich verleiht und einen um längeren bessern DM oder keinen Ersatz holt, kann man eine solche Herangehensweise durchaus noch nachvollziehen. Einen supendierten und ausgemusterten Profi zu dann aber auszuleihen erschließt sich mir aber gar nicht - wie im Übrigen auch solche Transfers nicht.

Viel Erfolg MB.
#
schobbe schrieb:
Hübner bestätigt, dass PB Bakalorz gekauft hat. Wozu man ihn dann überhaupt geholt hat muss ich nicht verstehen.  


Als Stendera Ersatz?
#
Eagle_84 schrieb:
Jetzt heisst es, das ganze Transfertheater so schnell wie möglich vergessen!

Der neue Trainer ist die 1A-Lösung, egal wie er heisst !!!

...und muss so auch von uns allen so unterstützt werden.


Mit Schmidt haben wir ab sofort nie verhandelt!  


Wer ist Schmidt?
#
prinzhessin schrieb:
Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere sportliche Leitung nicht so sehr von ihm überzeugt war wie einige hier im Forum.


Ich finde es schon die ganze Zeit seltsam. wei ein schon 24-jähriges "Talent" hier gehypt wird. Der ist in Paderborn gut aufgehoben.
#
Stoppdenbus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere sportliche Leitung nicht so sehr von ihm überzeugt war wie einige hier im Forum.


Ich finde es schon die ganze Zeit seltsam. wei ein schon 24-jähriges "Talent" hier gehypt wird. Der ist in Paderborn gut aufgehoben.




Sehe ich genauso!
#
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.
#
Nach all der vergebenen Trainersuche, habe ich die Ideallösung gefunden.
AV ein neues Angebot unterbreiten mit Perspektiven bei Spielereinkäufen, dann überlegt er es sich nochmal.
Aber ich glaube er wechselt am Ende der Saison nach Schalke oder Stuttgart.
#
Stoppdenbus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere sportliche Leitung nicht so sehr von ihm überzeugt war wie einige hier im Forum.


Ich finde es schon die ganze Zeit seltsam. wei ein schon 24-jähriges "Talent" hier gehypt wird. Der ist in Paderborn gut aufgehoben.


Du hast genauso wenig Ahnung, wie Veh und Kloppo. Ein richtiger Eintrachtfan kann schon nach einer halben Stunde erkennen, ob jemand Talent hat. Talente sind bei der Eintracht halt etwas älter als bei anderen Vereinen.  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Jetzt heisst es, das ganze Transfertheater so schnell wie möglich vergessen!

Der neue Trainer ist die 1A-Lösung, egal wie er heisst !!!

...und muss so auch von uns allen so unterstützt werden.


Mit Schmidt haben wir ab sofort nie verhandelt!  


Wer ist Schmidt?  


Genau so. Sauber


Teilen