>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
ich bin ja immer noch für Schaaf
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
grossaadla schrieb:
...
Die Deppen von Sky meinten gerade das der Ausschlag für die Absage die Abmeldung der U23 sein könnte.
Weil der Roger gern mit jungen Talenten arbeitet.....
Wahrscheinlich fürn Appel und en Ei.

Macht natürlich sehr viel Sinn dann bei Leverkusen zu unterschreiben...

Kaum hat das blinde Huhn mal ein Korn gefunden, läuft es wieder mit 100 km/h gegen die Wand.  

Ernsthaft, ich will SSNHD-Mod werden, schlechter werd ich das wohl kaum hinbekommen.
#
Ich finde das mit Bakalorz nun wirklich halb so schlimm. Klar, es wäre spannend gewesen, wie er sich hier hätte einfügen können, falls Schwegler gehen sollte. Falls aber nicht, hätte er schlimmstenfalls Stendera den Platz weggenommen - oder wahrscheinlicher hinter ihm gar keine Perspektive mehr gehabt, da man sinnvollerweise auf den deutlich jüngeren und, ohne MB zu nahe zu treten, talentierteren Stendera setzt. Bakalorz wird sich darüber im Klaren gewesen sein und daher selbst nach Paderborn gewollt haben.
#
Ich fühle mich heute, wie wenn die Eintracht ein Spiel verloren hat..total beschissen...
Den meisten unserer Spieler wird es auch so gehen...dürfte nicht spurlos an denen vorbei gehen...
Morgen in Hoffenheim wirds nun doppelt schwer.
#
Ja es sind schon Notfallseelsorger eingetroffen...
#
Hessenpower schrieb:
Ich fühle mich heute, wie wenn die Eintracht ein Spiel verloren hat..total beschissen...
Den meisten unserer Spieler wird es auch so gehen...dürfte nicht spurlos an denen vorbei gehen...

Das sind Profis.
Und schlimmer als die letzten 2 Spiele wird's wohl net werden.
#
Keine Angst haben - Loddar machts!      ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Ibanez schrieb:

Lächerlich. Was ist das denn für ein Argument. Für einen 6 Jährigen sind 15 jährige "alt". Für mich ist ein 24er Jähriger nun mal jung.

Aaahhh ja. Nach der Argumentation kommt vermutlich gleich CE ums Eck und fordert die Verpflichtung des jungen Talents Gerd Müller als neuen Knipser für den Sturm.......

Horsche mal Kleiner, ich glaub es ist Zeit für einen Satz roter Ohren.

B.t.w. Sonntag Heiligenstock?
#
Hessenpower schrieb:

seh ich auch so. Die werden wohl übelst enttäuscht sein, dass Mourinho jetzt doch nicht kommt...
#
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
grossaadla schrieb:
...
Die Deppen von Sky meinten gerade das der Ausschlag für die Absage die Abmeldung der U23 sein könnte.
Weil der Roger gern mit jungen Talenten arbeitet.....
Wahrscheinlich fürn Appel und en Ei.

Macht natürlich sehr viel Sinn dann bei Leverkusen zu unterschreiben...

Kaum hat das blinde Huhn mal ein Korn gefunden, läuft es wieder mit 100 km/h gegen die Wand.  

Ernsthaft, ich will SSNHD-Mod werden, schlechter werd ich das wohl kaum hinbekommen.

Das würdest du schon schaffen  
#
Wie fühlen sich eigtl. die ganzen User, die sich ja so sicher nach der einen PK waren, dass Schmidt kommt?  
#
friseurin schrieb:
Wie fühlen sich eigtl. die ganzen User, die sich ja so sicher nach der einen PK waren, dass Schmidt kommt?    

Die haben sich halt geirrt.. was ist daran so witzig, dass es den Smily oder überhaupt den ganzen Beitrag rechtfertigt?
#
DerPossmann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.

Huub Stevens war damals erste Wahl?

nein Rangnick

Rangnick war bereits Trainer auf Schalke, da waren wir noch gar nicht abgestiegen (21. März 2011). Macht keinen Sinn.

Rangnick war 2004 im Gespräch, bevor dann Funkel verpflichtet wurde. Von 2011 war bei mir keine Rede

Der versteht nur, was Sky Sport ADHS ihm vorkaut. Ansonsten must Du ihm alles genau erklären. Auch, dass Veh uns nicht nach Berlin geführt hat.  

Ach herrje. Da is einer aber übel eingeschnappt    Einmal durchatmen, ausloggen und dann kannst du wieder herkommen und sehn, dass Sky Sport News HD recht hat in diesem Fall.

Wer viel meldet, muss ja irgendwann auch mal einen Treffer landen.
Laut denen war Veh doch vor Wochen schon fix in Leverkusen, oder?
#
DerPossmann schrieb:
friseurin schrieb:

Die haben sich halt geirrt.. was ist daran so witzig, dass es den Smily oder überhaupt den ganzen Beitrag rechtfertigt?

Weil es da User gegeben hat, die auf alternative Meinungen nicht viel Wert legten, um es vorsichtig auszudrücken.
#
Ist doch mal gut mit jammern, oder?

Bakalorz bleibt bei Paderborn, hat ihn hier jemand schmerzlich vermisst?
Wenn ich das richtig sehe, spielen nächste Saison Schwegler, Flum, Ignjovski, Lanig, Stendera im Zentralen Mittelfeld, Russ oder sogar Kempf können auch da spielen. Wozu also 6-7 Spieler für 2 Positionen?

Wenn Schmidt nun zu Leverkusen geht, schade hat leider nicht geklappt.
Andererseits ist er jetzt auch nicht DER Trainer schlechthin, bei RB hat er das erste Jahr jedes Ziel verfehlt und unser EX-Trainer zeigt gerade, dass das Niveau in Schweiz/Österreich nochmal ein bisschen niedriger ist als Bundesliga.

Bei Daum, Löw, Fink, Foda und Vogel sind doch auch nicht alle ausgerastet, weil die die Österreichische/Schweizer Liga mit niedrigerem Etat als RB gerockt haben.

Und bezüglich der B-Lösung-Sache; Jens Keller war auf Schalke auch ne B-Lösung, ist dort gerade fast maximal erfolgreich.

Mich würds ehrlich gesagt nicht kümmern, wenn mein neuer Arbeitgeber mir sagt: "Wir wollten zuerst den, aber der hat leider abgesagt, aber dir trauen wir es genauso zu".
#
friseurin schrieb:

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man so dämlich wie Du ist?
#
DerPossmann schrieb:
friseurin schrieb:

Genau so und nicht anders.
Musst nicht alles als Privatkrieg sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ibanez schrieb:

Lächerlich. Was ist das denn für ein Argument. Für einen 6 Jährigen sind 15 jährige "alt". Für mich ist ein 24er Jähriger nun mal jung.

Aaahhh ja. Nach der Argumentation kommt vermutlich gleich CE ums Eck und fordert die Verpflichtung des jungen Talents Gerd Müller als neuen Knipser für den Sturm.......

Horsche mal Kleiner, ich glaub es ist Zeit für einen Satz roter Ohren.

B.t.w. Sonntag Heiligenstock?

Wenn ich Hoffenheim halbwegs gut überstehe und Sonntag aus´m Bett komm, sind wir da
#
Auf jeden Fall hat Schmidt nicht uns, sondern Leverkusen zappeln lassen.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man so dämlich wie Du ist?

Sorry, du musst mich ganz klar verwechseln.  

Teilen