>

Aus Hoffenheim entführen wir einen Punkt, weil.....

#
........wir schon lange nicht mehr mit einem Gegner die Punkte geteilt haben.

PS
Zuletzt hat es weder mit Niederlagen- noch mit Siegankündigungen geklappt, vielleicht holen wir ja mit Unentschiedenbegründungen den erhofften Dreier. Obwohl, mit einem Punkt könnte ich zur Not auch leben.
#
Muss ich jetzt drei mal antworten, damit es drei Punkte werden?
#
Dann mach ich das halt
#
weil unsere Jungs die Punkte wirklich wollen und bei satten Hoppis keine Gnade kennen werden!!
#
...sonst die andern beiden Punkte so alleine sind!
#
wir ihn brauchen...
#
Weil Ich ein langweiliges 7:7 erwarte  
#
Es werden dreimal einen Punkt an einem Spieltag.  
#
....ich nicht noch von Hannover und Freiburg überholt werden möchte. Sonder lieber noch 2-3 vor uns geschluckt bekommen will!
#
....´s langt.
#
Ich beim Tippspiel für Hoffenheim getippt habe.....beim 2:3 gegen Hannover nach langer Zeit mal wieder auf Unentschieden.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ich beim Tippspiel für Hoffenheim getippt habe.....beim 2:3 gegen Hannover nach langer Zeit mal wieder auf Unentschieden.


Ich tipp die Saison net mehr auf die Eintracht, hat mich zuviele Punkte gekostet.
#
propain schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich beim Tippspiel für Hoffenheim getippt habe.....beim 2:3 gegen Hannover nach langer Zeit mal wieder auf Unentschieden.


Ich tipp die Saison net mehr auf die Eintracht, hat mich zuviele Punkte gekostet.


Auch wenn es Aberglaube ist, mache ich genauso
#
... mit Schur als Trainer jetzt alles besser wird!  
#
Warum nur einen? Wollen wir Hoffenheim in der Tabelle noch überholen oder nicht?
#
HarryHirsch schrieb:
Warum nur einen? Wollen wir Hoffenheim in der Tabelle noch überholen oder nicht?



So ist es, da müssen drei her
#
Weil Gagamel pfeift und von Schuldgefühlen übermannt wird und uns zum Remis geleitet!
#
...weil der Joselu den Kriechgauern drei Tore einschenkt und nach dem Spiel verkündet, dass er bei der Eintracht bleiben wird und seine Ablöse aus eigener Tasche finanzieren wird
#
Claas_Clever schrieb:
...weil der Joselu den Kriechgauern drei Tore einschenkt und nach dem Spiel verkündet, dass er bei der Eintracht bleiben wird und seine Ablöse aus eigener Tasche finanzieren wird  


So wird's sein  

Weil wir damit den Klassenerhalt sicher machen und den neuen Trainer, Roger Schmidt, endlich ausrufen können  
#
schmidt geht nach leverkusen...
punkte werdens trotzdem denn schiri ist der meyer und der pfeift uns zum dreier


Teilen