>

Internet Problem..

#
Ich habe ein Problem mit dem Internet, vielleicht kann mir jemand helfen..

Also wenn ich eine Seite öffnen will kommt nix, wenn ich dann 5-10mal aktualisiere bzw. den Link immer wieder anklicke kommt er irgendwann, und lädt dann auch mit normaler Geschwindigkeit..
Downloads funktionieren super, ohne dass sie langsamer werden oder abbrechen..

Es ist auf 2 Rechnern das gleiche, ob IE oder Firefox..

Was tun ???
#
Gehst Du mit den PCs über einen gemeinsamen Router ins Netz?
Wenn ja, dann könntest Du den mal aus- und wieder einschalten...
#
Würde ich auch vorschlagen, vielleicht hat Dein router ein update geladen, dann kann schon mal gezickt werden.
Wenn das nix nützt geh mal auf Deinen router und schau ob Du da etwas machen kannst.
Bei meiner fritzbox setze ich dann mal kurz auf Werkseinstellungen zurück, oder schaue ob es Fehlermeldungen gibt.
#
Router hab ich schon neugestartet.. Kollege meine es könnte was mit der DNS (?) zu tun haben und das wäre wegen Netz-Überlastung.. Ich hoffe einfach mal dass es Morgen wieder geht..
#
Netzüberlastung?

Wenn Downloads funktionieren, hängt es an einer anderen Stelle.
Du hast nicht irgendwie am Browser rumgefummelt?

Hoffe für dich, das es morgen wieder funktioniert, aber klingen tut es nicht so ...
#
Vielleicht liegt es an der seite oder sind es verschiedene seiten ? Vielleicht ist ein hop gestört von deinem ISP. Hast du mal ne traceroute durchgeführt ? auf eine besagte webseite oder auf eine ip von deinem ISP
#
schau mal wieviel Tabs Du offen hast... ,-)
#
Mal eine ganz dumme Idee. Hast du eventuell feste IPs vergeben und die überschneiden sich?

Teilen