Hi ich habe noch eine Karte 2.Kategorie Deutschland gegen Argentinien Preis 39€, aber da können wir drüber reden. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt wäre ebenfalls möglich.
Des weiteren habe ich noch 5 (3 und 2 nebeneinander) Karten für Griechenland-Japan über. Alle Karten Westrribüne Oberrang 3. kategorie für 20€ pro Karte.
TH1976 schrieb: Hi ich habe noch eine Karte 2.Kategorie Deutschland gegen Argentinien Preis 39€, aber da können wir drüber reden. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt wäre ebenfalls möglich.
Des weiteren habe ich noch 5 (3 und 2 nebeneinander) Karten für Griechenland-Japan über. Alle Karten Westrribüne Oberrang 3. kategorie für 20€ pro Karte.
Ich würde die Karten Griechenland-Japan wenn sie noch nicht weg sind nehmen.
Deutschland gegen Argentinien Preis 39€, aber da können wir drüber reden. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt wäre ebenfalls möglich.
Ich würde die Karten Griechenland-Japan wenn sie noch nicht weg sind nehmen.
Meld dich doch mal bitte bei mir,
Kocani.Lav@tiscali.de
KOMITI SINDIKAT FRANKFURT