>

Warum bekommt Kadlec keine Chance mehr


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. Juli 2019, 15:04 Uhr um 15:04 Uhr gesperrt weil:
Kein Kommentar.
#
Kadlec hat soviel Talent und ist ein richtig guter Fußballer verstehe nicht warum er unter Armin keine richtige Chance bekommt oder viel früher eingewechselt wird!!!
#
Weil dafür der wieder genese Stendera spielt... moment... öh...
#
Da hätte der arme ruhig joselu rausnehmen können 2.te Halbzeit und durch Kadlec ersetzen können.der Junge kann was
#
Weil er ab der nächsten Saison unter einem neuen Trainer wieder berücksichtige wird.
#
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt
#
etienneone schrieb:
Weil dafür der wieder genese Stendera spielt... moment... öh...


Nein du meinst, zur Zeit bekommt halt Inui mal wieder die Chance. Öhh... halt ... der auch nicht.

Bin ja schon erstaunt, dass Russ nicht ins LM oder auf den linken Flügel gestellt wurde, das macht Veh sonst gerne.
#
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Weil dafür der wieder genese Stendera spielt... moment... öh...


Nein du meinst, zur Zeit bekommt halt Inui mal wieder die Chance. Öhh... halt ... der auch nicht.

Bin ja schon erstaunt, dass Russ nicht ins LM oder auf den linken Flügel gestellt wurde, das macht Veh sonst gerne.


Warum nicht noch mal Meier links... öhh... nee das ging ja schon mal schief...
#
Weil seine trainingsleistungen zu schlecht sind?
#
Das weiß nur Gott (Veh).
Bitte an den letzten Spieltagen mal in einem 4-3-3 als Außenstürmer ausprobieren, jedenfalls so für 20 Minuten. Würde zu gerne wissen, wie er sich da macht.
#
na wurde doch gesagt. weil ihm das durchsetzungsvermögen fehlt. da kann man ihn ja nicht spielen lassen. also das, was ihm auch am anfang der saison fehlte als er ohne unterbrechung spielte und tore schoss.

ist doch logisch.
#
yeboah1981 schrieb:
Das weiß nur Gott (Veh).
 


Du nimmst dich auch ganz schön wichtig...
#
yeboah1981 schrieb:
Das weiß nur Gott (Veh).
Bitte an den letzten Spieltagen mal in einem 4-3-3 als Außenstürmer ausprobieren, jedenfalls so für 20 Minuten. Würde zu gerne wissen, wie er sich da macht.  


ich glaub eher spielt dort russ.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das weiß nur Gott (Veh).
 


Du nimmst dich auch ganz schön wichtig...  

Ähm ja.
#
Kadlec wird schon irgendwann wieder spielen
#
DerKleine schrieb:
Kadlec wird schon irgendwann wieder spielen


Ja ja. Der teuerste Einkauf der Eintracht spielt irgendwann mal wieder.
Und kaum einen juckts.
Das angebliche Riesentalent was man unbedingt haben wollte. Ein Perspektivspieler. Und was weiß ich noch alles.
Wird wahrscheinlich mal wieder verliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
Und kommt dann nie mehr wieder...
Was solls. weiter so.
#
Wenn man mal ehrlich ist, dann spielt die Mannschaft schon seit Schalke fast durchgehend halbherzig. Dann kann man durchaus auch mal Kadlec ranlassen. Meier, der seit langer Zeit nicht mehr in Form ist, darf ja auch spielen. Schwegler wurde gebracht, obwohl er nicht fit war. Und heute hat man lieber Schröck und Otsche für die beiden offensiven Außen eingewechselt als Kadlec. Ich finde schon, dass er noch eine Chance in dieser Saison verdient hat. Und seine defensive Schwäche ist ja auch längst nicht mehr so schlimm. Man hat ihn oft nach hinten arbeiten sehen, wenn er eingewechselt wurde.
#
die bekommt er, wenn Veh ENDLICH weg ist!
#
So überzeugen tut er halt nicht.

Er muss mehr bringen.

Klar hätte man Ihn heute am Schluß reinwerfen müssen.

Aber Veh macht es unserem Nachwuchs momentan so schwer wie möglich.
#
Weil Veh HEUTE keinen weiteren Stürmer bringen wollte. Gegen Hannover hat Kadlec eine Chance bekommen - insofern verstehe ich die Frage nicht...
#
Kadlec ist zu gut, wenn man den öfter spielen lässt werden andere Vereine auf Ihn aufmerksam und kaufen Ihn uns weg  


Teilen