>

Warum bekommt Kadlec keine Chance mehr


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. Juli 2019, 15:04 Uhr um 15:04 Uhr gesperrt weil:
Kein Kommentar.
#
Weil sein berater die karte ueber interviews in der BILD mehr eisatzzeiten fuer seinen schuetzling zu fordern schon gezogen hat
#
nächste saison, wenn wir nur mit luca und kadlec zwei stürmer haben, wird er sicher mal wieder (mit)spielen dürfen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
nächste saison, wenn wir nur mit luca und kadlec zwei stürmer haben, wird er sicher mal wieder (mit)spielen dürfen ...


Nee dann kauft Hübner einen routinierten 35 ala Freund oder idrissou, bevor man mit Kadlec und waldschmidt in die Saison geht. Kadlec kam gegen Hannover auch in eine leblose Mannschaft und konnte nichts reißen. Joselu hat in den letzten drei spielen nicht mal wirklich Chancen herausgespielt. Eine große gegen Hannover. Joselu arbeitet aber und kann Bälle halten. Nur wenn keiner aus dem Mittelfeld nachrückt?
#
iran069 schrieb:
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt  


Du wolltest doch die Finger bis zum Saisonende still halten.
#
Ich hoffe das er ein bisschen mehr Einsatzzeit in den letzten beiden Spielen bekommt von Veh. So als kleine Wiedergutmachung.

Ansonsten sage ich, neuer Trainer, neues Glück für Ihn in der neuen Saison.
Ich hoffe die ganze Zeit auf der Bank haben ihn nicht im Kopf kaputt gemacht.
#
Weil die Anderen so gut sind.
Nein mal ehrlich und das ist auch ein Grund warum ich Veh kritisiere. Er läst einige Spieler einfach links liegen während andere rumgurken dürfen.
Ich behaupte mal ganz frech wenn sich Rode und Schwegler nicht verletzt hätten und Veh zwangsläzfig umstellen musste, hätte es das Zwischenhoch mit Siegen ua. gegen Nürnberg, Gladbach und Mainz nicht gegeben.  
#
Kadlec sitzt zurecht draussen. Er könnte ja auf die wahnsinnige Idee kommen, ein Tor schiessen zu wollen.
#
Ihm fehlt einfach Spielpraxis.  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Ihm fehlt einfach Spielpraxis.  ,-)  


Die kann er sich ja nächste Saison in der U23 holen.  
#
Kadlec spielt nicht so oft, da die Eintracht sonst leistungsbezogene Nachzahlungen an Prag leisten muss.  
#
2 Spiele muss er noch aussitzen! Unter Veh wird das natürlich nix mehr.
Aber: neuer Trainer, neue Chance!
Ich bin mir sicher, dass Kadlec in der nächsten Saison eine ganz andere Rolle spielen wird!  
#
fastmeister92 schrieb:
Ihm fehlt einfach Spielpraxis.  ,-)  


Du wolltest damit wohl sagen, dass er einfach mal fünf Spiele am Stück braucht?  ,-)
#
wird vielleicht gegen Lederbusen spielen wenn Lu wirklich ausfällt
#
iran069 schrieb:
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt  


Du wolltest doch die Finger bis zum Saisonende still halten.
#
JJ_79 schrieb:

iran069 schrieb:
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt  


Du wolltest doch die Finger bis zum Saisonende still halten.

Good old times 😂
#
JJ_79 schrieb:

iran069 schrieb:
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt  


Du wolltest doch die Finger bis zum Saisonende still halten.

Good old times 😂
#
edmund schrieb:

JJ_79 schrieb:

iran069 schrieb:
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt  


Du wolltest doch die Finger bis zum Saisonende still halten.

Good old times 😂

Wtf
#
JJ_79 schrieb:

iran069 schrieb:
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt  


Du wolltest doch die Finger bis zum Saisonende still halten.

Good old times 😂
#
Passt mittlerweile besser ins WuKo.
Da geht ja auch Joselu heute.
Und Waldschmidt?
😎
#
Passt mittlerweile besser ins WuKo.
Da geht ja auch Joselu heute.
Und Waldschmidt?
😎
#
Leider funktioniert mein AB nicht.
War aber keine so gute Idee.
Sorry 🙏


Teilen