>

Red Dead Redemption PS3

#
djaid schrieb:
djaid schrieb:
FFMBasser schrieb:
Grandioses Spiel. Habs aber auf der 360.

Zum Glück, denn es sieht auf der Box grafisch deutlich besser aus.  

xbox fanboy lässt grüßen

Vor allem "deutlich besser" schon mal gar nicht.

Die xbox user sind halt immer noch angepisst das FF13 um einiges besser aussieht als auf der xbox  

...auf der PS3 um einiges besser aussieht wollte ich sagen

Und aus deinem Post soll man jetzt schließen du bist auch ein Fanboy oder wie ?
#
sofort ne xbos360 holen. die kostet auch nur noch 88 euro  nein danke, da bleibe ich doch lieber bei meiner ps3
#

Also nochmal, will keine Werbung machen aber wer zufällig in der nähe ist. 39 Euro  
#
Ju3Lz_88 schrieb:

Also nochmal, will keine Werbung machen aber wer zufällig in der nähe ist. 39 Euro  

schade das du net mit karte gezahlt hast, hätten wa deine daten gehabt *gg*
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:

schade das du net mit karte gezahlt hast, hätten wa deine daten gehabt *gg*

da hab ich schon drauf geachtet
#
Ist die deutsche Version eigentlich uncut?
#
gerade bei Amazon geschaut, leck mich am *****, 60 Ocken auch wenns gebraucht is, man man
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Ist die deutsche Version eigentlich uncut?

ja, ist uncut
#
NeoPhyteSGE schrieb:
gerade bei Amazon geschaut, leck mich am *****, 60 Ocken auch wenns gebraucht is, man man

ja  ich habs auch nur zufällig im media markt endeckt. aber das ist hier öfters so. n paar tage extrem günstig und dann wieder ganz normal.. hatte halt glück dass ich zufällig da war
#
Seit Heute bleibt bei mir das Spiel hängen sobald ich in ein anderes Dorf reite..
Die komplette PS3 gibt dann den Geist auf, ich komme nicht mal mehr ins PS3 Menü oder ins Controller Menü... Weiss jemand was das ist? Hab auch schon CD rein und raus gemacht usw...

#
18-Alex-99 schrieb:
Seit Heute bleibt bei mir das Spiel hängen sobald ich in ein anderes Dorf reite..
Die komplette PS3 gibt dann den Geist auf, ich komme nicht mal mehr ins PS3 Menü oder ins Controller Menü... Weiss jemand was das ist? Hab auch schon CD rein und raus gemacht usw...

Friert das Bild ein?
#
Ju3Lz_88 schrieb:

Kannste mir das bei eurem Mediamarkt holen und mir zuschicken?  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
djaid schrieb:
djaid schrieb:
FFMBasser schrieb:

xbox fanboy lässt grüßen

Die xbox user sind halt immer noch angepisst das FF13 um einiges besser aussieht als auf der xbox  

Er hat aber leider (hab selbst ne PS3) Recht.

Danke.

Fragt sich wer der Fanboy ist, denn es ist allgemein bekannt, dass es besser aussieht. Das belegen etliche tests. Google hilft.
#
DeWalli schrieb:
djaid schrieb:
djaid schrieb:
FFMBasser schrieb:

xbox fanboy lässt grüßen

Das kannst du sehen wie du willst aber ich habe net so einen dummen Post geschrieben von wegen "es sieht deutlich besser aus auf der xbox". Kinderkacke. Bei jedem Spiel hier schreibt er "aber auf meiner xbox sieht es besser aus". Wird er bei FF13 oder bei MW2 bestimmt auch sagen

@FFMBASSER: Wenn man Ahnung hat dann weiß man aber auch das die PS3 von der Technik her um einiges besser ist als die xbox. Da kannst du gerne auch googlen und Tests lesen  

...und ja ich habs auf xbox gesehen und viele andere auch und es ist jetzt kein soooo großer Unterschied als auf der PS3.
#
djaid schrieb:
DeWalli schrieb:
djaid schrieb:
djaid schrieb:
FFMBasser schrieb:

xbox fanboy lässt grüßen

Bei jedem Spiel hier schreibt er "aber auf meiner xbox sieht es besser aus". Wird er bei FF13 oder bei MW2 bestimmt auch sagen

Achja. zeig mal wo.

djaid schrieb:

@FFMBASSER: Wenn man Ahnung hat dann weiß man aber auch das die PS3 von der Technik her um einiges besser ist als die xbox. Da kannst du gerne auch googlen und Tests lesen  

Gäähn.

Fanboy Alarm.
#
...die ganze Diskussion "gähn"  

Spielt doch einfach das Spiel auf dem System was ihr bevorzugt bzw. besitzt und diskutiert über das Spiel, weil Inhaltlich gleich. Ob hier und da ein Pixel mehr ist sowas von....egal.

Spiele auch Xbox, finde die PS3 aber auch nicht schlecht...gibt wie überall Vor- und Nachteile.
#
Genau so siehts aus, ob ein Pixel mehr oder weniger ist WAYNE @ FFMBASSER

Das fällt nur auf wenn man wie du fanboy ist

ich hab in diesem thread im Gegensatz zu dir nie gesagt "was zum Glück hab ich es auf der PS3"
#
DirtyHarry1980 schrieb:
...die ganze Diskussion "gähn"  

Spielt doch einfach das Spiel auf dem System was ihr bevorzugt bzw. besitzt und diskutiert über das Spiel, weil Inhaltlich gleich. Ob hier und da ein Pixel mehr ist sowas von....egal.

Dazu gehört auch die Performance auf dem jeweiligem Systemen. Diesmal hab ich halt Glück gehabt, dass die Box Version besser aussieht. Bei anderen Spielen ist das evtl. anders, dann hab ich Pech.

So What?

Ich geh aber net wie ein Fanboy auf die Barrikaden und fühle mich angegriffen, wenn jemand erwähnt, dass es auf meinem System schlechter läuft.
#
Spiele es mit nem Kumpel auf der PS3. Anfangs war ich von der Grafik etwas.. enttäuscht, da haben die Screenshots etwas zu viel versprochen, das tritt aber eigentlich nur bei Zwischensequenzen auf bei denen das Bild sehr langsam ist. Wenn man spielt fällt das nicht mehr so ins Gewicht, vorallem Charactermodelle (Gesichter) habe ich schon besser gesehen, da bin ich aber sicher vom PC verwöhnt.
Überragend ist das Spielgefühl an sich (Schiessereien, herumreiten, offene Spielwelt, überall passiert etwas) und wenn man in den Horizont reitet, ist es mir gerade mal egal wieviele virtuelle Muskeln Herr Marston nun im Gesicht hat, denn das sieht einfach nur umwerfend aus. Das zielen ist so eine Sache, man gewöhnt sich aber dran (spiele auf Konsolen sonst nur Sporttitel), die "Finishing Moves" sind doch recht nett und die Story sowie die Charactere sehr interessant und "lebendig".
#
hab das spiel auch seit gestern und muss sagen, das es brutal viel spass macht.

Teilen