Obi-Wan Kenobi schrieb:Außer fürs Deutschland Spiel und das Finalegibt es auf der Fifa-Pagenoch Karten in allen Kategorien für die Spiele in Ffm.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Komiti schrieb:Was für Spiele finden eigentlich in Frankfurt statt, mal abgesehen von den Griechenlandspielen. Steht doch hier: Fifa-PageAußerdem hast du gesagt, du suchst für alle Spielein Ffm Karten und außer fürs Eröffnungsspiel gibts noch für alle Spiele Tickets!
Komiti schrieb:Was für Spiele finden eigentlich in Frankfurt statt, mal abgesehen von den Griechenlandspielen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Und für Deutschland-Australien: ebay.de
Taipan schrieb:Man kann schon jetzt wieder für alle Spiele bestellen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Wo drehe ich dir denn die Worte im Mund um? Komiti schrieb:Wäre natürlich auch an anderen Karten für Spiele in Frankfurt interessiert, also ruhig alles anbieten. Und für Deutschland-Australien: ebay.de
Komiti schrieb:Wäre natürlich auch an anderen Karten für Spiele in Frankfurt interessiert, also ruhig alles anbieten.
1 LIGA WIR KOMMEN....
KOMITI SINDIKAT FRANKFURT
Und gerade für diese Spiele suche ich Karten bzw. für das Eröffnungsspiel Deutschland- Australien.
Aber trotzdem danke...
Was für Spiele finden eigentlich in Frankfurt statt, mal abgesehen von den Griechenlandspielen.
Gruß
Yep hab ich eben gesehen, nur Griechenlandspiele...
Ich brauch KARTEN für das ERÖFFNUNGSSPIEL DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN.
UND DREH MIR NICHT DIE WORTE UM OBI...
Wart lieber mal bis morgen. Laut Niersbach gestern in Premiere gibt es ab morgen wieder 2.000 Karten (auch fürs Finale und Deutschland Australien).
Dann bestell mir doch bitte mal was für Deutschland-Australien
Geht nämlich nicht, obwohl grün angeszeigt wird!
"Bitte nicht bestellen habe meine Karte schon!"
Ich will nicht mit dir streiten, du hast Recht ich meine Ruhe.
Und nochmal, dank dir trotzdem.
Wenn mir jetzt noch jemand günstig 2 Karten fürs Finale anbieten würde,wäre der Käse gegesen.
Danke nochmal an alle die sich Mühe gegeben haben.