>

Vorsätze für das neue Jahr

#
Erstmal wünsch ich euch allen ein Frohes, neues Jahr!  

Habt ihr euch für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze vorgenommen??

Wenn dieser Thread schon existiert, bitte löschen
#
Da fällt mir nur eins ein: Gute Vorsätze für 2007 machen und zero dran halten.  

Aber um deine Frage zu beantworten- nein, ich hab keine Vorsätze. Ich hab mir, glaub ich, auch noch nie welche gemacht.  
#
Ne bekannte hat sich für 2007 vorgenommen zu jedem buchstaben im alpabet ein Buch zu lesen. Das find ich sehr schlau. Sie müsste mehr als 2 Bücher im Monat lesen. Und dann noch ein Buch mit x y und z zu finden...naaja
Ich habe mir keine vorsätze gemacht. bringt eh nic weil ich das net länger als eine Woche aushalte.
#
Nda zu ärgern
#
Mod werden und Brady ärgern.
#
Misanthrop schrieb:
Mod werden und Brady ärgern.


Mich kann man nicht mehr ärgern
#
Dann brauch ich jetzt den Fred zu den ersten hinfälligen Vorsätzen.
#
Modposts ignorieren
#
Endlich wieder mit dem Rauchen anzufangen! Das versuche ich schon seit Jahren.


Teilen