>

Kino Fred 2011

#
jack is back!
pirates of the caribbean 4 finde ich großartig!
großes popcorn kino, bombenbilder mit wahnsinns-sound.
das ist ganz großes disney kino  
aye captain sparrow -ich will auch zu den meerjungfrauen!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe gestern mal "Ohne Limit" geschaut. War in Ordnung, auch wenn ich etwas mehr Action erwartet habe aber dennoch unterhaltsamer Film gewesen bis zum Ende.

Stimmt. Wenn auch mit einigen Schwächen (nicht nur das Ende).
#
So,nun endlich mal Hangover 2 geschaut.

Tja...was soll man sagen.

Der 1. Teil war natürlich der Brüller schlechthin .. der 2.war ganz ok. Lustig aber er wird sicher keine Geschichte schreiben.

Das einzige was gleichwertig ist (wenn nicht sogar besser): Der Bilderabspann nach dem eigentlichen Film..    
#
Komme soeben aus Hangover 2. Und ich muss sagen: Der Film des Jahres für mich im breich: Komödie.
Dieser Film ist der Brüller, und wer Teil 1 gut fand wird ganz sicher Teil 2 mind. genauso gut wenn nicht noch besser finden. Ich habe Tränen gelacht, der Kinosaal hat gebrüllt das man oft die nachfolgenden Sätze verpasst hat. Schaut ihn euch unbedingt an.      
#
1amanatidis8 schrieb:
Komme soeben aus Hangover 2. Und ich muss sagen: Der Film des Jahres für mich im breich: Komödie.
Dieser Film ist der Brüller, und wer Teil 1 gut fand wird ganz sicher Teil 2 mind. genauso gut wenn nicht noch besser finden. Ich habe Tränen gelacht, der Kinosaal hat gebrüllt das man oft die nachfolgenden Sätze verpasst hat. Schaut ihn euch unbedingt an.        

War auch gestern drin. War wieder richtig geil, fiel meines Erachtens zu Teil 1 definitiv nicht ab! Klasse Kinoerlebnis.

Und die Bilder im Abspann sind nochmal ein ganzes Stück schräger als bei Teil 1. Ich bin mit Tränen auf den Wangen aus dem Kino raus. Wahnsinn! Gehe auf jeden Fall nochmal rein!
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

War auch gestern drin. War wieder richtig geil, fiel meines Erachtens zu Teil 1 definitiv nicht ab! Klasse Kinoerlebnis.

Und die Bilder im Abspann sind nochmal ein ganzes Stück schräger als bei Teil 1. Ich bin mit Tränen auf den Wangen aus dem Kino raus. Wahnsinn! Gehe auf jeden Fall nochmal rein!

Geht mir genauso. Werde auch nochmal reingehen. Die Charaktere sind so genial, ich bin froh das wieder alle an Bord sind, und die Story genial abgedreht witzig. Man wünscht sich da selbst dabei zu sein. Der bärtige Dicke ist da mein absoluter Liebling, allein ihn zu sehen bringt mich zum lächeln bevor er irgendwas tut
#
1amanatidis8 schrieb:

Für mich war der Film eine einzige Enttäuschung. Die Charakterzüge sind aus Teil 1 schon größtenteils klar und an Teil 1 kommt in meinen Augen nicht ran. Konnte fast gar nicht lachen, weil er in meinen Augen einfach nicht lustig war.
#
"Source Code" kann ich nur empfehlen. War vor ein par Wochen in der Sneak. Fand ich extrem unterhaltsam.
#
Verraeter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Für mich war der Film eine einzige Enttäuschung. Die Charakterzüge sind aus Teil 1 schon größtenteils klar und an Teil 1 kommt in meinen Augen nicht ran. Konnte fast gar nicht lachen, weil er in meinen Augen einfach nicht lustig war.

Jeder hat eben nen anderen Humor, und ich weiß auch nicht mit welchen Erwartungen du in Hangover 2 reingegangen bist. Aber wer bei Teil 1 lachen konnte, der sollte in meinen Augen es bei Teil 2 definitiv können, auch wenn sich die Storys ähneln. Mich und meinen ganzen Freundeskreis hat der Film jedenfalls über die volle Spielzeit sehr gut unterhalten, zum Lachen und Weinen vor Lachen gebracht. Das manche enttäuscht sind habe ich bisher nur vereinzelt in Kritiken gelesen (die gr. mehrheit findet den Film dennoch genial), kenne aber keinen einzigen und kanns nicht nachempfinden.
#
Jeder, der hier rein schreibt, muss Hangover 2 gucken. Ich kann es euch wirklich empfehlen. Es ist lustig, wirklich lustig. Ich hab jede minute mich weggepisst, weil es einfach so geil war. Ich finde auch, dass er viel besser war als Hangover 1. Ich hab noch nie so viel gelacht wie bei Hangover.
#
FDK4   :neutral-face  
Wer ist Hanna  
Source Code ka gehen wir nächste Woche rein
Hangover 2    ,-)  
Kerle Kino Dauerkarten von Kollegen sind schon was Feines
#
waren gestern abend auch in Hangover 2. Grandios! Waren nur am Lachen und Schmunzeln- Ich habe echt nich schlecht geguckt, sacht ma sone Film ab 12 freigegeben?
#
Hat schon jemand die Extended Cut von "Carlos - Der Schakal" gesehen? Lohnen sich die 5 Stunden bzw. der Kauf der DVD?
#
Seraphina schrieb:
waren gestern abend auch in Hangover 2. Grandios! Waren nur am Lachen und Schmunzeln- Ich habe echt nich schlecht geguckt, sacht ma sone Film ab 12 freigegeben?  

Vor allem die Gags im Hintergrund zusätzlich zu den eigentlichen Schauplätzen, z.B. als Alan den Anker vom Boot wirft, nach dem er es 30 Meter auf den Strand gefahren hat  ,-)
Finde Hangover 2 auch ziemlich gelungen!
#
3zu7 schrieb:
Hat schon jemand die Extended Cut von "Carlos - Der Schakal" gesehen? Lohnen sich die 5 Stunden bzw. der Kauf der DVD?  
Ich finde schon. Der Film macht genau das richtig, was der Baader-Meinhof-Komplex falsch macht.
Man kann eine mehrere Jahrzehnte und viele handelnde Personen umfassende Geschichte nicht auf 2 bis 3 Stunden kürzen.
#
yeboah1981 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich finde schon. Der Film macht genau das richtig, was der Baader-Meinhof-Komplex falsch macht.
Man kann eine mehrere Jahrzehnte und vielen handelnde Personen umfassende Geschichte nicht auf 2 bis 3 Stunden kürzen.

für Baader-Meinhof-Komplex braucht man viel Hintergrundwissen, das macht den Film für viele zu komplex
#
3zu7 schrieb:

absolut!!!

ich habe die fünf stunden zu keiner sekunde als zu lang empfunden und kann mir eine kürzere version nicht vorstellen.

wirklich sehenswert.
#
Vielen Dank für die Antworten von den richtigen Leuten.  

Also kaufe ich und freue mich dann auf einen kalten regnerischen Sommerabend.  
#
3zu7 schrieb:

Also kaufe ich und freue mich dann auf einen kalten regnerischen Sommerabend.    

die werden ausfallen  

Teilen