>

Brief an Herrn Veh

#
Hey Armin,

Gratulation zum Klassenerhalt und einer tollen Saison!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre doch jetzt ein guter Grund für einen Paukenschlag, indem Sie den Vertrag doch verlängern würden. Ihr habt doch alles in allem eine Mega-Saison gespielt.

Wenn man bedenkt, dass letzte Saison doch einige glückliche Punkte ergattert wurden und diese Saison (fast) jeder sehr hart erkämpft werden musste, liegen die Qualitäten beider Saisons nicht weit auseinander. Viel Pech in den letzten Minuten dazu noch, das hätten locker 7-8 Punkte mehr sein können und dann Spiele wie gegen Freiburg oder Bremen wurde letzte Saison halt gewonnen. Letzte Saison konnte man fast immer mit der gleichen Mannschaft spielen, diese Saison war das Verletzungspech recht hoch.

Trotzdem die internationalen Hammer-Spiele. Ihr könnt mächtig stolz auf Euch sein und sind wir doch mal ehrlich, letzte Saison habt ihr die internationalen Wettbewerbe erreicht, diese  schaffts vielleicht Mainz oder Augsburg, warum sollte es nächste nicht wieder klappen?

Wie kann man solch einer Herausforderung wiederstehen?

Ich bin nun seit über 40 Jahren Eintracht-Fan, habe alle Höhen und Tiefen miterlebt, und glaube, dass IHR mit weiterhin solider und kontinuierlich geradliniger Arbeit wie bisher und den Fans im Rücken langfristig Große Erfolge feiern werdet. Noch nie hat ein Trainier besser zur Eintracht gepasst wie Sie. Das kann man doch nicht wegwerfen.

In Vertretung der Eintracht-Fan Gemeinde bitte ich

BITTE SETZT EUCH NOCHMAL ZUSAMMEM !!!!
#
bentobi schrieb:

In Vertretung der Eintracht-Fan Gemeinde bitte ich


Für wen zum Henker hälst du dich eigentlich, um dir das Recht heraus zu nehmen im Namen der Fangemeinde von Eintracht Frankfurt reden zu können?
#
Das muss Bruno himself sein!?  
#
läuft bei ihm.
#
Sorry für den vorletzten Satz. Tut mir leid, wenn ich da einem auf den Schlips getreten bin. Ich hab das von der Seite gar nicht betrachtet, da ich nicht davon ausgegangen bin, irgendjemand sei dagegen, wenn Armin Veh Trainer bleiben würde.
#
bentobi schrieb:
Sorry für den vorletzten Satz. Tut mir leid, wenn ich da einem auf den Schlips getreten bin. Ich hab das von der Seite gar nicht betrachtet, da ich nicht davon ausgegangen bin, irgendjemand sei dagegen, wenn Armin Veh Trainer bleiben würde.


Ein bisschen querlesen im Forum hätte geholfen.
#
bentobi schrieb:
Sorry für den vorletzten Satz. Tut mir leid, wenn ich da einem auf den Schlips getreten bin. Ich hab das von der Seite gar nicht betrachtet, da ich nicht davon ausgegangen bin, irgendjemand sei dagegen, wenn Armin Veh Trainer bleiben würde.


Da sind eine ganze Menge Leute dagegen. Es gibt wohl keinen, der Veh nicht für seine Arbeit dankt, aber drei Jahre sind jetzt auch genug.
#
bentobi schrieb:
Sorry für den vorletzten Satz. Tut mir leid, wenn ich da einem auf den Schlips getreten bin. Ich hab das von der Seite gar nicht betrachtet, da ich nicht davon ausgegangen bin, irgendjemand sei dagegen, wenn Armin Veh Trainer bleiben würde.


Ich glaube, dass es nicht wenige gibt, die ein Bleiben des Trainers Veh nicht wünschen.
#
Alles in allem war das ergebnistechnisch gut, aber bei einigen Einzelheiten geht mir der Veh so dermaßen auf die Nerven, dass ich ihn nicht weiter behalten will.

Zudem hat er selbst schon gesagt, dass er nicht bleiben wird.
#
veh hat hier großes geleistet.

Aber nach 3 Jahren sollte schluss sein, das was teilweise diese saison ablief war wie zu schlimmsten FF oder skibby zeiten...

Wechseln können unsere trainer einfach nicht
#
ich bin sehr froh, dass Veh zu seinem Wort steht. Endlich kann man seine verbohrte Sturheit mal loben.  

Wenn er seine werthaltige Uhr erhält., werde ich ihm höflich applaudieren und dann freudig hinnerherwinken.
#
Ich muss zugeben nach der Hinrunde hatte ich so die Befürchtung das wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen müssen.
Deshalb atme ich heute erleichtert auf und vielleicht kann ich nach dem 34 Spieltag sagen das ich mit der Saison zufrieden bin. Ich respektiere die Meinung des Threadöffners aber von einer tollen Saison zu sprechen, naja.
Ich finde es Außerdem richtig das Veh geht, er hat ganz klar erklärt das er andere Ambitionen hat. Trotzdem bin ich der Meinung das Veh alles zu einem guten Ende gebracht hat und seine Mission bei der Eintracht  erfüllt hat und das Positive überwiegt, obwohl in dieser Saison der Zauber etwas verflogen war.
Ich hoffe das wir bei seinem Nachfolger ein glückliches Händchen haben.
#
friseurin schrieb:
aber bei einigen Einzelheiten geht mir die friseurin so dermaßen auf die Nerven, dass ich sie nicht weiter hier behalten will.

.



Ansonsten is der drops mit Veh gelutscht. Das kann man keinem mehr Verkaufen wenn er doch bleiben würde. Ich werde Veh auf jedenfall als einen der besseren Übungsleiter im gedächtnis behalten ... die PKs waren schon ne Klasse für sich.
#
Mir ist lieber er geht jetzt nach einer tollen EL-Saison und einer soliden Leistung im DFB-Pokal und wo wir noch in der Buli mit blauen Auge davon gekommen sind. Nächste Saison würde total in die Hose gehen und einigen Spielern bei uns wohl entgültig das Selbstvertrauen nehmen. Jetzt habe ich ihn insgesamt noch in positiver Erinnerung und so sollte es auch bleiben. Ich mag ihn als Mensch, aber gerade deshalb will ich nicht, dass der Verein mit ihm im Schlechten auseinander geht, wie es bei Skibbe war. Soweit sollte man es nicht kommen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:


Da sind eine ganze Menge Leute dagegen. Es gibt wohl keinen, der Veh nicht für seine Arbeit dankt, aber drei Jahre sind jetzt auch genug.


Damit ist wohl das meiste gesagt.
Ich hätte auch weiterhin mit Veh Leben können. Er hat gute Arbeit abgeliefert.
Aber da er sich ja zu höherem berufen fühlt  und auch stets öffentlich macht, wie limitiert die  Möglichkeiten hier sind, werde ich nicht der einzige der Eintrachtfangemeinde sein, der gespannt ist, wo Veh demnächst Titel um Titel einfährt. Da er schon weiß,was er kommende Saison macht, gehe ich davon aus, dass er sich bewusst ist, dass er sich mal klassich verpokert hat.
#
Ich denke mal das einige Spieler auch aufatmen.
#
dj_chuky schrieb:
Mir ist lieber er geht jetzt nach einer tollen EL-Saison und einer soliden Leistung im DFB-Pokal und wo wir noch in der Buli mit blauen Auge davon gekommen sind. Nächste Saison würde total in die Hose gehen und einigen Spielern bei uns wohl entgültig das Selbstvertrauen nehmen. Jetzt habe ich ihn insgesamt noch in positiver Erinnerung und so sollte es auch bleiben. Ich mag ihn als Mensch, aber gerade deshalb will ich nicht, dass der Verein mit ihm im Schlechten auseinander geht, wie es bei Skibbe war. Soweit sollte man es nicht kommen lassen.


Ich sehs genauso.

Er hat hier gute Arbeit geleistet (nicht nur de Ergebnisse, sondern auch dass wir ohne ihn einige Leistungsträger evtl. nicht bekommen/gehalten hätten) und er geht im Guten, was ich ihm auch wünsche. Es wäre wirklich schade gewesen wenn man ihn, gegen seinen eigentlichen Willen nochmal breitgeschlagen und er evtl. nach nem Jahr dann einen unrühmlicheren Abgang gehabt hätte.
#
Ich seh es grundsätzlich nicht ein, dass sich jemand erlaubt, für mich zu sprechen, und zwar egal, was immer das Thema sein mag...  
#
bentobi schrieb:

Hey Armin,


so fangen ja auch seriöse und ernst zu nehmende Briefe an.
Und dann am Ende noch ohne Grußformel.

Ey aldaa, Issssscccchhhhh  schwööööörrrrrrrr!!!
#
Sprich doch bitte für dich selbst.


Sehr geehrter Herr Veh,
im Namen von allen Menschen die es gibt, danke ich ihnen für drei gute Jahre bei der Eintracht. Ich bin trotzdem froh, dass sie jetzt gehen und Platz für einen hungrigen Trainer machen, der die Jugend fördert und unseren Spielern eine Perspektive gibt, anstatt sie ihnen in Abrede zu stellen. Alles Gute für die Zukunft.

Gez. Wir.


Teilen