>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
Carlos Zambrano hat kein "Glück", sondern ist ein umgänglicher junger Mann, der in Gesprächen und Interviews stets einen besonnenen und höflichen Eindruck hinterlässt. Und dieses positive Erscheinungsbild wird auch von Schiedsrichtern, Chefanklägern usw. registriert, diese Leute sind ja auch Fussballfans und gucken die TV-Berichte, in denen Carlos hin und wieder auch mal interviewt wird.
#
sotirios005 schrieb:
Carlos Zambrano hat kein "Glück", sondern ist ein umgänglicher junger Mann, der in Gesprächen und Interviews stets einen besonnenen und höflichen Eindruck hinterlässt. Und dieses positive Erscheinungsbild wird auch von Schiedsrichtern, Chefanklägern usw. registriert, diese Leute sind ja auch Fussballfans und gucken die TV-Berichte, in denen Carlos hin und wieder auch mal interviewt wird.


Dieser Tage habe ich ein Autogramm von ihm ergattert und auf Englisch ein paar Sätze an ihn gerichtet. Ich fand ihn sehr sympathisch.
Auf dem Platz gibt er halt alles - siehe Interview im "Fan geht vor" - und sieht dabei gelegentlich auch mal "rot" (also nicht die Karte). Ich mag seinen Einsatz und halte ihn für einen der besten Eintrachtspieler, sofern - zugegebenermaßen -in Topform.


Teilen