>

Sardische Musik: Maria Luisa Congiu

#
Servus,

kennt sich hier jemand aus? Ich bin für ein Geschenk auf der Suche nach einer CD von o.g. Sängerin.

Es gibt zwar massig mp3-Downloads im Netz, aber kein Online-Store, bei dem ich einen CD bestellen kann. Nur ein Portal in Italien, für das ich aber eine italienische Steuernummer (wusste gar nicht, dass die so etwas haben) brauche, um einzukaufen.

Für sachdienliche Hinweise dankbar,
Flea
#
Prinzipiell hätte ich ein paar sardische Freunde, die ich mal nach sowas fragen könnte. Nur seh ich die wohl auch erst an Weihnachten und das wird dir wahrscheinlich wenig helfen. Oder sogar morgen aber das ist auch eher knapp. Frage trotzdem mal nach.
#
giordani schrieb:
Prinzipiell hätte ich ein paar sardische Freunde, die ich mal nach sowas fragen könnte. Nur seh ich die wohl auch erst an Weihnachten und das wird dir wahrscheinlich wenig helfen. Oder sogar morgen aber das ist auch eher knapp. Frage trotzdem mal nach.


Doch, das würde mir evtl. reichen! Ich brauch die CD erst an Sylvester. Danke schonmal für´s fragen!


#
Einfach bei Luigi & Luana fragen
#
neeko schrieb:
Einfach bei Luigi & Luana fragen


Hab ich natuerlich auch getan. Ergebnis ist dennoch bis jetzt suboptimal.
#
wenn überhaut nichts findet lade Dir doch den MP3 auf CD und mach das Cover selbst genug Grafiker solltest doch kennen...
#
BernemerAdler75 schrieb:
wenn überhaut nichts findet lade Dir doch den MP3 auf CD und mach das Cover selbst genug Grafiker solltest doch kennen...


Das kann ja jeder!  
#
Die Sarden sagen auch nur "Ei lad der des doch runner" und hatten keinen anderen schlauen Tip.
#
giordani schrieb:
Die Sarden sagen auch nur "Ei lad der des doch runner" und hatten keinen anderen schlauen Tip.



Trotzdem Danke für´s Nachfragen.

Ich hab die CD jetzt einfach mal in diesem italienischen Online-Shop unter Angabe eine fiktiven Steuernummer bestellt. Sollte für italienische Verhältnisse kein ungewöhnlicher Vorgang sein.  

Bezahlt hab ich und die Bestellung ist bestätigt. Mal schauen, ob das jetzt klappt.
#
So, Problem ist gelöst.

Ich habe einfach im italienischen Onlineshop unter der Angabe meiner persönlichen Steuernummer "kyz" (Pflichtfeld) bestellt. CD ist heute angekommen.

Kommt dann halt so per Post im Umschlag, handschriftlich adressiert und von einer Rechnung weit und breit kein Spur.

Geht doch!


#
Flea schrieb:


Geht doch!




Dann wart mal ab bis du das nächste Mal in Italien einreist und die Finanzpolizei dich abgreift.  
#
giordani schrieb:
Flea schrieb:


Geht doch!




Dann wart mal ab bis du das nächste Mal in Italien einreist und die Finanzpolizei dich abgreift.    

Lasse gerade schon meine Ersatzpapiere vorbereiten.

#
Flea schrieb:
giordani schrieb:
Flea schrieb:


Geht doch!




Dann wart mal ab bis du das nächste Mal in Italien einreist und die Finanzpolizei dich abgreift.    

Lasse gerade schon meine Ersatzpapiere vorbereiten.



Stell sie einfach auf den Namen Berlusconi aus, dann hast du lebenslange Immunität.  ,-)


Teilen