>

Problem mit PC-Update...wer kann helfen?....

#
Hi na alle PC Experten...

Folgendes Problem: Ich hab F-Secure 2010 als Virenschutz und seit paar Tagen kann das Programm kein Update mehr machen bzw. es findet keinen Netzwerk und zeigt an das angeblich mein PC mit dem Internet nicht angeschlossen wäre,was nicht stimmt da ich sonst ohne Probleme ins Internet kann und alles funktioniert.

Kumpel hat gesagt mach mal Windows-Update,als ich es machen wollte kann auch da kein Update gemacht werden.Es kommt folgende Meldung: "Fehlerhafte Meldung Code 80072 EFD Unbekannter Fehler"

Weiss einer einen Rat woran es liegen könnte?

im voraus schon mal danke...
#
Hast du Windows Vista?

Googel doch mal nach dem Fehlercode. Bei Chip.de findet sich meistens hilfe.
#
sorry habs vergessen dazu zu schreiben ja hab Windows Vista ...
#
Hallo der Fehler scheint öfter vorzukommen hier schreibt auch jemand was du tun könntest

Link
#
Hi, ich hab folgendes Problem:

Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?
#
Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:

Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?


das zwõlfer update ist ein cleaning tool...was unbedingt installiert sein muss...das löscht alle Ms vorm nick..
#
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:

Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?


das zwõlfer update ist ein cleaning tool...was unbedingt installiert sein muss...das löscht alle Ms vorm nick..


Ich bin gleich dein cleaning tool, babbsack!  
#
Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:

Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?


Wenn's gar keine Ende nimmt bleibt dir ja nix anderes übrig. Lass es aber lieber laufen. Mit viel Pech fährt das System nicht mehr sauber hoch. Dann kann man nur hoffen, dass man das Update über den abgesicherten Modus wieder runterwerfen kann. Lass mal laufen. Schadet nix.
#
jayjay0911 schrieb:
Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:

Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?


Wenn's gar keine Ende nimmt bleibt dir ja nix anderes übrig. Lass es aber lieber laufen. Mit viel Pech fährt das System nicht mehr sauber hoch. Dann kann man nur hoffen, dass man das Update über den abgesicherten Modus wieder runterwerfen kann. Lass mal laufen. Schadet nix.


kümmer dicg lieber um den O2 fred
#
Brady schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:

Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?


Wenn's gar keine Ende nimmt bleibt dir ja nix anderes übrig. Lass es aber lieber laufen. Mit viel Pech fährt das System nicht mehr sauber hoch. Dann kann man nur hoffen, dass man das Update über den abgesicherten Modus wieder runterwerfen kann. Lass mal laufen. Schadet nix.


kümmer dicg lieber um den O2 fred

schon gelesen, nicht mehr meine baustelle    


Teilen