So, nach dem erfolgreich absolvierten Pokalkracher und vor dem morgigen Kracher-Traditionsduell, startet heute eine absolute Kracherverlosung zu Gunsten des Eintracht Frankfurt Museums bzw. des Fördervereins, denn:
Dem Förderverein fehlen aktuell noch 33 Neumitglieder, um die 500er Grenzen zu knacken!
So eine Fördermitgliedschaft macht sexy, reduziert das Gewicht, steigert den beruflichen Erfolg, sorgt für eine harmonische Beziehung und die Wohnung putzt sich von ganz alleine!
Darüber hinaus könnt ihr mit 40 Euronen pro Jahr (ermäßigt: EUR 25,-, Familien EUR 80,-) quasi eine Dauerkarte zu allen Museumsveranstaltungen erwerben, euer Name erscheint auf der Förderwand im Eingangsbereich des Museums und der Betrag ist sogar noch steuerlich absetzbar.
Last but not least drückt ihr damit eure Wertschätzung für die Arbeit der Leute im Museum aus. Ein in meinen Augen nicht ganz unwesentlicher Faktor!
Obgleich all die obigen Vorteile eigentlich schon mehr als ausreichen, werden unter den kommenden 33 Neumitgliedern noch zwei Preise verlost:
Die Ultras Frankfurt haben eines ihrer seltenen UEFA-Cup Retro-Trikots im 80er Jahre Stil aus Baumwollstoff, weiß mit schwarzen Adidas-Streifen, 80er Adler als Logo und UEFA-Cup-Flock auf dem Ärmel gespendet (Größe L). Vielen dank an dieser Stelle!
Matze wirft das 'Methode Frankfurt - Aufstieg-Shirt' des Museums in den Ring; alternativ gäbe es auch das 6:3-Musuems-Shirt.
Verlost werden die Preise, sobald das 500te Fördermitglied aufgenommen wurde!
Achtung: Wer schon Fördermitglied ist, aber dennoch an der Verlosung teilnehmen möchte, kann im Museum einfach einen Gutschein für eine Fördermitgliedschaft kaufen und sich selbst für die Verlosung registrieren lassen! Der Antrag des Beschenkten nimmt dann logischerweise nicht mehr an der Verlosung teil. Auf!!
Ich wünsche allen Neumitgliedern viel Glück und hoffe, dass nicht nur 33 neue Mitglieder zusammenkommen, sondern 333 (mindestens). Ich habe mich einige Wochen zu früh angemeldet. Aber Fußballkrempel kann ich eh nicht gebrauchen. Ich mag diesen Sport nicht!
Fantastisch!! Mein Auto fährt schneller und verbraucht deutlich weniger Sprit! Danke für die Fördermitgliedschaft!
Concordia E.:
Zwar beschäftigt sich das Museum nur mit dem aktuellen Zeitgeschehen ab 1899, aber dafür wirkt der Mitgliedsausweis beim Tanztee Wunder! Danke für die Fördermitgliedschaft!
Bigbamboo schrieb: Erste begeisterte Neumitglieder-Stimmen:
Basalt K.:
Fantastisch!! Mein Auto fährt schneller und verbraucht deutlich weniger Sprit! Danke für die Fördermitgliedschaft!
Concordia E.:
Zwar beschäftigt sich das Museum nur mit dem aktuellen Zeitgeschehen ab 1899, aber dafür wirkt der Mitgliedsausweis beim Tanztee Wunder! Danke für die Fördermitgliedschaft!
Obwohl schon zweifaches Mitglied habe ich mich zum dritten Mal eingeschrieben. Und siehe da: meine selbstlöschenden Zigaretten brennen länger! (Dafür trinkt sich jetzt mein Bier von selber aus)
Irgendwie gibt es weder auf dem Onlineformular noch auf dem PDF die Möglichkeit die Familienmitgliedschaft anzugeben. Muss ich dann 3 x das Formular ausfüllen?
adler76 schrieb: Irgendwie gibt es weder auf dem Onlineformular noch auf dem PDF die Möglichkeit die Familienmitgliedschaft anzugeben. Muss ich dann 3 x das Formular ausfüllen?
Oh, oh - danke für den Hinweis.
Beim Online-Formular kannst Du bei 'Titel' einfach 'Familie' ergänzen und bei 'Vornamen' alle drei Vornamen eintragen; der Beitrag wird dann später entsprechend angepasst. Das sollte klappen.
[i]Basalt K.:
Concordia E.:
Basalt K.:
Concordia E.:
Basaltkopp schrieb: R. Wiene (63): Meine Kalbsschnitzel werden viel zarter und der Kaiserschmarrn hat nur noch 5 kcal. Danke für die Fördermitgliedschaft.
Westerwaelder Kinkerlitzchen ...... ..ich spuere jetzt schon das grosses folgen wird, es waechst zusammen was zusammen gehoert ,-) ,-)
Gestern Bestaetigungsmail bekommen..........sensationell. PSA Wert sofort gesunken und Testosteronwert gestiegen, und noch ein Geheimlink dazu.....www.billischnachporto.de gruss vom wiener
Dem Förderverein fehlen aktuell noch 33 Neumitglieder, um die 500er Grenzen zu knacken!
So eine Fördermitgliedschaft macht sexy, reduziert das Gewicht, steigert den beruflichen Erfolg, sorgt für eine harmonische Beziehung und die Wohnung putzt sich von ganz alleine!
Darüber hinaus könnt ihr mit 40 Euronen pro Jahr (ermäßigt: EUR 25,-, Familien EUR 80,-) quasi eine Dauerkarte zu allen Museumsveranstaltungen erwerben, euer Name erscheint auf der Förderwand im Eingangsbereich des Museums und der Betrag ist sogar noch steuerlich absetzbar.
Last but not least drückt ihr damit eure Wertschätzung für die Arbeit der Leute im Museum aus. Ein in meinen Augen nicht ganz unwesentlicher Faktor!
Obgleich all die obigen Vorteile eigentlich schon mehr als ausreichen, werden unter den kommenden 33 Neumitgliedern noch zwei Preise verlost:
Die Ultras Frankfurt haben eines ihrer seltenen UEFA-Cup Retro-Trikots im 80er Jahre Stil aus Baumwollstoff, weiß mit schwarzen Adidas-Streifen, 80er Adler als Logo und UEFA-Cup-Flock auf dem Ärmel gespendet (Größe L). Vielen dank an dieser Stelle!
Matze wirft das 'Methode Frankfurt - Aufstieg-Shirt' des Museums in den Ring; alternativ gäbe es auch das 6:3-Musuems-Shirt.
Verlost werden die Preise, sobald das 500te Fördermitglied aufgenommen wurde!
Achtung: Wer schon Fördermitglied ist, aber dennoch an der Verlosung teilnehmen möchte, kann im Museum einfach einen Gutschein für eine Fördermitgliedschaft kaufen und sich selbst für die Verlosung registrieren lassen! Der Antrag des Beschenkten nimmt dann logischerweise nicht mehr an der Verlosung teil.
Auf!!
Ich habe mich einige Wochen zu früh angemeldet. Aber Fußballkrempel kann ich eh nicht gebrauchen. Ich mag diesen Sport nicht!
Basalt K.:
Concordia E.:
Filz L.:
Du Hur!
Obwohl schon zweifaches Mitglied habe ich mich zum dritten Mal eingeschrieben. Und siehe da: meine selbstlöschenden Zigaretten brennen länger!
(Dafür trinkt sich jetzt mein Bier von selber aus)
Ich merk es, es ist schon alles so weihnachtlich anheimelnd.
Und der Mopp spielt hier die Mary Poppins!
Oh, oh - danke für den Hinweis.
Beim Online-Formular kannst Du bei 'Titel' einfach 'Familie' ergänzen und bei 'Vornamen' alle drei Vornamen eintragen; der Beitrag wird dann später entsprechend angepasst. Das sollte klappen.
Und: Herzlich willkommen!
......
......jetzt will ich auch dabei sein
Meine Kalbsschnitzel werden viel zarter und der Kaiserschmarrn hat nur noch 5 kcal. Danke für die Fördermitgliedschaft.
Wehe wenn nicht, dann bist Du in der Pflicht…….
Westerwaelder Kinkerlitzchen ...... ..ich spuere jetzt schon das grosses folgen wird, es waechst zusammen was zusammen gehoert ,-) ,-)
Ich möchte 500. Mitglied werden
@michaelsg2: No risk, no fun!
@wiener63: Willkommen auf der guten Seite!
Lasst Euch doch nicht so lange bitten.
Die Museumsmacher unterstützen, wilde Preise abräumen und ein besserer Mensch werden!
Ab alle!