>

Laptob Touchpad

#
das Drecksteil verkleinert oder vergrößert die Seite immer hat jemand einen Trick parat wie man das ausschalten kann oder einfacher die Seite wieder vergrößern oder verkleinern kann...hab keine Maus JETZT parat!  ,-)
#
Haste nen Acer?
#
Scaramanga schrieb:
Haste nen Acer?

Ja!
#
Verkleinern/Vergrößern geht übrigens mit STRG +/-
#
Scaramanga schrieb:
Verkleinern/Vergrößern geht übrigens mit STRG +/-

Hast nen Schobben gut bei mir!

Kann geschlossen werden
#
BernemerAdler75 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Haste nen Acer?

Ja!

Die haben ne Funktion, dass wenn du oben links am Touchpad drückst und dann mit dem anderen Finger nen Kreis machst, sich die Größe ändert.

Passirt mir auch ab und an unabsichtlich, wenn ich mit dem Finger oben rechts an die Ecke komme. Schau mal, dass Du das vermeidest.

Ausschalten konnte ich die Funktion bisher nicht.
#
Habe auch eine Frage zu einem Acer Touchpad:
Wie kann ich die Sensitivität runtersetzen. Habe schon superviel rumgesucht in der Systemsteuerung, aber nichts gefunden. Es passiert halt manchmal, dass ich beim tippen mit dem Daumenmittelgelenk oder dem Daumenballen das Pad berühre und dann springt der Cursor irgendwo hin. Das nervt voll...
#
DocMoc schrieb:
Habe auch eine Frage zu einem Acer Touchpad:
Wie kann ich die Sensitivität runtersetzen. Habe schon superviel rumgesucht in der Systemsteuerung, aber nichts gefunden. Es passiert halt manchmal, dass ich beim tippen mit dem Daumenmittelgelenk oder dem Daumenballen das Pad berühre und dann springt der Cursor irgendwo hin. Das nervt voll...

Klicke auf "Start" und gib Feld "Programme / Dateien durchsuchen" einfach Maus ein, dann kommst du in die Einstellungen, dort auf Zeigeroptionen, da müsste es klappen (Windows 7 vorausgesetzt)

Teilen