>

KLASSENERHALT

#
Wuschelblubb schrieb:
NIE MEHR ZWEITE LIGA,
NIE MEEEHHHRRR; NIIIIEEEEE MEEEHHHRRRR!!!!


Vorsicht Herr Wuschelblubb  !
#
Cyrillar schrieb:
U


Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  



Und das überfordert dich intellektuell und packst die Beleidigungskeule aus um Frust abzubauen
#
Warrior4Success schrieb:
Cyrillar schrieb:
U


Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  



Und das überfordert dich intellektuell und packst die Beleidigungskeule aus um Frust abzubauen


Frust ? ... ich bin froh ... aber wenn es nach dir ginge hätten wir seit gefühlt 3 Jahren nicht einen einzigen Punkt geholt.

Was Stürmer angeht hast du alles was so ca 3 Mios gekostet hat als Meistertransfer gepriesen ... das du bei Drmic nen Treffer hattest ist ja schön und gut ... die Millionen brauch Nürnbegrg nun auch um eine anständige Mannschaft für Liga zwei zu haben.

Aber auch die anderen die du so rausgehauen hast haben nicht wirklich eine sehr gute Saison gespielt. Dein Wunschstürmer Kruse ... den du zu Saisonbeginn in jedem Post erwähnt hast hat ja nach Spieltag 12 nix mehr gerissen ... wo war da die Prognosegüte ?

In entscheidenen Punkten hast du genau keinerlei Güte bewiesen mit deinen Prognosen ... also sei endlich Mann genug und such dir doch ein anderes Forum ... hilf dem HSV beim Neuaufbau ... die brauchen in allen Bereichen neue Leute ... und mit deiner Prognosegüte biste da echt sicherlich begehrt.
#
Dieses Klassenerhalt-Gelaber fand ich die ganze Zeit so, seid mir nicht böse, lächerlich. Für mich persönlich war die Sache schon nach dem Sieg gegen Gladbach durch.
#
!! Das Abstiegsgespenst ist ins Hafenbecken gefallen !!
Juhuuuu! Geile Saison, was hat mei Herzche mitgemacht hey!

   
#
Endlich auch rechnerisch durch. Jetzt kann man ganz entspannt dem HSV beim Sinken zuschauen, und mit weißen Taschentüchern winken  
#
Warrior4Success schrieb:
Cyrillar schrieb:
U


Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  



Und das überfordert dich intellektuell und packst die Beleidigungskeule aus um Frust abzubauen


Er hat doch recht. Du lobst hier auf peinlichste Art und Weise Deine Prognosegüte, dabei hast Du vor wenigen Wochen den direkten Abstieg prognostiziert, weil wir die mit Abstand am steilsten fallende Formkurve haben.

Troll Dich Du Kickerstroll und trauer leise und vor allem offline.
#
Morphium schrieb:
Dieses Klassenerhalt-Gelaber fand ich die ganze Zeit so, seid mir nicht böse, lächerlich. Für mich persönlich war die Sache schon nach dem Sieg gegen Gladbach durch.


Seh ich ähnlich.

Auch wenn ich bis heute regelmäßig gerechnet habe...............

Richtiger Abstiegskampf ist was ganz anneres  

Wir haben in dieser Saison lediglich ein Stück  den üblichen Preis für die EL Teilnahme zahlen müßen.

Grausame H inrundenausbeute,(wegen der 3 Fachbelastung) ganz normale und ned schlecht Rückrunde

Das war-Gott seis gelobt und getrommelt... mit der Rückrunde haben wir es  rechtzeitig rausgerissen -aber kein richtiger Abstiegskampf
#
Stimmt.
Das war ne solide Saison.
Tolle Pokalspiele.
Zwischenspurt nach der EL-Belastung und das Ding war im Prinzip durch.
Prima das es jetzt auch rechnerisch net mehr schief gehen kann.
Freu mich schon auf die Planung für die neue Saison.
Langweilig wird's wohl nicht. ,-)
#
Muss irgendwie an den berühmten Satz denken, der hier vor einigen Wochen die Runde gemacht hat...

"Wenn ALLES (!) gut läuft, landen wir auf Platz 16"      
#
grossaadla schrieb:
Stimmt.
Das war ne solide Saison.
Tolle Pokalspiele.
Zwischenspurt nach der EL-Belastung und das Ding war im Prinzip durch.
Prima das es jetzt auch rechnerisch net mehr schief gehen kann.
Freu mich schon auf die Planung für die neue Saison.
Langweilig wird's wohl nicht. ,-)  


Danke für den Beitrag, sehe ich genauso!
Wir haben in 3 Wettbewerben überwintert, uns vor allem in Europa toll präsentiert und relativ frühzeitig die Klasse gehalten. Wenn mir das jemand vor der Saison bzw. an Weihnachten gesagt hätte....  
#
klapper33 schrieb:
Muss irgendwie an den berühmten Satz denken, der hier vor einigen Wochen die Runde gemacht hat...

"Wenn ALLES (!) gut läuft, landen wir auf Platz 16"        


Hi30?
#
prinz_otter schrieb:
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!


#
Habo schrieb:
klapper33 schrieb:
Muss irgendwie an den berühmten Satz denken, der hier vor einigen Wochen die Runde gemacht hat...

"Wenn ALLES (!) gut läuft, landen wir auf Platz 16"        


Hi30?


Oder der W4S.... aber beide liegen ja meistens zielstrebig komplett daneben mit ihren Prognosen.
#
klapper33 schrieb:
Muss irgendwie an den berühmten Satz denken, der hier vor einigen Wochen die Runde gemacht hat...

"Wenn ALLES (!) gut läuft, landen wir auf Platz 16"        


Oder doch ein bisschen höher  

Absolut keine langweilige Saison mit Highlights wie schon lange nicht mehr. Kurioses ( immer wieder die fxxking 86. ), Unglaubliches ( Adler-Invasion in Bordeaux und anderswo in Europa ) und durchaus auch Ängste um den Klassenerhalt: 15 Punkte in der Hinrunde. (brrrr).

Erst mal großes Lob an alle für den Klassenerhalt. Und danke für alles andere  

EINTRACHT !
#
epfan schrieb:
grossaadla schrieb:
Stimmt.
Das war ne solide Saison.
Tolle Pokalspiele.
Zwischenspurt nach der EL-Belastung und das Ding war im Prinzip durch.
Prima das es jetzt auch rechnerisch net mehr schief gehen kann.
Freu mich schon auf die Planung für die neue Saison.
Langweilig wird's wohl nicht. ,-)  


Danke für den Beitrag, sehe ich genauso!
Wir haben in 3 Wettbewerben überwintert, uns vor allem in Europa toll präsentiert und relativ frühzeitig die Klasse gehalten. Wenn mir das jemand vor der Saison bzw. an Weihnachten gesagt hätte....  


Jep, war insgesamt eine schöne Saison ohne Zittern und mit einigen unvergesslichen Momenten. Hoffentlich spielen wir gegen die Pillen nochmal befreit auf und sorgen mit einem Sieg dafür, dass der Roger in der Euroleague seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.

Frage an BH: Wann kommt denn nun endlich dieser Lewandowski? Also der Sascha?
#
prothurk schrieb:

Jep, war insgesamt eine schöne Saison ohne Zittern  


Ich wette es sitzen immernoch 1-2 Leute zuhause und malen sich Szenarien aus wie wir doch noch 16er werden könnten aufgrund irgendwelcher vergehen für die uns Punkte abgezogen werden könnten  ,-)

Das schlimme ist das es so aussieht als würde das so weitergehen ... mit etwas mehr Glück wären wir in EL-Schlagdistanz (86 Minute   ) auf der anderen Seite mit etwas weniger Glück wäre es tatsächlich Platz 16

Ab Platz 11 Abstiegskampf bis zum letzten Spiel am 32 Spieltag.

Quasi ein gesichertes Mittelfeld von 2 Teams (Hopp und Hertha) und für alle anderen gab es noch Chancen nach oben und unten.

Ein Team mit 12 (?)  nicht gewonnenen Spielen am Stück aufm CL-Qualiplatz.

Also wieder eine ganz komische Saison.
#
Durchatmen, Füsse hochlegen, ein arm hintern Kopf, Bierchen, Äppler oder was auch immer in der Hand und gemütlich das elend da unten anschauen. Herrlich!

Hoffentlich noch den ein oder anderen Platz gutmachen fürs Geld und gut ist.
Trainersuche sollte jetzt auch etwas leichter sein.
#
Zicolov schrieb:
Meka schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gratulation!!!

Jetzt wuensche ich mir, dass die ewigen Schwarzmaler sich auch mal positiv zu Wort melden.


Und wen wuenscht ihr den direkten Abstieg?

Ich: HSV  


+1


+2 . Normalerweise haben Traditionsvereine bei mir echt einen Stein im Brett, aber der HSV hat es einfach nur verdient abzusteigen. Dieser große Verein wird seit Jahren ein ums andere mal von den Entscheidungsträgern lächerlich gemacht, die müssen einfach mal absteigen um ihren Sauhaufen in den Griff zu kriegen und mal ordentlich aufzuräumen. Bei diesen Leistungen müssten sie eigentlich schon hinter BS und NR stehen. Am Ende retten sie sich wieder über die drecks Relegation und dann heißt es nächst Saison wieder man greift die CL Plätze an. Sauhaufen.

@ Nichtabstieg: Endlich kann man sich entspannt zurücklehnen, wobei ich schon die ganze Saison ein gutes, ruhige Gefühl hatte was das angeht.


Ich weiss nicht so ganz wie ich zum HSV stehen soll. Prinzipiell gönne ich denen den Abstieg. Aber es könnte auch ein direkter Durchmarsch in Liga 3 oder 4 werden  und das wiederrum muss nicht sein.
#
crasher1985 schrieb:
Zicolov schrieb:
Meka schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gratulation!!!

Jetzt wuensche ich mir, dass die ewigen Schwarzmaler sich auch mal positiv zu Wort melden.


Und wen wuenscht ihr den direkten Abstieg?

Ich: HSV  


+1


+2 . Normalerweise haben Traditionsvereine bei mir echt einen Stein im Brett, aber der HSV hat es einfach nur verdient abzusteigen. Dieser große Verein wird seit Jahren ein ums andere mal von den Entscheidungsträgern lächerlich gemacht, die müssen einfach mal absteigen um ihren Sauhaufen in den Griff zu kriegen und mal ordentlich aufzuräumen. Bei diesen Leistungen müssten sie eigentlich schon hinter BS und NR stehen. Am Ende retten sie sich wieder über die drecks Relegation und dann heißt es nächst Saison wieder man greift die CL Plätze an. Sauhaufen.

@ Nichtabstieg: Endlich kann man sich entspannt zurücklehnen, wobei ich schon die ganze Saison ein gutes, ruhige Gefühl hatte was das angeht.


Ich weiss nicht so ganz wie ich zum HSV stehen soll. Prinzipiell gönne ich denen den Abstieg. Aber es könnte auch ein direkter Durchmarsch in Liga 3 oder 4 werden  und das wiederrum muss nicht sein.



Der "durchmarsch" wäre dann aber Hausgemacht und vollkommen richtig. Wer so wirtschaftet und trotzdem nix auf die Kette bekommt kann dann von mir aus in die Kreisliga ... scheißegal wieviel Tradition dahinter steckt.

Ist ja nicht so das wir in ähnlicher Situation waren. Und nach diesem mehr als gut gezielten Warnschuss hat sich der Verein gemausert ... und das ohne Kühne im Hintergrund.

Also mein "Mitleid" mit dem HSV würde sich sehrsehr in Grenzen halten. Auch wenn das quasi bedeuten würde das einer der Plastikklubs ohne zutun quasi einen Platz geschenkt bekommen würde aufgrund der Misswirtschaft des HSV.  


Teilen